Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Wo kauft ihr Club-Wäsche für Herren?16
Ich hätte Mal wo kauft ihr die Club Wäsche für die Herren ein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Halterlosen?

****ls Paar
12.218 Beiträge
Ich habe mir jetzt mal welche bestellt,die man oben am Saum schnüren kann!!Bin mal echt gespannt drauf,ob die sich auch rollen,wie bei vielen halterlosen Strümpfe *floet*

LG
Gabi
@hobels
ja berichte bitte.

wäre gespannt....auf die geschnürten....

und ich kauf bei ebay bei levee.

die strümpfe - haben ein sehr nettes gummiband - ein breites und sind die, die am wenigsten rutschen.

la_lucy
****ls Paar
12.218 Beiträge
*top* na klar berichte ich!!!!!

Bin auch sehr gespannt darauf,kenn das auch nicht!!!!

Lg

Gabi
Meine Neuen sind auch von levee und ich war angenehm überrascht... wird meine neue Marke *g*

Von C&A die passen mir bestimmt nicht, schön, das die da so günstig sind.

Gruß Dea
Die Halterlosen für täglich kaufe ich im Supermarkt von NurDie. Die etwas ausgefallenen Modelle für den Abend kaufe ich meistens auf dem Kiez in Hamburg oder bei funnylegs im www.
****y01 Paar
183 Beiträge
Fiore
Also ich schwöre auf die.....von Fiore.......... Fiorine, oder halt die Kultmarke FALKE,
Einfach mal Googeln kommt man einfach auf die Seite, habe noch keine schöneren gesehen, und auch RELATIV?????.....preiswert.
Es gibt dort etliche verschiedene Modelle
hier mal in schwarz - weiß
orginal...antrazit mit silber
*******hen Frau
34.498 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Also mit der Marke Falke hab ich bisher auch die beste ERfahrung gemacht ejdoch waren diese doch eher teuer (22 eur)
********ield Frau
7.335 Beiträge
Wenn se aber dementsprechend lang halten und man sich weniger darüber ärgern muss,lohnt sich das doch schon.

Levee gibt es auch bei bonprix.
Echt Levee bei Bonprix... dann muss ich da mal schaun, beim nächsten mal.

22 Eurinchen für Strümpfe, da werd ich arm*nein*
*******008 Frau
79 Beiträge
also ich persönlich schwöre ja auf wolford, jaja...sind teuer, aber halt auch super zum tragen, vorallem wenn die nicht nur im bett sondern auch im alltag getragen werden.....
@*******uder

Ich bin zwar nicht ganz so groß wie Du, mir sind aber die meisten Halterlosen und auch Strumpfhosen viel zu kurz.
Wo kaufst Du denn Deine und in welcher Größe?
Bei den ganz großen habe ich immer Bedenken, dass sie dann auch zu weit sind.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo anxunamun,
ich teste immer gerne was Neues.
Das geht schon über 30zig Jahre so.
Also, aus meiner Erfahrung sind Fabiani vom Kaufhof,
zu kurz, bei der Größenangabe.
Levee, meine Größe, für manchen Menschen zu lang, aber
nicht zu weit.
Die Billigstrumpfanbieter lassen zu viel Silikon im Abschlußrand weg,
was dazu führt, das die Strümpfe rutschen, welche Frau möchte
eine solches Mißgeschick.
Mein Fazit ist, kauft nicht beim Billidanbieter, probiert es mit Markenware,
aber schaut mal bei C&A rein und probiert auch diese Halterlosen einmal aus.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
*******1965 Frau
399 Beiträge
Hallo,

ich schwöre auch auf Levee, die sitzen einfach super.

Übrigens, wenn man mehrere gleiche Paare kauft, kann man, wenn mal ein Strumpf kaputt geht, den einfach durch einen anderen ersetzen.

Und, ein Tipp für diejenigen, die sehr sparen müssen: Wenn der Strumpf kaputt ist, kann man ihn vorsichtig vom Spitzenabschluss abschneiden. Dann nimmt man eine Billigstrumpfhose vom Discounter, schneidet davon die Beine ab, aber Achtung: schneiden kann man nur in dem verstärkten Teil, davon sollte man ein Stückchen am "Strumpfteil" dran lassen. Dann näht man den Spitzenabschluss einfach mit einem großen Zickzackstich an diese Strumpfkante, et voila, man hat "neue" halterlose Strümpfe für einen Appel und ein Ei.

Ich gebe zu, inzwischen mach ich das nicht mehr, aber früher, als ich noch jung war und das Geld brauchte... *liebguck* *floet*

Viele Grüße
Mary
Im Internet gibt es
in Deutschland einen sehr schönen Laden mit dem Wortbestandteil femme.fatal ... absolut empfehlensert ;-))
*******hen Frau
34.498 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ganz aktuell hab ich wieder in paar schöne beim Kaufhof gefunden *ja*
es müssen nicht immer....
die teueren Nylons aus dem Erotikshop sein, ich habe auch schon mal welche von tip gekauft, sie sitzen tadelos und sind sehr haltbar.
Sonst kaufe ich auch im Kaufhof von Fabiani in Größe 40-42, die passen immer. Wenn ich richtig geil bin, gehe ich schon mal zu Beate und kaufe Caught from behind = Ouvert-Strupfhosen. Da ziehe ich nur eine Lack-Mini drüber, sonst ist alles offen, macht richtig geil das Teil.

Viel spaß beim aussuchen
Hat von Euch schon jemand die Halterlosen vom dm probiert?
Ich war erstaunt, dass es dort welche gibt und hab gleich ein Paar mitgenommen.
Mir passen sie gut und vom Preis-Leistungsverhältnis sind sie fast unschlagbar.
*******hen Frau
34.498 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
bei dm? nö hab ich noch nie drauf geachtet
Nie mehr ohne..
Hallo zusammen,

Da ich weder klein noch schmal bin, hatte ich die reinste Odyssee hinter mir endlich passende Halterlose zu finden. Die im Kaufhaus waren mir zu klein, die im Strumpfwarengeschäft mußte man bestellen und selbst die in den große Größen Läden wie Popken & co konnten mich nicht überzeugen. Das war das schlimmste Gekneife und Gerutsche *snief*
Dann habe ich im Internet so lange gesucht bis ich meine Seite gefunden habe (darf ich das hier schreiben..? Ich sage nur Hosieria!) Da gibt es ganz Tolle von Levee in Queensiz für 15 Euro aber wenn frau 3 bestellt gibts die für 13,50.
Ich bestelle mir immer einen ganzen Schwung, dann kostet es kein Porto und wenn dann mal wieder einer eine Laufmasche hat kann man diesen prima auswechseln. Und damit bin ich total glücklich die passen wunderbar und nix rutscht mehr *freu*
*********ata_x Frau
143 Beiträge
Grobnetzstrümpfe mit Silikonhaftung?
Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon relativ verzweifelt, weil ich keine Quellen finde, wo ich Grobnetzstrümpfe kaufen kann.

Das Problem ist, dass die Strümpfe, die ich immer bei Ebay oder in anderen Onlineshops gekauft oder entdeckt habe, keine Silikonhaftung haben und das die Zehen verstärkt/blickdicht sind! (ganz schlecht bei offenen Heels)


Die Grobnetzstrümpfe von "Leg Avenue" oder von "Dreamgirl" kann man jedenfalls vergessen. Bei Orion, B. Uhse usw. wurde ich auch nicht fündig und einen speziellen Fetish-/Dessousladen, wo solche Grobnetzhalterlose angeboten werden, gibt es hier in meiner Ecke nicht. Vielleicht in Düsseldorf? Tipps?

Ich habe das Internet durchforstet und komme einfach nicht weiter. Fakt ist, dass man sich auf die Beschreibung oder v.a. auf das Produktfoto (z.B. von Leg Avenue) anscheinend nicht verlassen kann!
Jedes Mal, als ich bestellte und die Ware bei mir ankam, war die Empörung groß.
Nun habe ich es mir angewöhnt, vorher bei dem Händler anzurufen und KONKRET nachzufragen. Manche geben Auskunft, andere reden sich raus.

Fazit: Ich finde keine Grobnetzstrümpfe, die eine Silikonhaftung und keine verstärkten Zehen haben.

Ich will also nicht bloß eine "Gummihaftung" am unteren Spitzenrand, so dass der Rest der Spitze nach 'ner Zeit runterschlottert.

Wer kann mir da den ultimativen Tipp geben? *g*

(Bei Funny Legs habe ich schon geschaut und auch ein Paar gefunden und bestellt, aber ich glaube es erst, wenn die Teile hier ankommen. Leider sind sie nicht ganz so grobmaschig, wie ich möchte, aber einen Versuch ist's wert.)

SG Passionata
wogibt es billig nylons,halterlose,FSH,High Heels(43),minis
Wo gibt es die billigsten angebote,gern auch gratis,nur Versand,Sexstrumpfhosen ouvert in rot,blau,pink,lila,alles anbieten,danke
******een Mann
406 Beiträge
nabend zusammen...*wink*
wenn ich als mann auch mal was zu diesem thema sagen darf.
ich bin ja ein großer fan von der marke "Falke" egal ob es strumpfhosen sind oder halterlose. sind leider etwas teurer aber ich finde die qualität einfach klasse. die ersten habe ich irgendwo im kaufhaus gekauft aber wenn ich mir welche nachbestelle dann nur direkt bei "Falke". die haben da noch eine größere auswahl als im kaufhaus. fall sich dan mal was besonderes online kaufe dann bei funnylegs.
aber wo ich doch überrascht von bin sind die von rossmann kosten ca 4 euro und sitzen gut am bein, aber das muß jeder selber sehen.

lg teddy
********ield Frau
7.335 Beiträge
Wir haben am Wochenende entdeckt,dass das Planet X,Erotikshop in Ludwigshafen ,auch Halterlose anbietet.

Schöne und bis Grösse 52.

Allerdings ziemlich teuer.
Um 20€.
Halterlose
kaufe ich immer bei Galeria Kaufhof. Die haben eine große Auswahl. Am liebsten kauf ich die von der Firma FALCKE mit hohem Spitzenbund. Sie sind estwas teurer, aber halten lange und rutschen nicht.

LG

Elfi
@passionata
ja --netzstrumpfhosen sind sehr schwierig.

ja- und ich bin da auch noch nicht fündig geworden.

"levee" als marke - im internet über ebay--halterlose--ja oder aber über bon prix - günstiger als ebay und die gleiche firma.

das ist mein tipp und ich habe größe 54 - 56.

aber netz-- strümpfe--schwierig - oder strumpfhose... und funny legs--die liegt in der schublade und war teuer. und passt nicht - leider.

wünsch noch einen schönen abend.
lucy

noch jemand einen heißen tipp hier???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.