Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Zu schön, um wahr zu sein32
Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lagerfeuer an der Elbe....

Lagerfeuer an der Elbe....
Früher war ich öfter an der Elbe.... in warmen Sommernächten mit Gitarre und Stockbrot.... Ich finde das total schön.
Weiß hier irgendwer ob man am Elbstrand noch Lagerfeuer machen darf?
*******ile Mann
1.091 Beiträge
In Wittenbergen / Rissener Ufer darf gegrillt und auch Feuer gemacht werden. Mein letzter Kenntnisstand. Nur Feuerholz sollte man selber mitbringen, da dort alles abgegrast wird, was es zu verbrennen gibt *g*
********chaf Mann
7.545 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, in Wittenbergen darf man es. Ist allerdings schon längst kein Geheimtipp mehr. An lauen Sommerabenden wird dort ca. alle 50 Meter gegrillt *zwinker*

Einige wenige offizielle Grillplätze gibt es auch im Stadtpark. Vor dem 9. Juli sollte man allerdings davon ausgehen, dass solange G20 nicht durch ist, das Thema "Rasen schonen" dort groß geschrieben wird, weil jegliche Demonstration gegen G20 aus diesem Grund, dass der Rasen drunter leiden würde, abgelehnt wurde. Ob man da dann noch Grillevents durchgehen lässt zuvor, bleibt abzuwarten. *ja*

Positives habe ich deswegen nicht zu berichten, das waren bislang meine beiden Anlaufstellen für schöne Grillnächte. Und ja, sie sind schon wieder viel zu lange her. *heul*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Letztes Jahr
als wir mit einem Berg Joylern da waren, durfte man das noch.
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
An
der Niederelbe ist das noch möglich .
Richtung Zollenspieker raus

Da meckert keiner *g*
Super *top*
Vielen Dank für die Hinweise dann werde ich bei gutem Wetter Abends mal die Gitarre einpacken und an die Elbe fahren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.