Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

*********uisse Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread für neue Mitglieder
Willkommen in der noch sehr jungen Gruppe 😏 (wächst aber rasant an)! Stellt euch doch kurz vor! Mich kennt ihr ja bereits...
Ran an die Tasten! 💋💋💋
Hallöchen 🤗

Wir kommen vom Bodensee und freuen uns sehr hier sein zu dürfen. Wir finden Haare an gewissen Stellen sehr sexy und scheinbar andere auch 😉
Sind gespannt was uns hier erwartet *knicks*

Liebe Grüße
Guten Morgen... *sonne*
Ich bin als Model hier und stehe zu meiner Behaarung und zeige sie gerne.
Persönlich ist es für mich kein Muss und es ist auch eine Typsache... aber grundsätzlich gefällts mir *g*

Ich möchte noch anmerken, dass ich noch nie wegen meiner Behaarung abgelehnt worden bin. Ich lese das immer wieder mal hier im jc...persönlich hatte ich diese Erfahrung noch nicht.
Herbstgrüße
Maya
**O7 Mann
281 Beiträge
Guten Morgen!
Ich bin über einen Artikel gestolpert, wollte meinen Senf dazu geben und fand mich in der Anmeldung. Da dachte ich: ' das kann lustig eerden'!
Viel Spaß euch allen und mir.
*regenbogen*
*********rAll Frau
101 Beiträge
Hallo, ich bin die Pia, 26 und aus der Oberpfalz.
Ich mag ziemlich jede Form der Körperbehaarung. Ich an mir selbst enthaare je nach Lust und Laune, aber eher weniger als mehr *g*
Ich mag Natürlichkeit in vielen Facetten - da gehört auch der Körper dazu.
*****ese Mann
1.619 Beiträge
*hutab* Ein morgentliches Hallo in die "wachsende" Runde ...


... Haare gehören zum Menschen wie die Mehrwertsteuer zum Einkauf.

Auf dem Kopf wird der Haarliebe in allen möglichen und unmöglichen Farben & Formen geföhnt *ventilator*, ähm gefröht.

Mit besonderer Behaartheit, ähm Beharrtheit wird das an weiteren haarigen Körperregionen rasierend anders gehändelt.

Mir geht es nicht um Argumentationsschlachten pro & Conta - ich mag meine Haarliebe einfach genießen & teilen statt diskutieren bis zum Haare raufen und freue mich, Gleichgesinnten & Gleichgesinntinnen locker zu begegnen.
*******an6 Mann
73 Beiträge
Eine Gruppe, in der sich Liebhaber von Körperbehaarung a la couleur begegnen? Ohne Rechtfertigung, sondern allein dieser Vorliebe und Bewunderung wegen?
Da möchte ich unbedingt mit dabei sein *huhu*
****50 Paar
771 Beiträge
Hallo zusammen,
es freut uns dabei zu sein.
Den einen oder anderen Beitrag wollen wir zum Gelingen der Gruppe schon bringen.
Lg aus *bayern*
******fun Mann
20 Beiträge
Hallo.
ich bin Tom und mag an mir selbst schön gepflegt meine Haare stehen zu lassen.

Ich mag Schambehaarung an der Frau sehr gerne. Gleich ob es kurze Stoppel sind oder schön dichtes Schamhaar.

Alles wunderbar.
Beste Grüße
Tom
********Gabe Mann
29 Beiträge
Hallo,

fast 30 Jahre nach dem aufkommen des Rasier- Wahnsinns,
bewegt es sich wieder zurück. Zum Glück!
Ich liebe den Anblick von Haaren bei einer Frau;
an Scheide, Achsel und Anus. Behaarung intensiviert
an diesen Orten auch den natürlichen Duft;
lässt ihre Aromen reifen.
Düfte berauschen mich in der Erotik mehr als alles andere;
sowohl die lieblichen, als auch die animalischen.
In diesem Sinne viele Grüße aus Berlin ..
*********ouple Paar
219 Beiträge
haarig, haarig
Wir freuen uns hier dabei zu sein und hoffen auf viel spannenden, an- und erregenden Austausch mit Gleichgesinnten, besonders mit Paaren, die auch nach einer haarig-lustvollen Dauerfreundschaft suchen und bisher noch nicht fündig geworden sind. Ist hier im Joy doch etwas schwer, wenn man unrasiert ist und dazu, wie wir, Bi-Interesse hat! Umso schöner, dass es nun noch eine Gruppe mehr gibt, die Stellung bezieht!
Auf eine schöne Zeit und regen Austausch!
Euer sensuouscouple
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********abaer Mann
719 Beiträge
für mich
sieht eine frau ohne schambehaarung unweiblich aus. natürlich ist es nett, die schamlippen ohne störendes dickicht sehen zu können. aber von weitem sieht eine rasierte frau aus wie ein kind. und wer will das? ich nicht!
desweiteren habe ich vor über 10 jahren festgestellt, dass ich auf übermäßig behaarte frauen stehe, dass mich der anblick von beinhaaren und achselhaar anmacht.
gut, das wäre eine vorliebe geblieben, hätte ich nicht meine heutige frau kennengelernt, die sowas von behaart ist, dass ich manches mal wahnsinnig werden könnte vor lust auf die und ihre behaarten körperzonen.
es ist jedoch kein fetisch. ich kann sehr wohl auch so bei ihr genug lust und hingabe an ihren wundervollen körper finden.
aber der anblick ihres ausgewachsenen achselhaares und der üppige flaum an ihren oberschenkeln ist das tolst, was ich mir optisch vorstellen kann, was über den normalen anblick einer gut gewachsenen frau hinaus geht. ich liebe den winter nur deshalb, weil ich dann diese anblicke bei ihr ausgiebig genießen kann.
ich selber bin natürlich auch immer naturbehaart. das würde sie auch niemals anders wollen.
*******nner Mann
256 Beiträge
Ein liebes Hallo und Grüezi in die haarige Runde

Schön, dass sich im Joy vermehrt haarige An- und Aussichten bieten *freu*
Denn für mich stellt Behaarung eine solche Selbstverständlichkeit dar, welche eigentlich keiner grossen Aufregung bedarf...
...ich mich im Joy jedoch "eines Besseren belehren" lassen musste, da das Thema die Geister scheidet und manchmal sogar die Fronten verhärtet (obwohl wir uns ja alle einige sind, dass es lustvoller ist, wenn andere Dinge sich verhärten).
Ich geniesse den Anblick von natürlichen Körpern und suche dabei auch gerne das Haar in der Suppe (mmmhhh... Suppe löffeln...)

mit liebem Gruss
Belladonner

PS: trotzdem muss ich dabei anfügen, dass für mich nicht das Vorhandensein oder die Anzahl Haare dazu beiträgt, ob ich mich auf einen Menschen einlassen möchte
Guten Abend liebe Joyler.
Ich liebe die Natur und das natürliche.
Dazu gehören auch die Haare am Körper. Wer rasiert sein mag,
der mag dies machen.Ich für mich mag und liebe meine
Natürlichkeit.
Liebe Grüße Jürgen
******ana Frau
2 Beiträge
Guten Morgen und ein Hallo in die Runde
ich habe jahrelang den Hype um die Charmehaarfrisuren mitgemacht und...........tatataaaaaa
jedem wie es ihm/ihr gefällt. die Vorlieben sind so vielfältig wie die wunderbaren Menschen, denen wir begegnen dürfen. schön wenn Mann/Frau nicht auf ein paar Haare reduziert wird.

ganz persönlich ziehe ich Haare den Rasierpickeln und Stoppeln vor, bieten sie doch so viele Möglichkeiten *g*

Einen sonnigen Herbsstag
Dann will ich mich hier auch mal einbringen.
Ich bin Simon, 34 Jahre und komme aus dem Schwarzwald! Ich freue mich hier unter Gleichgesinnten zu sein, die noch Gefallen an der Schönheit der Natur finden können und nicht dem fragwürdigen Trend der Kompmettenthaarung folgen! Auch wenn man sicherlich einer Randgruppe außerhalb des medialgeprägten Schönheitsideals angehört mit dieser Einstellung, ist es dennoch schön ein wenig Rückenwind zu bekommen und festzustellen: oh, ich bin mit dieser Vorliebe nicht allein!
Ich freue mich auf jeden Fall auf einen interessanten Austausch, natürlich auch das ein oder andere Bild und natürlich auch darauf vielleicht den ein oder anderen Kontakt in dieser Gruppe zu knüpfen!
Hallo ich bin Matthias und komme aus dem Raum Marburg/Giessen. Leider gibt es sehr wenige behaarte Frauen in der Sauna und beim Fkk. Daher habe ich mich dieser Gruppe angeschlossen.
*******bw1 Frau
3.638 Beiträge
Hallöchen,

auch ich bin eine naturbelassene Schwarzwaldbewohnerin und stolz darauf. Manche kennen mich sogar schon. *juhu*

Freue mich, evtl. noch andere Kontakte dazu zu bekommen.

Grüssle

FEE *wink*
*****t64 Mann
3.911 Beiträge
Der neue in der Gruppe aus Darmstadt
Hallo liebe Leute,
nachdem es schon ein paar Tage her ist, dass mir Zugang zu dieser Gruppe gewährt wurde, möchte ich nun meine Zeit nutzen und mich hier vorstellen.
Wer, was ich bin ist meinem Profil zu entnehmen. Sehe mich eher als Typ Bär. Mit Fell und Bauch (leider). Bin ein großer Anhänger des natürlichen Wuchses, bei Mann und Frau. Allerdings hege ich keine Vorurteile gegenüber Damen und Herren die blitze-blank enthaart sind. Andersherum kommt es einem ja häufiger vor.
Aber um ehrlich zu sein, in jungen Jahren, was jetzt aber auch schon 30plus Jahre her ist, habe ich das enthaarte auch gerne gesehen und gefühlt. Aber damals war es ja auch noch so was von unglaublich. Und bei einem Mann sowieso.
Aber je mehr alltäglicher die "Glatze" wurde, um so mehr tendierte ich hin zu vollem Haar. Und heute genieße ich es.
Viele liebe Grüße aus Darmstadt
*********Sinne Paar
1.311 Beiträge
_ einen guten Morgen wünschen,
wir
Brigitte und Ich (Ralf) sind auch HairyLiebhaber
deshalb auch unser Beitritt hier _ wir finden es toll soviel Gleichgesinnte zu finden, waren aber auch nie Nacktmulche *nono*

.. mögen es aber auch gern mal gestutzt _ wenn es wieder spriest und man die kleinen Borsties unter der Fingernägeln spüren kann *liebguck*

wir wünschen noch einen wolligen Tag *smile*
*****a86 Frau
8 Beiträge
Moin moin,

danke für die Einladung und die schnell Aufnahme *g*
Kurz zu mir: ich bin ne echte norddeutsche Deern und ein absolutes Naturprodukt.

Jeder soll für sich selbst entscheidne, wie er sich "gestalten" möchte, aber an mir wird man nichts Künstliches/Bearbeitetes finden.
• Fingernägel : echt
• Augenbrauen : echt
• Haare : da wo sie halt wachsen

Ich finde Haare machen das Gefühlserlebnis interessanter...und das für beide Seiten.

Lg
Jenny
**********glich Paar
256 Beiträge
Natürlichkeit verbindet 👩‍❤️‍👨
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir beide sind Naturliebhaber Punkt in jeglicher Hinsicht.
Wir lieben es zu wandern, am Meer zu leben und mit dem Fahrrad die Natur pur zu erleben. Genauso halten wir es körperlich. Die Natürlichkeit auszuleben und wenn es die Temperaturen zulassen natürlich immer nackt.
Vielleicht finden sich hier nette naturbelassene Pärchen, die aus dem süddeutschen Raum kommen. Wir lieben es uns mit Menschen tiefgründig zu verbinden, statt nur eine schnelle Nummer zu schieben. Falls du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine Nachricht. Ganz liebe Grüße das königliche Paar🥰
Schemenhaft Natürlich
***49 Frau
32 Beiträge
Eine wunderbare Gruppe,
Natürlichkeit sollte in jeder Form toleriert werden u ausgelebt werden...denn wie immer gibt es nicht nur ein schwarz oder weiß!
Natürlichkeit hat für mich damit zu tun ...wie ich mich gerade fühle u fühlen möchte u das braucht u muss keinem passen...daher ein geht garnicht ist von 12 bis Mittag gedacht...u geht garnicht-da Ausdruck von Intoleranz!
In diesem Sinne...bleibt alle gesund u viel Spaß allen ob behaart, teilrasiert oder blank!
Liebe Grüße
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Einladung!

Diese habe ich sehr gerne angenommen, weil ich im Grunde schon immer mehr auf behaarte Natürlichkeit stand ... allerdings lege ich jetzt bei anderen nicht so viel Wert darauf, dass ich jemanden ablehnen würde, nur weil Er oder SIE nicht behaart ist. Es ist eine Vorliebe, nicht mehr und nicht weniger!

Selbst bei mir habe ich schon zumindest teilrasiert, weil mein Mann es eine zeitlang schöner fand und ich fühle mich auch noch teilrasiert sehr wohl ... allerdings würde ich nicht so weit gehen und mich blank rasieren, denn damit fühle ich MICH nicht wohl und ich stehe mir doch am Nächsten *zwinker*

So, dann werde ich jetzt mal stöbern gehen und bin sicher, dass wir uns noch lesen!

Habt noch einen schönen Abend und liebe Grüße Mara *wink*
Hallo miteinander und vielen Dank für die Aufnahme in dieser wunderschönen Gruppe *grins* .
Ich hoffe hier eine gleichgesinnte Frau für gewisse Stunden zu finden, für die ich mich nicht extra rasieren muss, unten rum *zwinker* .
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.