Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
zum Thema
ohne Strümpfe48
Ich habe mir vor zwei jahren angewöhnt nur noch ohne Strümpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blickdichte Strümpfe

Blickdichte Strümpfe
Hallo ihr Lieben,

werden jetzt im Winter blickdichte, dickere Strümpfe getragen oder wird ganz darauf verzichtet?
******sky Paar
2.532 Beiträge
Es werden ...
Stulpen getragen *genau*
Je nachdem was ich anziehe
und ob ich draußen unterwegs bin oder eben nicht.
Ob es warm halten soll und muss was ich trage.
Zu Rock oder Kleid, trage ich auch mal blickdichte Strümpfe oder Strickstrumpfhose, mit oder ohne Stulpen, wenn es z.b. auf den Weihnachtsmarkt geht. 🎄 *top*
*********1965 Mann
767 Beiträge
Je nach Anlass
Wähle die Strümpfe bzw. Strumphosen je nach Anlass aus . Zu Partys oder festlichen Anlässe ziehe ich eher zarte Strümpfe oder Struzmpfhosen an.
Finde aber auch blickdichte Strümpfe und Strumpfhosen sehr schön und reizvoll.
Winterstrümpfe
wenn die Weiblichkeit für das Wohl schon dickere Beinkleider nimmt, gibt es ja auch hier die die Möglichkeit mit dem "ouvert" .....
@chrispin
Ouvert schön und gut, zur rechten Zeit bzw Jahreszeit. *smile*
Aber denkt Mann auch mal dran, dass Frau sich nicht freiwillig eine Blasenentzündung einfangen möchte. *panik*
Da bin ich dann mal so egoistisch und denke zuerst an meine Gesundheit. *dafuer*und verzichte auf ouvert.

Aber selbst hat Mann dann wohl, das beste Stück schön in Slip und Hose warm eingepackt.
Hauptsache Frau ist frei zugänglich. *nono*
Unsere Sie entscheidet je nach Kleidung und Wetter.
Gerne wird dann zu Blickdichten Strümpfen / Haltlosen gegriffen, dicken Strumpfhosen, Winterliche Leggins oder auch mal Stulpen dazu .


Lg
teufelchensRose
*****a76 Paar
1.166 Beiträge
Bei uns auch mal so....
......
*********1965 Mann
767 Beiträge
Sieht wundervoll aus
Hallo Felipa 76,
es sieht wundervoll aus..du hast tolle Beine.
Im Dresscode erlaubt
Wir haben einen fest vorgegebenen Dresscode für alle Lebenslagen und dieser schließt auch blickdichte Strumpfhosen oder Thermostrumpfhosen im Winter mit ein.

Im vergangenen Jahr war ich darüber ein bisschen unglücklich, weil ich fand, dass die feinen Halterlosen einfach so viel eleganter aussehen, aber bei der Kälte würde ich mir damit eine Blasenentzündung nach der anderen holen, und ich habe nunmal auch die Pflicht zur Gesunderhaltung.

Inzwischen habe ich mich damit angefreundet und finde, dass blickdichte Strumpfhosen und kurze Röcke in Kombination mit schönen Stiefeln absolut sexy, und für die Arbeit kombiniert mit passenden Pumps durchaus elegant aussehen können.
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Spannend, wieviel Herren gleich auf solch eine Frage antworten.....
Ein Nachsatz ....
zu meiner ouvert Ansage, da sich z.B. Kueken47 relativ kritisch geäußert hat.

Sicherlich geht die Gesundheit vor.
Da ich (als Männchen) immer Sliples unterwegs bin, ziehe ich halt einfach was passendes darüber.

Weiterhin fröhliche Diskussion wünscht

Bertl
sowas
trage ich dann oder ähnliches, wenn es frischer oder kälter wird... *zwinker*
*******erg Mann
32 Beiträge
Filipa
Wie immer sehr schön
*****a76 Paar
1.166 Beiträge
etwas von heute...
.......
*****a76 Paar
1.166 Beiträge
Oder so......
......
****50 Frau
9.327 Beiträge
Blickdicht in Lederoptik *ja*
*******erg Mann
32 Beiträge
Ausdruck
Ich finde Blickdichte Strümpfe sehr feminin ,vor allem in den Wintermonaten .Wenn dazu noch ein
Minirock getragen wird, ist das sehr anheizend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.