Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5285 Mitglieder
zum Thema
FFM mit zwei unerfahrenen Frauen66
Hier an die Bi-Frauen von Paaren bzw. an die bi-interessierten Frauen.
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 4447
Nach dem überwältigenden Erfolg von Teil 1 -3 machen wir doch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Kinobesuch "Wie Männer über Frauen reden"

Joy-Kinobesuch "Wie Männer über Frauen reden"
Hallo an alle,

ich habe meine erste "Veranstaltung" bei Joy eingestellt. Und zwar einen gemeinsamen Kinobesuch zur bundesweiten Filmpremiere der wahrscheinlich besten deutschen Stadtkomödie seit dem "bewegten Mann".
Nähere Infos auf meiner Seite zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/event/533974.kinobesuch_wie_maenner_ueber_frauen_reden_hamburg.html

Und hier die Filmtrailer.
http://www.joyclub.de/forum/t1307969.kinobesuch_wie_maenner_ueber_frauen_reden_hamburg.html#p24356294

Es wäre natürlich ober-lustig wenn wir als verrückter Haufen Leute im Kinosaal gleich zwei bis drei Sitzreihen vollmachen könnten. Also meldet euch fleißig an.

Viele Grüße, Jörg
Am 12.05. um 19 Uhr in Hamburg
das sollte man vielleicht nicht unerwähnt lassen *zwinker*
*******ene Frau
66 Beiträge
Schade ...
... gerade dann bin ich nicht in Hamburg.
******r75 Mann
234 Beiträge
Hast Du mittlerweile ...
... schon einen Hinweis, wo der Film anlaufen wird?
Kinoliste Hamburg
Moin alle zusammen, die Presseabteilung hat mir auf Nachfrage nun die Kinos für Hamburg benannt, in denen der Film startet. Erfreulicherweise sind dies alle Kinos der:

UCI
CINEMAXX

Wir bleiben also beim ursprünglichen Plan und feiern, zeichensetzend, als Hamburger Joyclubber die Premiere am 12.05. im Cinemaxx in Hamburg-Wandsbek.
http://www.cinemaxx.de/?SwitchCinemaId=73

Die Tatsache dass von 300 Kopien alleine 7 in Hamburgs größten Kinos laufen zeigt, dass trotz kleinem Produktionsbudget und Minimalwerbung (eigentlich nur über soziale Netzwerke) der Film ein hohes Besucherpotenzial hat.

Liebe Grüße, Panther
Cinemaxx Dammtor nun bestätigt
Nicht das Cinemaxx Wandsbek, sondern das Cinemaxx Dammtor werden wir stürmen! Bitte in der Original Veranstaltung die genaue Anschrift und ggf. weitere Updates nachlesen.

P.S. und danach übernehmen wir die "Sands Bar" gegenüber und zeigen Hamburg mal wie Joyclubber feiern!
Updates
Beachtet bitte die neuen Informationen zur Veranstaltung. Nachzulesen im Kommentarbereich des Events.
Letzte Details für den 12. Mai
Cinemaxx Dammtor
Filmbeginn Donnerstag 20.15 d.h.
ich habe 24 Karten im zusammenhängenden Block reserviert.

Wir treffen uns um 19:15-19:30 in der Nähe der Ticketautomaten und dann gehen wir alle so gegen 19:40 zur Kasse um die benötigten Tickets zu kaufen. Jeder zahlt für sich unter Angabe der Reservierungsnummer die ich vor Ort mitteile. Nachzügler sollten mich daher rechtzeitig über eine Joymail informieren.

Letzter Aufruf an alle die Interesse haben aber sich noch nicht anmeldeten. Bitte umgehend nachholen *zwinker*

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch. lg Panther
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte 25
ausser es sagt jemand ab *g*
Ich wünsche euch ganz viel Spaß! !

*boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.