Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1042 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19.08.2017 Open-Air-Konzert Planetarium Wayne Morris

19.08.2017 Open-Air-Konzert Planetarium Wayne Morris
Hallo,
ich habe gerade in der "Planetarium-Zeitschrift" entdeckt, dass am kommenden Samstag, den 19.08.2017 wieder ein kostenfreies Open-Air-Konzert um 20.30 Uhr stattfindet.

Wayne Morris spielt live vor dem Planetarium.
Ich überlege, hinzugehen, wer hat noch Interesse?
*boogie*
******son Mann
79 Beiträge
Interesse auf jeden Fall aber gerade an dem Tag ist das elbriot Festival.
das nächste mal aber sehr gerne
Leider nein...
Sehr schöne Idee! - Zumal es bei mir ums Eck ist. Aber "leider" bin ich auf der Hochzeit von Freunden, daher muss ich passen. Schade, denn ich hab Wayne schon häufig im Schmidt gesehen - ein echter Entertainer, Könner und Vollblutmusiker! *g*

Schöne Idee, danke!!
Danke für deine Empfehlung für diesen Musiker, mir ist er bis jetzt unbekannt.
Ich hoffe noch auf viele weitere Interessenten, denn mit mehreren macht es mehr Spass...Decke und lecker Futter mit und die Musik bei bitte schönem Wetter geniessen... *eis*
******e19 Frau
17 Beiträge
Wayne
Wir kenne ihm persönlich. Ein "Familyfriend" von uns. Der ist gut. Vielleicht sind wir dabei.. aber mit dem Elbriot Festival...wissen wir noch nicht.
******x21 Mann
2 Beiträge
Planetarium
Eventuell könnte ich da kommen ist aber noch nicht spruchreif
MfG hendril
*******556 Mann
6 Beiträge
Wanne Moris
Unter Insidern ein sehr gerne gesehener Musiker der live voll überzeugt. Hoffe ihr habt viel Spaß
ich bin dabei .....Treffpunkt....allerdings nur bei trockenem Wetter😊Super Idee ..danke schön
ich schau spontan
im Moment ja ziemlich nass...😯😉😁wo wäre denn der Treffpunkt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.