Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
zum Thema
Frage an die Ladies: Tipps für Strapse und Strümpfe?55
Ich habe noch nie Strapse getragen und möchte dies nun ändern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse und Stümpfe

*******_ni Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Strapse und Stümpfe
Ich bin zwar neu hier, aber mir brennt schon seit geraumer Zeit eine Frage auf den Nägeln...

Tragt ihr halterlose Strümpfe auch mal mit Strapse/Strapsgürtel?

Ich mag sehr gern Strapse, aber ich mag nicht die schlabberigen Strümpfe dazu. Also trage ich die Halterlosen und mache sie am Strapsgürtel fest... faut pas oder ok? Was meint ihr?
*******_ni Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
es sollte natürlich Strapse und Strümpfe heißen! @.@
@.@
absolut ok, händeln wir öfter so *top*
*haumichwech* ... hättest du dich nicht korrigiert, hätte ich den Schreibfehler nicht bemerkt...


ich trage zwar (noch) nicht zu meinen Halterlosen Strapse... würde es aber auch machen ! ... wieso auch nicht???
Ich, also Tanja, mache es eigentlich auch immer so - also halterlose und die an den Strapsgürtel fest gemacht - wenn ich denn mal einen trage, was aber eher selten vorkommt. Habe dazu nicht mehr so die Figur ...
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Nabend
Also ich trage beides,auch Halterlose mit Strapsgürtel..
Nur ist da das problem ,dass sie sich immer lösen..passiert bei richtigen Strümpfen nicht...
versuche doch mal Strapsstrümpfe in einer kleineren Grösse..denn bei mir schlappert nix..grins.
Liebe aber richtige Strapsstrümpfe..
Grüsse Ibis
Habe ich auch schon gemacht. Geht auch. Nur muss man halt schauen, dass man zwischen die Streifen kommt, weil es sonst zu dick für die Halter ist.
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Ich trag sehr selten Strapse...aber wenn dann mit halterlosen Strümpfen! Weil mir gefällt es auch nicht das Sie so schlabbern!! *g*

Aber wie schon erwähnt...zu 99% trag Ich Halterlose! Find Ich Gesellschaftsfähiger! Die kann man immer tragen und wenn Sie mal raus blitzen wird man nicht gleich als Bitsch angeschaut! *g*
@Mausi Maus
.... gesellschaftsfähiger ... als was ?
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Beispiel....geh Ich mit halterlosen ins Büro ist das was anderes als wenn Ich mit Strapsen geh!

Klar zum Verführen sind Strapse schon reizvoll aber auch Halterlose ziehen immer!! *g*
@mausi-maus
na dann frag mal unsere sie, als Ihr beim Einkaufen ein Strumpf verrutscht ist, den sie unter dem Blick eines Alternativen gerichtet hat. Der Blick vom Bio-Käufer war göttlich *haumichwech*
hmmm... vielleicht bin da altmodisch... aber ins Büro ziehe ich nur seidenglänzende Strumpfhosen an... will ja dort niemanden anmachen....
Ist doch auch sehr sexy
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Ich hab Sie früher auch nie im Büro angezogen...aber irgendwann hatte Ich einfach mal lust dazu...fand das irgendwie voll gut...und seitdem immer mal wieder! *g*
klar ist das sexy... aber bei meinem Arbeitgeber käme das eher nicht so gut *zwinker*
na Du hast auch tolle Beine, wir erlauben Dir das *zwinker*
meint ihr mich? dann danke für eure Erlaubnis *smile*
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Man sieht Sie ja auch nicht...es ist ja eher für dich und dein Gefühl! *g*
meinten noch mausi-maus, aber natürlich darfst Du auch *lol*
lach... ich wusste, dass ich mir wieder was einbilde ... *haumichwech*
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Danke Ihr zwei! *kuss*
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Das Thema...
... gibt es hier schon..., inkl. unserer Meinung dazu:

Halterlose Strümpfe: Halterlose an Strapsen
********ield Frau
7.335 Beiträge
Danke schön zartespaar_sh

Ich schliesse hier dann mal ab.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.