Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
720 Mitglieder
zum Thema
Ziehen sich Gegensätze oft an?103
Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen.
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?318
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum?

**********boy23 Mann
1.143 Beiträge
Also muss man Gründe nennen warum man das Eine oder das Andere mag?

Ich glaube nicht! Es ist so und fertig.
Finde diese Frage eigentlich völlig unnötig.

*alarm* Aber was ich viel unnötiger finde hier von Plastikbällen zu lesen oder den Vergleich von einem Kuheuter zu einer hängenden Brust.
VOLLIG GESCHMACKLOS UND EIGENTLICH FUR MICH EIN GRUND DIESES MITGLIED AUS DER GRUPPE ZU VERBANNEN! *alarm*
****lug Paar
1.380 Beiträge
Openmind…puh du bist wirklich für alles offen. Nicht das ich deine Ansicht kritisieren möchte…aber hier unter Fetisch gibt es sicherlich exotischeres als solch Bezeichnung und pervers wird es erst wenn man keinen mehr findet der mitmacht 🫣
*********noso4 Mann
110 Beiträge
Vor allem, weil sie völlig natürlich sind. Wir bekommen bereits täglich zu viel Chemie in unsere Umwelt.

Ich entschuldige mich, wenn dies nicht gut auf Deutsch geschrieben ist, da ich dazu den Übersetzer DeepL benutzen muss.
Ich liebe einfach den Anblick, die Weichheit der Brüste, sowie die Möglichkeit insbesondere bei der Reiterstellung zeitgleich ausgiebig an ihren Brustwarzen zu saugen. Hier im Joy eine (idealer Weise reife) Frau mit Hängebrüsten zu finden, welche regelmäßig ihren Spaß mit mir haben möchte, das wäre wirklich mein Traum!
****XER Mann
120 Beiträge
... ganz einfach... weil ich es liebe sie anzuschauen!!! 😍
******_33 Mann
70 Beiträge
weil es einfach natürlich ist.....
*****r53 Mann
346 Beiträge
Ganz Einfach!
Gibt es was schöneres als wenn die Brüste ihren Natürliche Haltbarkeit verlieren und sich auf den Weg nach unten begeben? Nein und noch mal *nein*
********sula Paar
96 Beiträge
Weil es geil ist und einfach sehr gut aussieht *zwinker*
*******n_B Mann
2.391 Beiträge
ich liebe gigantische Hängebrüste, weils sie einem beim Reitsex sooooo schöööön ins Gesicht baumeln und dabei genuckelt werden können.
*******n_B Mann
2.391 Beiträge
Zudem bieten grosse Hängebrüste genügend Spielplatz für Bondageliebhaber, sofern man genügend lange Seile hat. Die habe ich als Segeler selbstverständlich.....
******020 Mann
1.807 Beiträge
Hängetitten sind schön zum bespielen,auch ohne BH sehr schön
****030 Mann
93 Beiträge
Sehr große Hängebrüste haben mich schon immer begeistert. Der Anblick, wie sie sich bewegen, wie sie sich anfühlen, so schön weich und schwer, ihr Gewicht auf mir zu spüren, mit den Lippen die Nippel verwöhnen… das kann bei mir Empfindungen auslösen von einem warmen, tiefen Glücksgefühl bis hin zu maximaler Erregung… und alle Stufen dazwischen oder Mischungen daraus 😍
******020 Mann
1.807 Beiträge
Das stimmt ein Traum
*******eone Frau
23 Beiträge
Hangebrüste, die nach unten zeigen, werden auch als schön empfunden???
******015 Mann
1.471 Beiträge
Hängbrüste sind der Ausdruck reifer Weiblichkeit, einfach sexy, übrigens auch bei jungen Frauen.
****lug Paar
1.380 Beiträge
@*******eone
Was für eine Frage… die Natur ist der beste Baumeister
Auch ich empfinde eine natürliche hängende Brust als extrem erotisch. Vielleicht gerade weil sie dem gängigen Klischee nicht entspricht und eine Geschichte erzählt. Als ein Mensch mit Lebenserfahrung ist mein Körper mit 30+ 😜 auch mit Baustellen versehen und da tut diese Sichtweise gut. Man sollte altersgerecht zu sich stehen.
****030 Mann
93 Beiträge
Zitat von *******eone:
Hangebrüste, die nach unten zeigen, werden auch als schön empfunden???
Von mir schon, absolut! 🤩😇
*******tero Mann
77 Beiträge
Gibt's Hängebrüste die nach oben zeigen?
*******n_B Mann
2.391 Beiträge
Ja, beim Kopfstand. *lach*
****ady Frau
1.265 Beiträge
Also da zeigen meine auch nach unten 🤔
****030 Mann
93 Beiträge
Zitat von ****ady:
Also da zeigen meine auch nach unten 🤔

😅🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.