Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Was sagt euch ein Blick in die Augen...67
Möchte von euch mal wissen, was euch ein Blick in die Augen eures…
zum Thema
Mein Freund sagt nicht.Ich liebe Dich! Warum?71
Mein Freund hat ein Problem, er kann mir nicht ins Gesicht sagen das.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meint er, was er sagt?

Meint er, was er sagt?
Wenn ich meinen Freund z.B frage ob er etwas
gegen einen Dreier mit noch einem Mann hätte und
er sagt nein, hat aber einen Blick drauf als würde die
Welt untergehen. Kann ich ihm dann glauben?

Was meint Ihr dazu?

LG Dina
Kannst nur du wissen
Hm? Blicke sprechen manchmal Bände! Allerdings musst du wissen, wie du seine Blicke einstufen kannst.

Wie sagt mein mein Mädel immer?

Was meine Ohren hören und was meine Augen sehen ...
Augen und Ohren
Also hier stimmt dann doch, das Augen mehr sagen als Worte.

Ich kenne das Problem aber, doch maße ich mir an doch schon ein ziemlich gutes Gefühl dafür entwickelt zu haben, verstehen zu können was mein Freund mir wirklich sagen möchte.

Ich denke da muss man dann einfach auf sein Bauchgefühl hören. Wenn das sagt, er meint es nicht ehrlich, dann wird das wohl eher zutreffen...
Was denkst Du denn?
Eigentlich weißt Du es doch oder?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Die hier einen Rat zu geben ist sehr schwer, weil keiner so gut seinen Partner kennt als man selbst. Wenn er ja sagt aber mit seinen Augen nein meint würden wir dir hier noch mal einige gespräche vorschlagen. Es könnte ja auch sein das er einen dreier möchte aber nicht mit einem 2. Mann sich aber nicht traut es dir zu sagen
*ggg*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
intuition
die sagt dir wohl...ich höre was du sagst, doch ich sehe in deinen augen was anderes.
ich würde öfter darüber sprechen, ihn fragen wie sind deine gefühle bei dem gedanken daran.
auch darüber, wie könnte es sein, was könnte sein, wenn es geschehen ist.

gruß butterfly
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Was Männer sagen...
...und meinen sind oft 2 verschiedene Paar Schuhe.

Wenn sein Blick dich etwas anderes oder gar das Gegenteil vermuten läßt, dann solltest du in einem passenden Moment ein weiteres, tiefergehendes Gespräch mit ihm suchen und ihm Fragen stellen, die er nicht einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kann. Frag ihn doch mal, welche Bedenken oder Probleme sich für ihn aus der Situation ergeben könnten...

Vielleicht stellt er sich auch nen Dreier eher mit einer 2. Frau statt mit nem 2. Mann vor und traut sich nicht, es dir zu sagen? *rotfl*
sehe
das ähnlich wie die beiden schreiber vor mir- du solltest das thema vieleicht in einer anderen situation wieder auf den tisch bringen oder ihn einfach fragen was er denn für phantasien hat- ich kenne das von mir aber auch das ich zwar "ja" sagen - aber eigentlich erst mal darüber nachdenken und fühlen müsste ob es denn wirklich in ordnung geht.
lg michele *ggg*
Ich habe mir angewöhnt, mir sehr genau anzusehen was mein Gegenüber sagt... die Wahrheit kommt nicht immer aus dem Mund... aber allermeistens aus dem Blick...
Huhuhu Diana
mhhhhh du fragst uns hier..... nun ja, wenn einer die Blicke deines Freundes richtig deuten können sollte, dann solltest du es sein. Aber ich hoffe für dich das er meint was er sagt, denn so ein 3er ist schon geil
*zwinker*
Kann es sein, dass Du Dir selbst noch unsicher darüber bist? Anscheinend willst Du Deinen Partner ja nicht verletzen. Außerdem gibt es noch einen Unterschied zwischen, er hat nichts dagegen und er findet es toll!

Sprech doch zuerstmal mit ihm drüber, ob ihn das anmacht oder nicht. Und wenn er es nur Dir zuliebe tut, dann solltest Du sehr genau überlegen, ob Du das tuen willst oder nicht!
Danke euch allen..
das ihr mir die ganzen Tipps gegeben habt.
Nach langem Reden, hat er mir gesagt das er das nicht möchte.
Also werde ich bei den Frauen bleiben.

Ich wünsche euch hier noch viel Spass
Liebe Grüße und ganz viele *bussi* für euch.

Dina
allso bei mir und meinem ex war es wo wir noch in der beziehung waren auch so ...
ich wollte gern einen 3. aber noch mit einer frau und er wollte es nicht und nun wo wir nicht mehr zusammen sind haben wir noch aml drüber gesprochen ...
und nach 2 jahren sagte er mir nun warum
er wollte mich nicht mit ihr teilen weil er genau wußte das es mich sehr viel spaß macht mit ihr und er kannte sie ...
er wußte auch das von Ihr mehr wie nur ein fick war des wegen wollte er es nicht !!!
also ich bin der meinung das blicke manchmal mehr sagen als worte wenn man aber lang genug zusammen ist weiss man was sie bedeuten


diana
Richtige Antwort,
wir Männer haben von euch Frauen gelernt und benutzen nun auch öfters versteckte Antworten.

Na seine Nein, galt ja wohl für "er mit einer anderen Frau", sein Blick "aber nicht mit dir!"

Wenn das Thema mit seiner Antwort beendet war, hat er es nicht so gemeint, kommt er wieder daruf zu sprechen, wars wohl ernst.

Tja, wir Männer sind auch nicht mehr so einfach wie früher
Na ja ehrlich ... Blicke verraten mehr als tausend Worte!!!

Das spricht glaube ich für sich bei dieser frage ...!
ganz sicher ja
wenn mein mann etwas sagt meint er es auch so das habe ich schon oft erlebt bei ihm.es gibt aber auch die andere seite die einem das blau vom himmel vorlügen.
hm.., das hört sich dann aber nicht so an das er das wöllte, wenn er ein gesicht zieht als würde die welt unter gehen. vielleicht will er ja lieber einen dreier mit ner anderen frau.
es ist gar nicht schwer
Wenn man sich mal angewöhnt hat, zu sagen was man denkt, macht Mann/Frau sich das Leben wirklich leichter. Am Anfang habe ich immer gedacht, dass ich asu Rücksicht bestimmte Dinge nicht sagen kann oder vorsichtig sein sollte mit bestimmten Antworten. Das ist aber Quatsch. Offen und ehrlich alles auf den Tisch bringen, damit fahre ich bisher am besten.
na ich glaube man sollte soetwas auch nicht einfach in den raum werfen!!!
aber wenn seine augen schon mehr sagen als seine worte, dann gehe mal von einem ,,ja" ich habe was dagegen aus.
@Dina1983
Hallo,

wir können uns da nur anschliessen. Augen können mehr sagen als Worte.
Wir vermuten, das er Deinen Wunsch verbal nicht abschlagen will.

LG
RalfundBrigitte
**af Mann
3.048 Beiträge
Hach ich weiss nicht warum Ihr Frauen euch immer son Kopf darum macht...
Wenn du dir nicht sicher bist dann frag Ihn den nur ER kann DIR die richtige Antwort darauf geben.Wir als aussenstehende User können da nur von weitem schätzen ohne das wa deinen Männe dazu gehört bzw. gelesen haben den es gibt immer 2 Seiten der Medailie *zwinker* .
Wenn ich das so lese würde ich auch meinen das Er zwar nen 3er mag aber nicht mit nem anderen Kerl.Doch wie gesagt nur er kennt die wahre Antwort darauf.Sprich es noch einmal an und sag Ihm das du an seiner Aussage zweifelst.
Da fragst Du am besten ihn selbst!
Vielleicht hat er ja das Gefühl, Dir nicht zu genügen, will Dich aber nicht einschränken!
Ich sage immer was ich meine!
Und ich glaube dein Mann hat zwar nicht verbal gesagt was er möchte
aber nonverbal hat er das deutlich zum Ausdruck gebracht.

Warum hast du Ihn nicht einfach gefragt, wie du seine Mimik deuten sollst.
Wir stimmen hope22 völlig zu ! Höre auf dein Gefühlö und dann handle erst denn wie schon erwähnt Blicke sagen mehr als 1000 Worte.

Liebe Grüße Kommandosex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.