Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose/Strapse in der Winterzeit

Halterlose/Strapse in der Winterzeit
Halterlose /Strapse in der Winterzeit *frier*

Wie steht ihr dazu *frage*

Fröstelt es Euch dabei wenn ihr damit rausgehn wollt.

oder

Zieht ihr sie bei jeder Jahreszeit an?

Schreibt doch einfach wie ihr es haltet *achtung*
*******reak Mann
417 Beiträge
Tja...
wie sich das ganze als Frau verhält kann ich, als Mann, mir leider nur vorstellen. Allerdingsstelle ich es mir sehr zugig vor zummal wenn der Rest der Unterwäsche auch sexy und somit knapp ist.

Fest steht, zumindest für mich, ich wäre im Winter gerne bereit den Bereich zu wärmen, damit es nicht zu erfrierungen kommt, und ich glaube fest daran das ich damit nicht alleine bin.

Zum sehen und bestaunen spielt die Wetterlage Gott sei dank egal *zwinker*

*liebguck*
so....
was für eine frage....bei jeder jahreszeit natürlich....außer ich gehe zum wandern oder so.....lach
Also, für uns ist das Tragen von Halterlosen nicht an Jahreszeiten gebunden. Ich trage sie das ganze Jahr, je nach Oufit, und mein Schatz findet es immer wieder toll und erregend.

Lieben Gruß aus dem frostigen Norden,
Can & Max
****4me Frau
6.062 Beiträge
Kommt auf die Gelegenheit an...gestern bin ich mit kurzem Rock und Halterlosen unterwegs gewesen...aber auch nicht viel draußen rumgelaufen...

nur vom Haus ins Auto und vom Auto wieder rein und zurück quasi *lach*

und bitte auch noch nen dicken Mantel drüber und hohe Stiefel an, damit so wenig Haut Angriffsfläche für die Kälte da ist wie möglich...
Die Jahreszeit spielt keine Rolle dabei welche Art ich von Nylons trage. Egal ob Sommer oder Winter ich ziehe an wonach mir ist und was am besten zu den Abend passt.
*********_Sexy Paar
23 Beiträge
Auch für mich ist die Jahreszeit absolut uninteressant; trage Halterlose das ganze Jahr über, auch im Winter! ...einzige Ausnahme: beim Eislaufen und Rodeln, dann erst nach dieser Tätigkeit.
******ady Frau
15 Beiträge
Die Jahreszeit spielt auch für mich keine Rolle ob es jetzt Sommer ist oder Winter. Halterlose die kann man zu jeder Jahreszeit tragen. Ich finde das man in Halterlosen nicht mehr oder auch nicht weniger kalt hat als in Strümpfen.
Versuche sie auch so oft wie möglich anzuziehn.
Kann auch passieren das ich sie schon unter der Hose angehabt habe
ist besonders praktisch wenn man dannach in Club geht.
Ach übrigens *danke* das ihr euch schon so rege dran beteiligt habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dickere Halterlose
Habe mir gerade für den Winter blickdichte (70den) Strapsstrümpfe besorgt und es gibt ja auch so tolle Miederhöschen mit Strapsen dran, die im Schritt offen sind. Also immer noch alles erreichbar und trotzdem fast winterfest verpackt *ggg*.
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Warme...
gerippte *frier* Strapsstrümpfe aus Wolle....
******Nds Mann
20 Beiträge
Bei uns...
spielt es auch kein Rolle ob Sommer oder Winter ist. Man ist ja im Winter mehr drinnen und da ist es ja nicht so kalt *winterdienst*
Ja da sollte es ku!schelig warm sein drinnen
sorry "kuschelig"
******Nds Mann
20 Beiträge
Deshalb sind wir im Winter soooo gern in Dänemark! Schön den Kamin anheizen, ... solange bis man nichts mehr an hat.
Im Januar geht's wieder los (schwanzwedelnd mich freu!!)
*********r_sh Paar
885 Beiträge
@ PaarES43
Du meinst

Kuh *kuh*
shell (Heizöl)
ich *engel*

???
Oder auch vor dem Kaminfeuer wo es kuschelig warm ist.
*****495 Mann
43 Beiträge
Es geht auch....
........ beim Skifahren.....
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
auch im Winter
Strümpfe jeden Tag - ein muss- passen auch unter jede Hose
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
nicht nur im Winter
auch im Sommer immer gut anzuschauen, aber im Kontrast mit weißem Schnee- ein Traum
Bild ist FSK18
vor ner halben std draussen
es musst einfach sein auch wenns kalt ist....
Winter
Also mir ist die Jahreszeit egal! Wenn ich Lust auf Halterlose hab dann zieh ich Sie auch an! Klar...man achtet dann schon darauf wie lange man draußen sein wird...aber ein paar Minuten in der Kälte bringt niemanden um! *g*


LG Mel
******num Frau
13.540 Beiträge
Kommt drauf an, wie kalt es ist und wie lange ich draußen bin.
Einmal eine Blasenentzündung und mir ist der Spaß daran vergangen.
Seitdem übertreibe ich es nicht mehr.
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
noch ist der schnee nicht weg
und wir können nocheins nachladen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.