Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
312 Mitglieder
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
zum Thema
Was haltet ihr von Hodenmassagen?208
Mich interessiert was ihr von Hodenmassagen haltet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr Männer es mit der .... wie mögt ihr es?

********on75 Mann
29 Beiträge
Natürlich natürlich 😊
*****hot Mann
400 Beiträge
Es sollte ein schöner gepflegter Busch sein😬👌

LG
Lickshot
*******isch Mann
88 Beiträge
Ich persönlich bin rasiert weil es meine Partnerin gerne so mag. Leider mag sie es auch, dass sie selbst rasiert ist. Das ist mein Kreuz, welches ich zu tragen habe. Ich mach es gerne wie sie will und sie macht es gerne wie sie will *g* aber was tut man nicht alles für die große Liebe
*****dhe Paar
79 Beiträge
Ich bin selbst komplett Naturbelassen und ich finde auch den Anblick einer vollen Intimbehaarung sehr reizvoll und schmückend.
Bei Männer finde ich das ein Mann mit Haaren am Körper Sexappeal hat und sich bitte nicht bei voller Behaarung den Intimbereich glätten sollte, da das eher lustig aussieht
*********ogne Mann
73 Beiträge
nach jahrelanger Ganzkörperrasur habe ich meinen Haarfetisch entdeckt. es wird nichts mehr rasiert oder gestutzt oder sonstwas. Fühlt sich so geil an ...und bei Anderen, je haariger desto besser, nirgendwo rasiert, Frau und Mann!
*********ouple Paar
219 Beiträge
Also wir beide liebens natürlich und rasieren uns schon viele Jahre nicht mehr! Sozusagen Wildwuchs pur! V.a. er hat eine recht üppige Behaarung nicht nur am Schwanz sondern auch auf Brust und Bauch. Für einige veilleicht zuviel des Guten, aber wir lieben es so! Sie hat (außer im Hochsommer) auch noch ihre Achselhaare! Es darf also ungestört wachsen und sprießen überall!
Haarige Grüße, sensuouscouple
*********ogne Mann
73 Beiträge
warum wohnt ihr alke so weit weg....shit
********us78 Frau
72 Beiträge
Mein Schatz ist auch stark behaart an Brust, Rücken und Intimbereich und ich fahr jedes Mal voll drauf ab. Ich selbst bin nur im Intimbereich behaart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.