Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
920 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Frage für Damen: was macht euch an Strapsen/Halterlosen an?33
Ich glaube nicht, dass ich einen Fetisch habe... trotzdem finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Halterlosen?

********ield Frau
7.335 Beiträge
@******ter

Das mit dem Antackern haben wir zu Beginn des Freds schon verworfen.
Wir wählten da ne andere Lösung.*lol*
er wird nicht am umsatz beteiligt
********ield Frau
7.335 Beiträge
Mit Sicherheit nicht*nono*
*******ter Mann
886 Beiträge
Myladies
das war ein humoreskwer Einwurf - ich bitte doch vielamsl um Entschuldigung - wie wäre es miz zweiseitigem Klebeband - in der Chirurgie gibt es so etwas -
wir wissen doch das es ein scherz war

mit dem klebeband hab ich es schon probiert,aber das ausziehen dann ,das ist mal schmerz
*******ter Mann
886 Beiträge
das medizinische
Material ist fest - klebt gut und läßt sich aus eben dem medizinischen Zweck sehr gut entfernen ohne Schmerz - allerdings muß man es ganz langsam abziehen - und es ist atmungsaktiv -

ich schau mal, ob ich es so bekomme oder eben einen Freund darum anbaggern muß - wobei die eine oder andere OP-Schwester das auch besorgen kann...

helfende Hände *smile ....UPS
das ist bestimmt gut.

lach hab teppichklebeband genommen. an jedem bein so 2kleine streifen. sah nicht so besonders aus.
*********1974 Mann
109 Beiträge
Zum Ursprung *g*
Karstadt hat eine schöne Auwahl.. selten Internet, aber dort gibt es auch mal andere Opticken..

zum Rutschen, breite Spitze, Nummer größer und etwas mehr Geld ausgeben als die günstigen... halten auch länger...

Und Strapse durfen unterm Rock nicht sichtbar sien, sonst wirkt es nuttig, aber wenn es doch passiert (wind) ist das auch okay, ist doch schön... weil das nun ja nicht mit absicht ist.. im Gegensatz zum kurzen Rock...
*******ter Mann
886 Beiträge
halten länger
ok ok - doch ich möchte anmerken, dass da egal ob teuer oder günstiger ganz davon abhängt, was man so zusammen veranstaltet *smile

Euch allen einen schönen Sonntag - haltlos mit Halterlosen *zwinker*
wir kaufen bei eis, kik oder auch bei bonprix
habe von einer bekannten erfahren,das die von ergee am besten halten. kosten so um 24euro, stolzer preis
*******hen Frau
34.491 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
ja vor allem viele halten echt nur einmal höchstens zweimal
oder sie überleben das 2te bein erst gar nicht
*******ter Mann
886 Beiträge
Myladies
ich sehe es als Pflicht eines Gentleman an, für genügend NAchschub zu soregn. Egal woher...Hauptsache es ist genügend Vorrat da *smile
wir nehmen dich beim wort und die adressen bekommste auch noch *lol*
*******ter Mann
886 Beiträge
Halterlosen-Stammi??? *smile

ok ok - also - mal unter uns - es ist so!!!

Wer als KErl darauf nicht achtet und trotzdem erzählt, er stehe drauf...na ja....:-)
nein es muß schon alles passen und es fühlt sich ja auch gut an *g*
*******ter Mann
886 Beiträge
was jetzt???
der Kerl, die Halterlosen, der Vorrat???? *smile
Ich kaufe meine dort wo ich sie seh und sie mir gefallen. Habe Also nicht unbedingt einen bestimmten Laden!

Es sei denn, ich brauch mal wieder schwarz/rote, die findet man heute ja schon bei H&M etc*zwinker*

Noch kurz erwähnen wollt, ich hatte bis jetzt immer das Glück das keine Strümpfe "gerutscht" sind*freu2*

LG
Chaos
Zum größten Teil bestelle ich meine im Internet. Da ich sehr groß bin und entsprechend lange Beine habe, komme ich mit den Durchschnittsgrößen zum größten Teil nicht hin, kann sie dannn höchstens noch als Kniestrümpfe tragen *lol*
Im Internet bekommt man zudem auch Modelle, die es im Kaufhaus nicht gibt udn meist zu günstigeren Preisen.
Meine ersten Halterlosen hab ich bei Deichmann gekauft... *grins*
Die halten noch immer.
Dann hat bei uns in der Stadt Hertie zugemacht. Da hab ich dann zugeschlagen. Es gab 90% auf alles. Da hab ich Halterlose, Strapse und Strumpfhosen gekauft. So habe ich mir auch die teureren leisten können...
Jetzt hab ich erstmal welche auf Vorrat. *zwinker*

Das Problem mit dem runter rollen hatte ich Anfangs auch. Hab die Strümpfe dann einfach mal nicht ganz so hoch gezogen. Und siehe da, sie sitzen perfekt.
Keine Ahnung, bei mir klappt's so jedenfalls ganz gut.

LG, schönen Sonntag noch
die SIE von TheOrchids
Sehr empfehlenswert sind auch die Strümpfe von Leveé.
Die gibt es in tollen Varianten und auch in großen Größen, kosten so zwischen 15 und 25 €, halten dafür aber sehr lange
Ich habe auch ein Paar, das jetzt schon drei jahre alt ist und immer noch perfekt sitzt!
Die haben damals 18€ gekostet! Fragt mich aber jetzt bitte nicht nach der Marke, da achte ich nämlich so gar nicht drauf!*ggg*
******num Frau
13.575 Beiträge
Wenn ich mir was richtig Gutes tun will kaufe ich mir welche von Wolford. Die sind robuster als die meisten anderen Halterlosen die ich bisher hatte, haben dafür aber auch einen stolzen Preis!
Sonst bestelle ich im Internet, da gibts massenweise Auswahl zu einem vernünftigen Preis.

Probleme mit rutschen oder rollen hatte ich noch nie!! *freu2*

Mir hat bei Wolford aber mal eine Verkäuferin gesagt, man soll sich nicht eincremen,
da sonst das Klebeband nicht halten kann. Bei mir klappts! *freu*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
meine Halterlosen kaufe ich seit vielen Jahren bei C&A,
Fantastic 15, sehr fein und halten, für fünf Euro.
Ich hoffe, die Quelle versiegt nie.

Gruß an Alle
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.