Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
917 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Strümpfe

ohne Strümpfe
Hallo,

ich habe mir vor zwei jahren angewöhnt nur noch ohne Strümpfe zu´gehen. Ich habe in bei Galas von Stars gesehen dass die Promifrauen nur noch ohne gehen und mir gediel das auf Anhieb. Also habe ich es auch gemacht. Ich finde es sieht toll aus auch jetzt im Winter zum Mini und Stiefel.
Wer fidnet dies auch sexy?

LG

Claudi
Hmmm
schwere frage wie soll ich des
verstehen bist du barfuss in deinen stillettos
also in deinen stiefel?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Sexy?
Nackte Gänsehautbeine finde ich in 100 von 100 Fällen so was von unsexy – aber auch so was von … nein danke. - Aber ok - über den Style kann man sich streiten - über Stil weniger - denke ich und zur Not kann man ja ersteres übersehen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kleine Randbemerkung...
was bei Promifrauen vor 2 Jahren in war, kann
schon nach ein paar Monaten wieder überholt sein.

*roll* vom Frenchloverpaar
********e_oo Mann
523 Beiträge
Gefällt mir Persöhnlich überhaupt nicht!Auch sieht es bei den Prom.Frauen nicht gut aus.Bei den Dieseiner-Kleidung und Schuhen so um die 1000€ könnten sie sich schon einen schönen Strumpf oder FSH.anziehen.Hoffentlich setzt sich der Trend aus America bei uns nicht durch.Also bleiben wir lieber normal und tragen im Winter eine Strumpfhose.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ohne Nylons
kann schon schön sein- auch in der Kombination mit Stiefeln und Mini- aber bitte nur mit gut gebräunten Beinen.
Sonst bitte mit Nylons. *ggg*
Nackte Beine finde ich recht unästhetisch - egal ob nun Sommer oder Winter!

Und was die "Promis" angeht: Ja und? *roll* Stil ist zeitlos.

Lg,
Courtney

PS:
Bei den Dieseiner-Kleidung und Schuhen so um die 1000€ könnten sie sich schon einen schönen Strumpf oder FSH.anziehen.
Oh man, habe ich grade lange um das Wort herumgedacht ;). Bin ja sonst nicht so eine penible Oberlehrerin, aber da haben sich mir grade alle Nägel hochgerollt. Wenn schon, dann bitteschön: DESIGNER! *zwinker*
****two Paar
253 Beiträge
finde ich schön
Ich finde nackte Füsse und Beine sexy, wenn sie rasiert sind und mit Fusskettchen oder Zehring verziert sind.*wiegeil*

Auch in Stiefeln finde ich Fußkettchen und Zehring auf nackter Haut ansprechend.

Männlicher Part von Sexytwo *ggg*
******oth Mann
725 Beiträge
@Nackte Beine und Fuesse ...
Wer fidnet dies auch sexy?

ICH!!!!!!!!!!!!!!!! *rotwerd*

Gruss

Lord Soth
***o5 Mann
242 Beiträge
Furchtbar !!!

Ich weiß nicht, was manche Damen daran gefällt.
Nackte Beine und ein Wintermantel.

Ich finde, an ein Damenbein, gehören Nylons.
Nackte Füße in Pumps, zum wegschauen.

Sano5
**********sfeet Mann
79 Beiträge
barfüßige Stars und Sternchen
Hallo Claudi,

wie lustig, das war mir auch schon mal im Fernsehen oder beim blättern in meiner-Liebsten-ihren-Zeitschriften aufgefallen: Ob Sommer oder Winter, weibliche Promis tragen auf Galas oder Empfängen in der Tat sehr oft keine Strümpfe. Sieht schon komisch aus: Oben Winternerz (der Kragen wird bibbernd zugehalten) aber unten nichts an den Beinen. Ob es im Blitzlichtgewitter mit anschließendem Ball immer so heiß wird? Heiße Tänze, heiße Drinks? Ich finde es ganz nett, allerdings haben manche Promi-Ladies derart unschöne Hammerzehen, die sollten sie besser einpacken (wenigstens in Pumps mit geschlossenen Spitzen). Aber da sind manche Damen absolut Hammer-hart, denen ist das anscheinend egal. So einen verhuntzten Anblick kann frau auch mit einem 500-Euro-Schuh nicht mehr reparieren.

Ich stehe auf nackte Beine oder dunkle Nylons mit Muster. Mmmmm.....


Gruß,

Underladiesfeet
Bei galas oder events
tragen glaubig die frauen
bewusst keine strümpfe
sie haben angst wegen den
berühmten laufmaschen
und dann wird es zum tratsch und klatsch
und des thema wird breit getreten und manche
promifrauen haben verscheinlich keine lust drauf.
@**ur: Ganz besonders, weil es so etwas wie persönliche Assistenten/Berater/Freunde die immer Ersatzstrümpfe dabei haben ja überhaupt nicht gibt ;). Also eine Laufmasche wäre für mich ein Ereignis um neue Strümpfe anzuziehen und nicht um gar keine zu tragen ;). Außerdem muss bei wirklich guten Nylons einiges passieren, dass es große/sichtbare Laufmaschen gibt.

Lg,
Courtney
*******fan Mann
3.755 Beiträge
wie heißt es so schön:

Strümpfe sind das Make-up fürs Bein.

Bestumpfte Beine sehen einfach besser aus, nach meiner Meinung.
*******tor Mann
205 Beiträge
ei no go
zur eleganten Garderobe gehören auch Strümpfe, Sommer wie Winter
Bei den Promi`s hat es auch wohl mit den Studio`s zu tun. Es ist durch die Scheinwerfer oft sehr warm auf den Bühnen.
Bei den Benimm Regeln wird ausdrücklich auf Strümpfe hingewiesen.
Ebenso bei Vorstellungsgesprächen etc.
Von einer Firma weiß ich auch, dass Röcke nur mit getragen werden dürfen.

Grüße vom Partynator *bitteschoen*
Stuadesen (weiblich)
tragen auch nur
röcke und einen zarten strumpf
und pumps aber nicht zu hoche absätze
und ich finde es ziemlich bekömmlich
mir von einer hübschen frau das essen
bringen zu lassen *g*
******13b Mann
37 Beiträge
nackte Beine im Winter
Also ich finde gepflegte, nackte Beine immer erotisch. Warum dann nicht auch im Winter?
Ob der Trend sich in unseren Breitengraden allerdings durchsetzten wird wage ich zu bezweifeln, auch wenn ich es begrüßen würde.
Ich denke, daß das Outfit bei den Promifrauen auch den Anlässen angepasst ist. Bei einer Outdoorveranstaltung im Schnee, wird wohl kein Star oder Sternchen im kurzen Rock, barfuß in Sandaletten erscheinen. Bei Veranstaltungen in gut geheitzten Räumen (die bei großen Menschenmengen auch oft überheitzt sind) wird ein kurzer Aufenthalt im freien sicherlich auch barfuß in Sandaletten in Kauf genommen.
Sicherlich kann man (Frau) sich auch abhärten, aber der Gedanke an die Gesundheit sollte immer im Vordergrund stehen.

Gruß Gunter13b
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm ich bin bis vor ein paar wochen auch noch ohne nylons gelaufen...

sommer wie winter. höchstens mal nylon söckcken in schuhe oder stiefel.
nun hat sich das erledigt und ich trage auch nylons, doch nur halterlose.
aber doch sehr oft fröne ich schon noch dem nackt sein am bein... *cool*

sagt Serena.
prinzipiell nur mit Strümpfen
wird man meine Frau sehen. Sie wird in der Öffentlichkeit niemals ohne Strümpfe anzutreffen sein, weil sie sich dann nackt fühlt und es ihrer ganzen Art widersprechen würde. Im heißesten Sommer trägt sie Strümpfe und gibt mir ganz nebenbei tolle Gefühle, wenn ich ihr beim Anstrapsen helfen kann. Selbst im Haus ist sie bestrumpft, wenn sie Röcke oder Kleider trägt-und das ist sehr oft der Fall. Außerdem ist sie sehr kälteemfindlich.
nackte Beine im Winter
...also ich trage auch im Winter ausschließlich Mini. Strumpfhosen mag ich nicht. Da ich gerne meine Beine zeige kommt auch ein Mantel nicht in Frage. Klar, ist`s manchmal verdammt kalt, aber ich denke den Männern gefällt`s (den Blicken nach zu urteil`n). *zwinker* *ggg*
******lid Mann
83 Beiträge
allein die Vorstellung...
... macht einen Mann schon wuschig. *hackfresse*

Sommer wie Winter im Minirock - scharf. *schock*

Bei diesen Beinen - schärfer! *baeh*

und keine FSH - noch schärfer. *freu*


Mal sehen, wie Deine Offenbarungen hier weitergehen! *rotwerd*

*wink* Thommy
******13b Mann
37 Beiträge
ohne Strümpfe
Heute vormittag sah ich in der Innenstadt eine Frau, die zur Jeans rote High Heel Sandaletten trug, natürlich ohne Strümpfe. Ich war ergriffen von dem tollen Anblick und mußte ihr einfach hinterher gehen. Als sie mich bemerkte (ich habe nicht wirklich versucht unauffällig zu sein) sagte ich ihr, wie schön ich ihre Schuhe und Füße finde und lud sie zu einem Kaffee ein. Sie lachte und nahm dankend an, dabei erzählte mir, daß sie die Sandaletten grade erst erstanden hat und sie gleich angezogen hat weil sie sich für Sylvester schon mal daran gewöhnen will. Vorher hatte sie Sneaker und Söckchen getragen, die sie mir in ihrer Einkaufstasche zeigte. Leider mußte sie ihren Zug erreichen und machte sich auf zum Bahnhof...
Ich bleibe bei meiner Meinung, schöne nackte Füße sind immer ein optisches Highlight, grade zu dieser Jahreszeit.

Gruß Gunter13b
********0_nw Mann
123 Beiträge
definitiv ...
... kommt es auf die Frau an... danach kannst erst wirklich beurteilen. Klar dass mann und Frau unter Klamotten allgemein so einige Makel verstecken kann.
Gruß
Feli der gerne hübsche Frauen anschaut, ob mit strümpfen oder ohne
ohne Strümpfe?!?
ohne wär ja nur der halbe Spaß!

Minirock, Stiefel und n paar schöne halterlose oder Strapse. Da geht einfach nichts drüber.
*sabber*
Wenn ich mir was nettes anzieh, dann müssen Strümpfe immer dabei sein, sonst fehlt mir was...
Mini mit Halterlosen oder mit nackten Beinen im Winter. Alle Achtung, was man für die Männer so tut.
Weiterso Andrea. Ich finde es geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.