Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
920 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRAPS Strümpfe!

********8382 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
STRAPS Strümpfe!
Ich hoffe ich darf auch hier meine Frage stellen! (obwohl es nicht um halterlose geht!)

Bin auf der Suche nach STRAPS Strümpfen!

Welche Marken kauft ihr?
Etwas mehr ausgeben und echte Nylons kaufen....
Z.b. Ars Vivendi....
Schaut mal unter Vickys-Nylons.

Sehr gute Beratung.
****02 Paar
22.782 Beiträge
Viel kaufen Cervin- oder Ars Vivendi-Nylons.
Allerdings kann man nicht pauschal sagen, dass die jedem passen - zudem leiert das Material recht schnell aus und ist z.T. für die angegebene Größe zu lang.
Wir stehen auf die richtige alten echten...
*********ISTER Paar
881 Beiträge
Vickys-Nylons
Können wir nur empfehlen *top* für uns mit Abstand der beste Shop und Service wenn es um echte Nylons geht.
****02 Paar
22.782 Beiträge
Sonst vielleicht auch noch mal hier mitlesen....

Nylons: kauftipps für "echte" nylons
*******aar Paar
2.035 Beiträge
Die Frage ist, wozu möchtest Du die Straps Strümpfe?

Schick ausgehen, dann hast Du oben schon einige Links.

Z.b. für den Clubbesuch (Risiko äußerst hoch, dass sie kaputt gehen) - dann z.B. C&A, Karstadt ......

Es komt auch den Anlass an und was Du bereit bist zu bezahlen.
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Komische Frage...
Kauf die Nylons, die Dir gefallen und die passen.

Das hat nichts mit der Marke zu tun, sondern mit der Ausführung.

Wenn Du keine Ahnung von Strümpfen hast, dann gehste in den Strumpffachhandel und lässt dich beraten.
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Geheimtipp?
Wenn man bei ebay nach Vintage-Strümpfen schaut, dann findet man gewerbliche Anbieter, die NOS-Ware anbieten (new old stock), also Unbenutzt, originalverpackte, alte Neuware.

Die Strümpfe stammen aus einer Zeit, als Strapsstrümpfe noc für den Alltag gestrickt wurden. Da gibt es echte Nylons mit und ohne Naht in klassischen Farben, aber auch klassische Kreppstrümpfe.

Für echte Nahtnylons werden dort auch hohe Preise aufgerufen, aber die Anderen gibt es teilweise für unter 10 Euro. Die sind zeitlos elegant und m.A. auch robuster als manche moderne, überteuerte, schlecht passende Billigware.

Wichtig ist nur, dass man vorher seine Größe ermittelt.
Google
Stockings hq
Secrets in Lace
Hosieria

Einfach mal diese Begriffe googeln so kommt ihr auf die seiten

Dort gibt es gio, eleganti, cervin, sil mit und ohne naht

Ich kaufe meist bei stockingshq du musst aber 20 euro aufwärts für echte nahtnylons rechnen

LG
Francoise
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Preise...
20 € ist etwas untertrieben. Für A-Ware werden meist eher 29.90 aufgerufen. Ob jemand, der sich sein erstes paar Strapstrümpfe zulegen will damit gut beraten ist glaube ich nicht.

Bersönlich finde ich dass es keine hübschere Zierde für ein Frauenbein gibt als ein echter Nahtylon mit Manhattanferse, die sind aber eher doch wie rohe Eier zu behandeln.

Als Einsteiger für den Alltag oder für erotische Momente tut es sicherlich auch ein Kunert Glatt und softig für 6,50. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wichtig ist eh wer ihn an hat und das mit Anmut und Stil.

Trotzdem am Besten Strumpfhandschuhe zum Anziehen nehmen.
******Fox Paar
6 Beiträge
Halterlose Strümpfe
Hallo Zusammen wir stehen total auf Cervin-Strümpfe da diese einfach vom Style und der Verarbeitung was ganz besonderes sind, klar der Preis ist nicht gerade günstig dafür hat man was davon.

neulich haben wir ein paar Strümpfe von dem Italienischen Hersteller Oroblu gekauft und müssen sagen diese gehören neu auch in unsere Sammlung Oroblu https://www.oroblu.de/ können wir bestens empfehlen... aber versucht es doch selber mal.

was noch dazu sagen ist Preis-Leistung stimmt total überaus.....!!!

Strumpfige Grüsse aus der Schweiz
Bunny_Fox
Oroblu
Straps?
Das sind halterlose
******Fox Paar
6 Beiträge
Kurz zu Oroblu
Nein diese Strümpfe die auf dem Foto sind, sind natürlich keine Strapsen.....!! ich habe dieses Foto nur angehängt damit man sich ein Bild von der Marke machen kann wie schon in meinem vorigen Post erwähnt produziert Oroblu auch richtige Straps-Strümfpe *g*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Da es hier nicht um die Defintion geht sondern die Frage, welche Marke kauft ihr, sind hier mal ein paar Beiträge entfernt worden.

LG Mod Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.