Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
920 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe - Wie hoch sollen sie abschließen ???

Ich kenne das gar nicht, dass Halterlose nur bis über das Knie gehen.
Die Strümpfe sollten in der Mitte des Oberschenkels sitzen.Das sieht am geilsten aus.Und es sollten nur welche in den Farben,Schwarz,Rot und Weiß sein. *hotlady3*
In...
... der Mitte des Oberschenkels und kurz vorm Poansatz das ist *top*
*****sPF Mann
73 Beiträge
@ Bleubaloo...
...genau sooooooo isses geil. Auch die beiden Bilder von Dir sind sehr lecker. Perfekt. *sabber*
********6661 Paar
2.638 Beiträge
so hoch wie es geht! Aber der Abschluss muss noch gerade sein
Bild ist FSK18
unser senf
ja unser meinung ist da ganz klar

halterlose kurz überm knie, unteren oberschenkel bereich, schlecht sitzend, falten schlagend mit laufmaschen? abturner!!!!
dann besser keine strümpfe.

halterlose müssen "FÜR UNS!!"
glänzend, mit nicht zu breitem spitzenrand im oberen drittel des oberschenkels kurz unterm po sitzen. wobei das ja auch ein wenig auf den schenkel ankommt. manche dame ist sehr schlank und hat dennoch "babyspeck" direkt am übergang zur leiste, den kann man mit dem band wunderbar kaschieren, nur nicht direkt drunter ansetzen damit er rausdrückt.

netz, muster oder gar oldschool nylons sind für uns leider nichts. weniger ist da mehr.
aber zum glück sind die geschmäcker verschieden.

fazit: weit oben, kurz unterm po endend.
******rKL Mann
246 Beiträge
@ youngspiritaa
ich bin absolut der gleichen Meinung....... *zwinker*

relativ weit oben, kurz unterm Po Ansatz sieht am geilsten und sehr sexy aus !!
kurz über dem...
Knie geht meiner Meinung garnicht.
Miite Oberschenkel oder noch besser bis zum Poansatz geht vollends in Ordnung.
Hallo! Habe eure Beiträge gelesen, und habe die Erfahrung gemacht, dass die Strümpfe von Falke, sehr schön sind! Sie haben einen breiten Spitzenrand, und schließen meist im Schritt ab. Probiert es einfach mal aus! Sie sind zwar ein bisschen teurer als andere, aber dafür sehr stabil und sehr Schick! Lg. Ben
**********Rubin Frau
478 Beiträge
Ich finde, dass halterlose Strümpfe oder auch Stockings schön unterm Hintern enden sollten, bzw. etwas darunter.
Strümpe sollten so sitzen, dass sie nicht in den Oberschenkel einschneiden und ein schönes Bein formen.
Bzw. sobald sie das nicht tun, sollten die Strümpfe vielleicht auch eine Nummer größer gekauft werden.
Denn bitte nehmt euch zu Herzen, dass niemand die Größe sehen wird, jedoch jeder wird sehen, dass die Strümpfe einschneiden oder zu kurz sind und dann wirds lächerlich bzw. löst in mir immer Mitleid aus.
Und was wirklich wichtig ist, sobald man Strümpfe bzw., echte Nylons mit Naht trägt sollte man vorher einen prüfenden Blick in den Spiegel werfen, ob die Naht auch wirklich mittig am Bein sitzt.
Es sieht einfach wie gewollt und nicht gekonnt aus und wirkt daher eher lächerlich, wenn die Naht nicht in der Mitte sitzt.

Mit liebsten Grüßen
Moi ;]*
@******zer rubin

Du hast total recht!!!!! Danke für deine Antwort
****su Paar
234 Beiträge
Differenz zwischen Schuhgröße und Länge der Beine
Ich trage meine halterlosen Strümpfe sehr gerne recht weit oben, um ein paar kleinere Pölsterchen an den Oberschenkeln zu kaschieren, was hervorragend klappt und dann auch sehr gut aussieht. Dafür benötige ich dann natürlich meist die größte Größe meiner Lieblingsmarke Wolford, die ich übrigens sehr empfehlen kann. Sie sind zwar etwas teurer als die Strümpfe manch anderer Marken, aber die Investition lohnt sich auf jeden Fall! Der Sitz ist perfekt und meines Erachtens halten sie auch länger. Es sei denn, sie sind sehr zart. 20 oder 30 DEN kann ich sehr empfehlen.
Wenn keine Ferse eingearbeitet ist, klappt alles hervorragend, aber da sich bei eingearbeiteter Ferse die Größe des Strumpfes nach der Konfektions- bzw. Schuhgröße richtet, kann ich mit Schuhgröße 37 und Konfektionsgröße 38/40 dann keine Größe 3 bzw. L kaufen, da diese zwar lang genug ist, aber die eingearbeitete Ferse dann natürlich nicht da sitzt, wo sie sitzen sollte und das sähe absolut schlimm aus und dann lasse ich es lieber ganz.
Daher meine Frage: Kennt jemand eine Marke mit vergleichbarer Qualität wie der von Wolford, bei der auch Strümpfe mit eingearbeiteter Ferse am Fuß so dehnbar sind, dass sie für alle Schuhgrößen passen würden? Evtl. verlange ich da einfach zu viel von den Herstellern? Im Voraus danke für eure Tipps und Anregungen!
LG,
Miriam
*******anz Paar
483 Beiträge
Ich nehme die von Ergee.LG
u wo schliessen sie ab
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Natürlich müssen Sie bis knapp unter den Popo!! *g*
unterm popo
müssen sie unendlich sein
wie die beine
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Wie unendlich??
.,.
unendlich bis zu den zehenspitzen
eigentlich noch unendlicher
denn die dame sagt
der küsse genüge
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Ich versteh nicht was du meinst!!
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Das Wir auch mal einen Beitrag geleistet haben.....
Hallo
Halterlose Strümpfe sollte man nicht ganz so hoch ziehen
******nd7 Mann
394 Beiträge
Auf so eine
Exhibitionistin warte ich schon mein Leben lang *zwinker*
Genau so sollten sie aussehen.
**********ger11 Paar
2.645 Beiträge
ein sehr schönes Gesamtoutfit, steht ihr echt gut. Trage neben Strapsen, welche ich überwiegend trage, aber auch sehr gerne Halterlose. Schöne Strümpfe gehören bei mir zu einem sexy Outfit einfachdazu.
Bis...
knapp unter dem Po *zwinker*
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Jeder Strumpf ist anders....und jedes Bein ist anders! Und gerade die Größeangaben der verschiedenen Hersteller sind verwirrend! Also sind alle Halterlosen anders! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.