Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr in der Gruppe ?

*********ry70s Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Warum seid ihr in der Gruppe ?
Hallo in die Runde .
Uns würde mal interessieren, warum seid ihr in der Gruppe?
*******1_42 Paar
307 Beiträge
Weil die Gruppe bei uns bestens zutrifft und wir es auch sind 😍
*****t64 Mann
3.911 Beiträge
Ich mag es einfach diese Natürlichkeit.
*****a87 Mann
236 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich mich unten nicht rasiere und ich auch bei der Frau Schambehaarung sehr mag. *rotwerd*. Ich bin mit dem Anblick aufgewachsen und finde es total schön. Natürlich, erwachsen, authentisch.

Mir fehlt die Zeit aus meiner Kindheit, als am FKK Strand noch die Damen mit einem dichten Busch rumgelaufen sind und niemand verdutzt oder angewidert geschaut hat. Aber heute ist man ja leider schon Exot mit Haar unten. *traurig* Selbst im Berliner Raum oder hier im Joy ists eher selten.

Natürlich ist Rasur hier für mich kein K.O. Kriterium und wir sind alle Menschen mit eigenem Geist / Meinung und Gefühlen. Aber ich mags halt *g*
Hier findet man konzentriert die Menschen, die hinsichtlich des Rasurthemas die gleiche Meinung haben. Und bei gefühlt 95% der User hier im JC scheint es so, dass Intimbehaarung ein No Go ist - daher ist es schön hier geballt so viele Leute in einer Gruppe zu haben, die die Schönheit der Intimbehaarung zu schätzen wissen. Ich finde den Austausch dazu und natürlich auch die Erfahrung anderer sehr interessant. Und ich hoffe natürlich, dass die Gruppe vielleicht bald noch mehr Mitglieder begrüßen darf *g* Wünsche allen einen guten Start in die Woche!
*********ry70s Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Ja also die natürliche Behaarung , setzen wir jetzt einfach mal voraus....
Wir meinen eher nehmt ihr die Gruppe

Zum Austausch mit gleichgesinnten
Zum Kontakte knüpfen
Oder oder .....
*****a87 Mann
236 Beiträge
Zitat von *******air:
Ja also die natürliche Behaarung , setzen wir jetzt einfach mal voraus....
Wir meinen eher nehmt ihr die Gruppe

Zum Austausch mit gleichgesinnten
Zum Kontakte knüpfen
Oder oder .....

Also ich würde sagen beides. Sowohl Austausch über lange Distanz als auch neue Kontakte aus der Nähe, würde ich einfach mal sagen.
*******iene Paar
922 Beiträge
Zitat von *******air:
Ja also die natürliche Behaarung , setzen wir jetzt einfach mal voraus....
Wir meinen eher nehmt ihr die Gruppe

Zum Austausch mit gleichgesinnten
Zum Kontakte knüpfen
Oder oder .....
wir würden sagen für Beides,da wir hier gut aufgenommen wurden.Und Gleichgesinnte sich austauschen können und man nette Leute kennen lernen kann
******020 Mann
1.499 Beiträge
Ich bin gerne in der Gruppe für den Austausch, den tollen Fotos schön behaarter Frauen und natürlich gerne für Kontakte.
*********nn67 Mann
22 Beiträge
@*******air
Interessante Themen aber natürlich auch vorrangig als Chance jemanden, der die gleichen Vorlieben hat, kennenzulernen - ganz klar
****nd Paar
7.913 Beiträge
Weil hier keine rein rhetorischen Fragen gestellt werden, deren Antworten allzu vorhersehbar sind *zwinker*
*********paar Paar
617 Beiträge
Kann mal jemand diesen dümmlichen Rechtschreibfehler im Titel ändern?!?!??
*********ry70s Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********paar:
Kann mal jemand diesen dümmlichen Rechtschreibfehler im Titel ändern?!?!??
Könnt ihr auch was zum Thema beitragen? Oder regt ihr euch lieber nur über *tipp* fehler auf ?
****nd Paar
7.913 Beiträge
Seid ihr auch mal lieb zueinander? Seit wir in der Gruppe sind, stören uns solche kleinen Fehler nicht - wir verstehen einander ja trotzdem *zwinker* Und gerade die Toleranz von Menschen, die sich in Gruppen wie dieser tummeln, finden wir angenehm.

Also - wir tolerieren auch Glatzschwänze und Nacktspalten. Und Rechtschreibanarchisten.
Alles gut *zwinker*
*********ry70s Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
War doch keiner böse oder ???? Böse klingt anders *lach* wir sehen es *genau* so *tipp*fehler gibt es wird es immer geben manche *tipp* schneller als sie nachdenken was sie da eigentlich *tipp*.
Und es wird auch immer diejenigen geben die...................weil sie sonst nix zu sagen haben.
Und nun zurück zum Thema !
*********ry70s Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
So nun mal wieder was zum Thema *zwinker*
Wir sind in der Gruppe weil uns Toleranz freundlichkeit gegenseitiges Verständnis und auch der Austausch bzw. das kennenlernen von gleichgesinnten wichtig ist. Für uns ist die Behaarung ein wichtiger Teil von uns selbst , wir mögen es bei anderen Menschen auch sehr gerne. Wir machen es aber jetzt nicht von der Behaarung her abhängig, wenn es paßt und unsere Behaarung toleriert wird. Uns sind authentische und Natürliche Menschen lieber als welche die irgendeinem Trend oder Idealbild gerecht werden wollen .
Und was liegt da näher als in Gruppe Mitglied zu sein.
Profilbild
*****oto Paar
503 Beiträge
Wir sind hier weil uns Behaarung immer noch gefällt, weil wir Fotos mit Behaarung *top* finden und auch machen, weil wir hier vielleicht Leute finden die Fotos mit Behaarung gern möchten...
*******olli Frau
60 Beiträge
Bin behaart & mag behaart *smile*
Praktisch ist, wenn jemand auf meinem Profil ist, sieht er die Gruppe und damit nochmal meine Vorlieben. *g*
Wir sind "frisch" in der Gruppe aber eben nicht frisch rasiert. Sind tolerant gegenüber Rasierten, aber UNS gefällt die Natur-Haar-Frisur am Körper eben besser. Da wir dies NICHT als Fetisch sondern Natürlichkeit ansehen, hoffen wir in dieser Gruppe Gleichgesinnte (Frauen/Paare) zu finden...Mal sehen *wink*
********ucke Paar
118 Beiträge
wir lieben Natürlichkeit und sind behaart; so kann jeder Profilbesucher sieht war wir lieben und leben
*****a87 Mann
236 Beiträge
Schade, wohnen alle so weit weg *ggg* Irgendwo gab es auch mal nen Haarliebhaber Stammi, aber von mir zu weit.
*********ry70s Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a87:
Schade, wohnen alle so weit weg *ggg* Irgendwo gab es auch mal nen Haarliebhaber Stammi, aber von mir zu weit.

Das ist garnicht so eine schlechte *idee* mit dem Stammtisch.......
*****a87 Mann
236 Beiträge
Zitat von *******air:
Zitat von *****a87:
Schade, wohnen alle so weit weg *ggg* Irgendwo gab es auch mal nen Haarliebhaber Stammi, aber von mir zu weit.

Das ist garnicht so eine schlechte *idee* mit dem Stammtisch.......


Der war wohl mal in Krefeld damals vor 2 Jahren. Leider gibts noch keine Clubevents für unsere Natürlichkeit
*********ry70s Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Also einen Club bzw eine Bar wüssten wir , in Hannover ist zwar nicht exakt die Mitte von Deutschland aber ..... der wäre für einen Stammtisch oder ein Event zu begeistern
*****a87 Mann
236 Beiträge
Hairlovers FKK Party *arsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.