Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbewusstsein durch die Gruppe

**********onkey Mann
542 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbewusstsein durch die Gruppe
Hallo zusammen,

eine Frage an die Frauen der Gruppe.
Viele Frauen haben ein negatives Selbstwertgefühl wenn die Brüste zu hängen beginnen oder grundsätzlich etwas schlaffer sind.

Inwiefern hat sich die Sicht und das Selbstwertgefühl geändert, als ihr diese Gruppe gefunden habt?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Viele Grüße
Monkey
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Nein brauche ich nicht. Finde das die Natur die schönsten Formen hervorbringt. Ich bin mit meinen Brüsten genauso zufrieden wie sie sind.
*****aud Frau
7.919 Beiträge
Hab nie ein Problem gehabt. Wurde sonst nicht posten *ggg*
*******ust Paar
148 Beiträge
Es gehört dazu das sie hängen und ich , wir finden hängende brüste natürlich und schön je mehr sie hängen deste besser
*******Paar Paar
12.631 Beiträge
Wir lieben sie so wie sind.
*******ifi Mann
88 Beiträge
Denke das die Gruppe wenn dann helfen kann wenn man sich ein eigenes Bild macht. Geht mal an einen FKK Stand, in eine Sauna oder sonst wo hin wo man sich ungestört nackt zeigen darf. Und dann schaut euch die Männer und Frauen an. Wer dort hat einen Körper, Brust, Arsch, Penis..... der einer Idealform gleich ist??? Das ist die Natur und das ist auch schön so. Wäre anders Rum auch sehr langweilig und einseitig oder? Nur Mut. Wir keinen stören
*******njoy Paar
5 Beiträge
Nein, nicht durch die Gruppe aber Männer, die mir immer wieder sagen, dass es nicht stört. Sondern im Gegenteil eher interessant wirkt.
Schön, dass es solche Männer gibt
*******ifi Mann
88 Beiträge
EroticEnjoy. *danke* Danke. Du sprichst mir aus der Sehle. Keine Angst. Do it *ja*
*****534 Frau
837 Beiträge
Keine Probleme, ich liebe meine "beiden" von Anfang an bis zum Ende, so tief sie auch noch fallen sollten *freu*
****ne Frau
10.233 Beiträge
Gut, dass hier auch einige zur Realität finden. Anziehend ist ja auch die Erdanziehung 😉
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Als ich in die Gruppe kam wusste ich schon dass meine Brüste gut sind wie sie sind.
Aber es hat 2 Männer gebraucht, die mir das zeigen mussten.
*********iele Frau
903 Beiträge
es gibt männer, die verehren viel brust. eines ist wohl klar:

ein großer busen steht eben nicht wie bei einer frau, die körbchengröße A hat.

keiner bleibt ewig 20, warum soll ich dafür mangelndes selbstbewußst sein haben?
*******tel7 Mann
319 Beiträge
Ich finde große brüste wunderbar egal in welcher Form welchen Alters und mit welchem hängegrad alles mega solange alles Natur ist *zwinker*
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Es ist leider so dass viele Frauen sich schämen wenn ihr Busen altersbedingt schlaff wird und hängt. Deshalb zeigen ihn viele nicht mehr und pressen ihn in einen dieser furchtbaren ausgepolsterten BH‘s, wo jeder Busen die selbe Form hat. Dabei stehen sehr viele Männer auf ganz natürliche Brüste mit all ihren kleinen Makeln. Ich persönlich mag es ganz besonders wenn sie nicht aufgrund ihrer üppigen Größe hängen sondern ganz einfach leer und schlaff sind. Die Konturen die sich dabei bei den unterschiedlichen Körperhaltungen ergeben erregen mich total. Einen glatten kugelrunden Busen finde ich ziemlich langweilig. Das fängt bei Dekolleté an, welches bei einem Hängebusen einfach viel tiefer ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.