Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work BBQ Jubiläum auf der MS Stubnitz - Hamburg (26.06

Sina_Trips
Cool *top2*
Zeichnen kann ich auch .
Nur wer soll das zeitlich alles schaffen *nixweiss*
Wünsche allen Tüdeler'n ein tolles Treffen.

Auch bitte für ein Gruppenfoto bis 20.30 Uhr bei mir anmelden .
Ich mag es nicht hektisch und durcheinander . Wir wollen ja alle entspannt feiern . *troet*

Wenn das Einer, dieser kommt dann zu mir und meldet alle zum Gruppenfoto an, von euch in die Hand nimmt und die Leute für das Gruppenfoto zusammensammelt wird das auch was .
Mimimi?
Wer, Sina?
Nur weil ich meine Meinung und einige Tatsachen preisgebe?
Ich setze für mich Prios... Tüdeltreff kann gerne ausfallen für mich, weil irgendwie immer gleich. 6 Paaren werden Knoten und eine OK Fesselung gezeigt und 50 Leute Lungern drum herum aus welchem Grund auch immer.
Ich hab Verständnis dafür dass du lieber dorthin willst, hau rein.
Meine Wenigkeit und andere werden derweil schlemmen gehen.
*bye*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Hinweis:
Wie auch in allen anderen Bereichen gilt auch hier die Nettiquette.
*danke* für die künftige Beachtung *top*

Die Gruppenleitung
*******alf Mann
85 Beiträge
Dienstag ist prima :)
da habe ich einen Termin in HH und das passt gut.

Aber was machen wir mit den "betüdelten" Frauen, müssen die gefüttert werden ?
****a_P Frau
80 Beiträge
Gruppenfoto
Ich bin dabei und helfe gern beim organisieren, Lobo Lady Baby, *herz*
*cheerleading*
Nur Du musst auch mal mit aufs Foto *liebguck* *foto*
Geile Schnecke
Diana du geile Schnecke . *schnecke*
Nie ohne Hintergedanken......
Dann bist du jetzt der" Gruppenfotochef "
*wow*
Und Lobo Lady Baby geht gern mit auf's Foto.
Ich glaube die Party wird lustig und cool *hi5*
****82 Mann
1.470 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens:
Ahoi und Moin Moin!

An diesem Tag habt ihr die seltene Möglichkeit, eine Führung auf dem Kulturschiff mit zu machen. Einer der Crew, wird euch gegen eine kleine Spende zum Erhalt des Schiffes durch selbiges führen und kann sicher das eine oder andere dazu erzählen, da er schon einige Jahre an Bord lebt!

Vielleicht auch eine gute Möglichkeit, für alle, die sich noch unsicher sind, ob die Adrett und Anders nicht ganz zwei Wochen nach dem BBQ, die richtige Party für sie sein wird. Adrett & Anders

Kommt gucken,
kommt anstoßen, auf eine tolle Eventreihe
lasst euch überzeugen vom Charme des Schiffes,
wie es auch uns überzeugt hat!!!

WEITERSAGEN!! *g*

Liebe Grüße
Rani und die Stubnitz Crew
Muss leider absagen
Ich muss leider absagen und damit auch das Fotoshooting.
Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Feier *traurig*
Was?
*freundchen*
Ich hatte schon ne Friseurtermin gebucht.
Unglaublich...
Dann muss wohl...
Dann muss Strafe wohl sein ..... *panik*

aber es geht wirklich nicht .
Unglückliche Umstände treffen aufeinander . *schaem*
Ich wäre echt gern dabei gewesen und bin auch traurig , dass es nicht klappt . *heul*
****82 Mann
1.470 Beiträge
Themenersteller 
Ach schade / Überraschung
Schade, die Termin Verschiebung hat einige Pläne durchkreuzt... Ich hatte mich sehr gefreut, das du Fotos machen wolltest. Vielleicht findet sich ja wenigstens jemand, der das Gruppenfoto schießt. Hoffentlich hast du das nächste mal wieder Zeit, Lobo!

Aber wie ist es im Leben... Der eine geht, der andere kommt...

ACHTUNG, mich erreichte grade die Nachricht, dass sich hoher Besuch angekündigt hat. Jubiläum ist ja etwas besonderes, seid gespannt! Mehr wird nicht verraten!

Liebe Grüße
Rani und die Stubnitz Crew
********odex Frau
84 Beiträge
Parkplätze
Gibt es dort vor Ort Parkplätze oder empfiehlt sich ausschliesslich die Anreise via ÖPNV?
**hn Frau
997 Beiträge
Lieber sogar
mit Auto denn mit OPNV. Wenn ich mich recht erinner, sind reichlich Parkmöglichkeiten vorhanden. Oder haben die das seit dem letzten Besuch dichtgebaut?
****82 Mann
1.470 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze
Moin moin

Parkplätze sind (noch) vorhanden. Es wird viel gebaut und der Parkplatz besteht nach dem Motto "Loch an Loch und hält doch". Zum BBQ und auch zur Adrett und Anders werden wir dort ausreichend Parkplätze haben. Langfristig wird das aber schwierig :l
Alle die mit der Bahn kommen. Haltestelle ist Hafencity / Universität.

Liebe Grüße Rani
****82 Mann
1.470 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitungen Laufen
Hey Ho...

84 Anmerkungen! Ihr seid der Hammer! Geht da noch mehr? Vor einem Jahr waren 105 Besucher auf dem Schiff. Können wir das toppen? Schön weiter sagen! Und die Überraschung nicht vergessen *zwinker*

Petrus hat auch Besserung versprochen zu Dienstag! 20 bis 25 Grad und kein Regen *gg*

Ich werde Dienstag übrigens persönlich einkaufen gehen. Letztes Mal sagte mir das Stubnitz Grillgut nicht so zu... *grill*

Ich werde Hareico Würstchen, Nacken, Bauch und Pute kaufen und natürlich etwas Vegetarisches / Veganes.

Morgen gibt es noch ein paar Informationen!

Gute Nacht! *kuschel*
Liebe Grüße Rani und die Stubnitz Crew
Uhrzeit
Ab wieviel Uhr fängt es an?
Einmal steht ab 19 Uhr und einmal ab 19.30 Uhr.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Ich vermute
wer um 19:00 kommt muss helfen - Essen dann ab 19:30 *nachdenk* *smile*
****82 Mann
1.470 Beiträge
Themenersteller 
Ab 19 Uhr...
... lasse ich euch ab Deck. Um 19.30 € gebe ich beim Grill Gas *grill*

LG Rani
Oh, wie schade...
ich muss leider absangen und meine Anmeldung zurück ziehen. Bei mir ist beruflich etwas dazwischen gekommen. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Ich wünsche allen einen tollen Abend, viel Spaß und gute Gespräche.
Lieben Gruß
Jo.
Dankeschön
Super, vielen Dank!
Dann kommt’s ja nicht auf ne Minute drauf an.
Bis morgen!
*******alf Mann
85 Beiträge
Was ? 19.30 € für Grillgas ?
Das sind aber echte Großstadtpreise *lach*

Lass uns doch lieber auf Grillkohle umsteigen, schmeckt doch auch viel besser *ja*

Bis morgen
second
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Steht doch da - eigenes Gas ist mitzubringen *haumichwech*
*******alf Mann
85 Beiträge
...hab grad gegoogelt...

Obi hat da ein super Angebot
https://www.obi.de/grillanzu … -eigentumsflasche/p/5700323#

Und das sogar mit 5 Spitzenbewertungen (auch für die 11 kg Flasche) !!!

*ja*

*lach*
Eigentumsflasche
Die bei mir im Schuppen steht, ist inzwischen bestimmt auch meine Eigentumsflasche *lol*
****82 Mann
1.470 Beiträge
Themenersteller 
Hehe *haumichwech*

Natürlich haben wir Gas da und es ist im Essens Preis inbegriffen! *zwinker*

Und Kohle kommt nicht in Frage. Mit Gas sind wir flexibler.

LG Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.