Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work BBQ Jubiläum auf der MS Stubnitz - Hamburg (26.06

Sorry
Aber wenn das Bbq zum Tüdeltreff mutiert, bin ich raus. Klar, soll der Mehrheit gefallen, aber dann warte ich einfach aufs nächste mal.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Ist halt wie im richtigen Leben
man muss sich auch mal entscheiden (können). Ich meine sonst könnte man auch direkt beim Tüdeltreff den Grill anwerfen und es müssen nicht alle zur Stubnitz. Wenn es tatsächlich verschoben wird heisst die Alternative eben Fleisch oder Hanf (ööhhmm ich meine natürlich den im Seil).
Also.....
Mir würde der Dienstag auch eher zusagen. Bei diesen"Musikklängen"😲 würde ich es dort keine 2 min aushalten
Richtich
Vote 4
BBQ Dienstag auf der Stubnitz
Feddisch
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich habe gefragt, wir können auf Dienstag verschieben und auf der Stubnitz bleiben.

Fesseln beim BBQ muss ich mal abklären. Ich persönlich sehe sehr gerne beim fesseln zu und fände es nicht schlimm, wenn einige essen / trinken oder sich unterhalten und andere in ruhe irgendwo fesseln. Ganz im Gegenteil *selbstgefall* es wäre doch eine ästhetische Bereicherung des abends! (@****_0: was würde dich daran stören, wenn Leute fesseln?) Hängepunkte könnte eventuell versicherungstechnisch Probleme bei der Stubnitz geben aber ich hatte selbst schon mal mit dem Gedanken gespielt auf dem Podest mit dem Kunstrasen etwas Floorwork zu fesseln *g*

Liebe Grüße,
Rani
am Dienstag wären wir nicht dabei....
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Ich wäre für Dienstag auch raus. Meine Freundin, die am Wochenende zuvor kommt, kann einen Tag verlängern auf Montag, aber Dienstag nicht mehr. Und Dienstag bin ich schon fest zum Tüdeltreff verabredet. Schade, wo ich doch so gern jemanden kielgeholt hätte. Vielleicht TeiMeUp?
Ich
Würde sagen:
Schick, wir füttern Dienstag.
Wer nicht mag bitte abmelden, damit Rani Planung hat.
Hängepunkte gibt's reichlich an der Ankerkette... 😆
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Und wenn wir die Masos Montag vor Konzert Beginn fesseln und Dienstag wieder losmachen *nachdenk*
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Moment, noch ist hier gar nichts entschieden. Das muss Rani schon machen. Nicht du, TeiMeUp. 😉
Mimimi
Ihr mit eurem Tüdeltreff Einwand...
Alle sind fest verabredet dort und HolladieWaldfee nur 1 Paar ist angemeldet
Kann ich nicht nachvollziehen diese Aussagen.
Und wenn ihr mich dafür jetzt Kielholen wollt, müsst ihr am Dienstag halt zur Stubnitz.
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Es ist ja auch so, dass Rani auch gern zum Tüdeltreff gehen würde und mimimi machst ja wohl du.
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Am Besten machen wir einfach eine Abstimmung. Kann man noch nachträglich eine Abstimmung hier einfügen?
*******rice Frau
48 Beiträge
Kein Spielen
Ich finde es unfair, wenn gefesselt aber nicht gespielt werden darf oder so...entweder alles oder nichts...
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Schwere Entscheidung! -> Treffen 26.06.2018
Hatte ich auch schon geguckt, wegen Abstimmung, aber eigentlich haben ja alle schon geschrieben was sie denken.

Die Ursprüngliche Planung war einfach Perfekt, auch für mich...

• Montag BBQ mit Geräuschen? Könnte sehr negativ ausfallen für die Veranstaltung...

• Ein Umzug ins Catonium ist mit ziemlich viel Aufwand für mich verbunden.

- Bleibt also nur der Dienstag. Ich habe auf der Stubnitz schon bescheid gesagt!

ES TUT MIR LEID FÜR ALLE, DIE NUN NICHT DABEI SEIN KÖNNEN!!!

Hatte mich sehr gefreut, weil zwei gute Freundinnen und ein Partner, den ich gern kennen gelernt hätte, kommen wollten, dass fällt nun Flach.

Es wird in jedem Fall zu Absagen kommen. Vielleicht habe ich Glück und einige, die Montags keine Zeit hatten, melden sich dafür an!

Liebe Grüße Rani

PS: @**d und Red: Ich sage mal es kommt auf das Spielen an. Ich habe auch noch kein OK für das fesseln *zwinker*
@Sid_Redl
War mir noch gar nicht aufgefallen, hab‘s jetzt aber nachgelesen.

Werde trotzdem Dienstag gerne dabei sein!
Sehen
Wir es mal so:
Einige werden nicht dabei sein können, andere wieder, weil sie Montags nicht konnten...
Aber hey...
Wir treffen genau den Tag des ersten BBQ...
Und wer will da nicht mitwirken...
Ich freue mich auf das BBQ
****a_P Frau
80 Beiträge
Verschieben auf Dienstag
war meine Lieblingsoption.
Super, ich bin dabei und freue mich, dass das Jubiläums-BBQ auch ein richtiges Jubiläum ist. *cheers*
*freu* Bis dann. Ich hoffe, den meisten ist es auch möglich zu kommen
*oh* *lach* *bussi*
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe...
... das war die richtige Entscheidung... Ich habe Stunden investiert wegen dieser Termin Panne der Stubnitz. Eigentlich hatte ich andere Sachen vor in meiner Zeit!

Freue mich aber auf den Abend!

Bringt alle noch fleißig Leute mit!

Liebe Grüße Matthias
****_DS Frau
5.259 Beiträge
Du machst das großartig. Danke Dir , Matze *kuss*
*******rice Frau
48 Beiträge
Richtige Entscheidung
Rani mach dir keine Gedanken. Man kann es nie allen Recht machen und es wird immer welche geben, die zu den einen oder anderen Termin nicht können. Freu dich auf einen schönen Abend
Posen im Sonnenuntergang
Und damit ihr in 20 Jahren immer noch sagen könnt......
" Wir waren beim Jubiläum dabei "

......macht Fototante Lobo ein paar schöne Fotos an Deck .

AUFGEPASST! *hand* *alarm*

1. Keine Panik! Ich halte nicht die Kamera
wild und unaufgefordert in die Menge
rein!

2. Es wird nur der fotografiert der darum
bittet!

3. Die Fotos sind privat, werden nicht
veröffentlicht und die Rechte liegen bei
euch. Ihr bekommt die Fotos per Mail.

4. Wer fotografiert werden möchte meldet
sich vor 20.30 Uhr persönlich bei mir
an! Ohne Anmeldung keine Fotos!

5. Fotoshooting von 20.45 - 21.15 Uhr an
Deck.

6. Das Shooting ist in diesem Fall
kostenlos , da ich Leute wie Rani gern
unterstütze. Als "Dankeschön " darf ,
wer es möchte , mir gern eine Limo
ausgeben.

Liebste Grüße
eure Fototante Lobo
Yesss
Jubifotos zur Erinnerung an 1Jahr BBQ...
Wenn das man nix iss...

Da werden die Tüdeltanten vor Neid erblassen.

*smile*
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenfoto
Hey,

ganz lieben Dank, Lobo!

Ich würde ein Gruppen Foto super finden. Vielleicht haben ja einige von euch Lust. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße Rani
*******ips Frau
2.604 Beiträge
TeiMeUp
Na? Immer noch mimimi? Beim Tüdeltreff haben wir oft eine Künstlerin, die uns zeichnet. *haumichwech* Sorry, aber wer herumstänkert, kriegt von mir auch eine entsprechende Antwort. Over and out.

Ich bin nicht beim Jubiläum dabei, aber ich wünsche euch allen total viel Spaß, super Wetter und ein unvergessliches Erlebnis auf der MS Stubnitz. Esst ne Grillwurst für mich mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.