Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
548 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose bei dem Wetter :-)

Halterlose bei dem Wetter :-)
Hallo zusammen,

ich gehe so durch die Stadt und frage mich, wenn ich schöne Frauenbeine in einem Rock sehe, ob es sich wohl um Halterlose oder Strumpfhosen handelt (Variante B. wäre nicht mein Geschmack :-)), die die Beine kleiden. Ist es dafür schon zu kalt oder werden sie noch getragen? Was meint ihr dazu?
wieso denn bei dem wetter keine halterlosen? ist zwar n bisschen kalt, aber wer schoen sein will, muss ja bekanntlich leiden *zwinker* ich find sie toll!
Also ich hatte am Sonntag Halterlose/Overnees unterm Rock an, ohne ist zu kalt und Strumpfhosen sind bäh!

*engel2*
Stilfrage
Eben.

Halterlose sind doch keine Frage des Wetters sondern des Stils!

Und Strumpfhosen wirklich nur was für Tage an denen einem garantiert keiner unters Röckchen schaut...

*zwinker*
Halterlose bei dem Wetter?
Ist es in Zürich schon so kalt?
Hier ist das Wetter für Halterlose geradezu ideal:-)
Im Grunde spielt das Wetter aber auch gar keine Rolle - wer Halterlose liebt, der trägt sie zu jeder Jahreszeit!
klar kann auch bei kälteren temperaturen halterlose getragen werden. zur zeit ist es ja nicht kalt
Also, ich hatte am WE ebenfalls Halterlose an und es war überhaupt nicht zu kalt dazu.

Bin mir aber wirklich fast sicher, dass ich bei 10 Grad minus keinen Rock mit Halterlosen tragen werde. Ausser wir sollten in einen Club oder frivol ausgehen.... *zwinker*
*******_ni Frau
491 Beiträge
das..
wetter - hat damit nichtsd zu tun.
wenn - dann nur halterlose ...

lg nice
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Also halterlose Strümpfe, ansonsten keinen Rock *g*
Ob das...
...etwas mit dem wetter zu tun hat? Wenn ein heißes date in planung ist dann spielt das wetter überhaupt keine role. Dann nur halterlose sind angesagt.Wird trotzt kälte schon sehr warm.
Aber zum shoppen oder so was ähnliches, wo man viel durch die stadt laufen muss, bei minus grad könnte schon einwenig kalt sein und da bevorzuge ich(w) eigentlich nur ganz normale hose.
Kombi
es gibt doch Stapse mit Strapsgürtel, alles in Spitze, da braucht Frau auch kein Höschen
Bei dem Wetter?
Das geht doch bei jedem Wetter, außer das Röckchen ist so ultrakurz dass es drunter zieht *ggg* . Ansonsten empfinde ich es nicht zu kalt und Strumpfhosen gibts nur im tiefsten Winter wenns unbedingt ein Rock sein muss.

lg
angel
Für mich gehören Rock und Halterlose zusammen.
NUR Halterlose...
...egal, welches Wetter! Erstens finde ich Strumpfhosen unerotisch, zweitens unbequem und drittens reißen es die paar Zentimeter oberhalb des Strumpfabschlusses auch nicht mehr raus. (Die Kälte, bzw. Wärme betreffend.)

Fühlt sich einfach erotischer an. Auch wenn keiner sieht, was man darunter trägt. ICH weiß es!

Abgesehen davon, denke ich, dass die wenigsten Frauen einen Rock anziehen werden, wenn sie an einem eiskalten Wintertag vor haben, einen zweistündigen Spaziergang zu machen. Auf dem Weg zu allen anderen Anlässen kann man schon mal kurz die Backen zusammenkneifen. (Auch die Kälte betreffend. *zwinker* )

LG
Tina
*******ove Mann
6.548 Beiträge
des is egal welche jahreszeit, ich trag die dinger das ganze jahr nicht...
liebe grüße
********xe78 Frau
114 Beiträge
na klar...
... wer sie gerne trägt und mit überzeugung trägt sie das ganze jahr egal welches wetter. es sei denn man geht zum skilaufen.
so ist das wenigstens bei mir

kleineHexe78
*****a65 Frau
231 Beiträge
@kleineHexe
muss ich Dir recht geben.
Ich trag die geilen Dinger auch das ganze Jahr über.
Aber ich mag sowieso alles, was mit Nylon zu tun hat, wahnsinnig gerne.
Ist einfach ein mega geiles und angenehmes Gefühl.
Und weil mein Süßer auch total drauf abfährt, trage ich sie noch lieber.


LG
Aradia
nur und immer
Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen... ist keine Frage des Wetters. Durch meinen Job trage ich vorwiegend Röcke oder Kostüme, da ist das für mich normal. Klar darf der Rock nicht zu kurz sein, soll ja nicht gleich jedem auffallen, dass es keine FSH ist und die sind bäh. Auch unter Jeans oder normalen Hosen machen sie sich gut.
*****a65 Frau
231 Beiträge
Ja
ich trage sie auch unter Jeans und normalen Hosen.
Aber ich mag FSH auch, die overt sind.

LG
Aradia
*****963 Frau
236 Beiträge
warum keine halterlosen im winter oder so ?
Hallo,

ich mache das tragen meiner halterlosen strümpfe nicht vom wetter abhänig. die werden bei jeden wetter getragen,wenn ich rock trage.
Fahre aber sicher nicht in die berge,wo ich dann ski. fahren willl im rock.

lg maus
und sooooooo kalt ist es doch noch gar nicht, oder? *zwinker*

Halterlose sind immer schön zu tragen und anzusehen, oder nicht?

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2007!
*********Sein Paar
206 Beiträge
Also ich weiß ja nicht wo ihr Euch so überwiegend aufhaltet, aber wenn ich bei kühlen Temperaturen (sagen wir mal so unter 5 Grad) längere Zeit draußen bin haben Halterlose im Regelfall ne Blasenentzündung zur Folge und das find ich dann doch einen zu hohen Preis fürs sexy-Sein....
Ist doch bei dem Wetter wirklich kein Drama noch halterlose zu tragen.
War heute sogar noch im Mini spazieren.
Da ich mich kaum zu Fuß bewege sondern höchstens die paar Schritte vom Auto ins Büro oder ins nächste Geschäft, trage ich die halterlosen zu jeder Jahreszeit.
Wenn ich weiß dass ich länger draußen bin, ziehe ich halt statt des Rockes eine Jeans an.
*******geil Paar
345 Beiträge
ziehe auch gerne halterlose an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.