Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Meint er, was er sagt?30
Wenn ich meinen Freund z.B frage ob er etwas gegen einen Dreier mit…
zum Thema
Halterlose bei dem Wetter :-)42
Ich gehe so durch die Stadt und frage mich, wenn ich schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chuck´s und Halterlose

****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Chuck´s und Halterlose
Was sagt ihr geht das das ?
Ich bin öffters so unterwegs..
was meint ihr ....
*kuss2*
Eva & Didi

Bild ist FSK18
*******ack Paar
38 Beiträge
Klar geht das.....
ist halt die sportliche Variante, auch bei mir immer wieder gerne genommen *liebguck*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Sieht gut aus ...
und macht etwas her. Aber ist das nicht die Variante unten ohne? Auf jeden Fall legt sich der männliche Fokus drauf *lach*
****02 Paar
22.782 Beiträge
Hm. Nicht meins...
LG,
Jo
*******smch Paar
221 Beiträge
na klar geht das...
...müsstest dir nur die schuhe binden, damit du nicht auf die möpse fällst. *zwinker*
****G_6 Mann
192 Beiträge
Ehrlich oder nur so daher gesagt?
also ehrlich...sind es einfach die falschen Schuhe

trotzdem danke
Was sagt ihr geht das das ?

Tja, man auch Skischuhe zu Halterlosen tragen, aber ob es wem gefällt ist ne andere Sache, jedoch für uns schlichtweg ein No go... *schweig*
****65 Paar
2.287 Beiträge
Nöö, ...
... geht nicht *ggg* Zumindest in unseren Augen.

A) Kann man natürlich alles mischen B) muss sich jeder selber wohl fühlen aber C) hat auch jeder seine eigene Ästhetik in der Optik und C passt da für uns nicht.

Chcuks, sportlich, Overknees, kurze knatschenge Bux ..... alles toll. Strümpfe muss irgendwie mit Heels und Rock / Kleid zu tun haben *ggg*

Aber solange B passt, feel free to do *ggg*
*******w28 Paar
116 Beiträge
Das geht...
...wirklich nicht *roll*
*********r_sh Paar
884 Beiträge
hmmm...
...wenn oben rum ein ein passendes Outfit, beispielsweise im "Schulmädchen-look" getragen wird, dann passt das zu den Strümpfen mit den Chucks und den Stulpen.

In Kombi mit dem Mantel und dem Top würden wir eher an "Darling Ultra" denken. Es schafft aber einen Kontrast zwischen Eleganz und jugendlicher Unbekümmertheit.

Man kann natürlich auch sagen: " Man Allä dasis Punk- Das rafste nie! " Und Punk darf alles.

Wir haben vor 16 Jahren keine Chucks genommen (hätten wir welche vorrätig gehabt vielleicht auch), sondern anderes Schuhwerk...
Bild ist FSK18
****G_6 Mann
192 Beiträge
Ich sage es mal anders wir sind im Joy da geht alles jeder wie er möchte
Aber mir gefällt es nicht
****in Mann
17 Beiträge
Halterlose in Sneakers
Gibt's denn auch Halterlose in Sneakers? *freu2*
wenn es Spass macht.
Besonders lustig sind dann ja auch die diversen Kommentare dazu.
Meint
Bert
Ich kann zwar leider aufgrund des 18er Filters das Bild nicht sehen, kann mir das aber durchaus sehr gut vorstellen. Sieht doch super aus *g*
Hat was von Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf... *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.