Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
719 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Schwiegermutter

******ner Mann
128 Beiträge
Na ja, dass erinnert mich an die alten Filme:

Ding Dong (Türklingel), Sie öffnet

Er, Fokohila, Schnautzer, Latzmann, blaue Werkzeugkiste

"Hallo, ich bin der Klempner, ich soll hier ein Rohr verlegen"




Schwer schwer zu glauben mit der Schwiegermutter und der vorhandener Hemmschwelle in einem (Beidseitig)
*******ler6 Mann
488 Beiträge
Du hast es sehr anschaulich beschrieben.

Wenn vorher schon gewisse Gedanken und Gefühle da waren, dann kann es in der entsprechenden Situation auch mal schnell gehen ...
****akx Mann
10 Beiträge
Sehr geiler Gedanke
*********chner Mann
147 Beiträge
Vor vielen Jahren war ich allein mal im Urlaub und half einer älteren Frau, die ihre volljährige Tochter dabei hatte, im Hotel nach oben auf das Zimmer. Die Dame war sturzbetrunken, aber irgendwo noch da.
Ich zog mit der Tochter die Mutter bis auf die Unterwäsche aus. Dabei rutschte ihr eine Brust, die für mich wirklich schön weich und hängend sich darstellte, aus dem Oberteil.
Ich machte eine recht positive Bemerkung, die aber nicht anmaßend klang.
Die Tochter, die auch schon etwas Alk intus hatte lachte und meinte, dass ich doch mal ihre Warze züngeln sollte. Spaßig machte ich es und nicht nur andeutungsweise.

Am Ende lag ich mit beiden im Bett und während mir die Tochter ihre gespreizten Schenkel zum Lecken hinhielt, hat die Mutter mir meinen Saft rausgelutscht.
Ich verabschiedete mich höflich und verschwand.
Leider sahen wir uns nicht mehr wieder.

So etwas kann es auch geben!
*******ler6 Mann
488 Beiträge
@*********chner

Eine sehr schöne Vorstellung, aber das wird es nicht oft geben. Auf jeden Fall hast Du das wesentliche dezent, aber nett beschrieben.
******ur6 Mann
971 Beiträge
Ich ficke zwar viel fremd, aber bin immer darauf bedacht das meine Frau keinerlei Kontakt zu der Anderen hat. Das geht immer schief
*****r59 Mann
94 Beiträge
Du bist echt zu beneiden
******366 Mann
9 Beiträge
das würde mir auch mal gefallen Mutter ca 40 oder mehr und Tochter so 20 aufwärts, nicht jünger
******r54 Mann
13.655 Beiträge
@******366 nimmst dir aber ordentlich war von
2 Mädels zusammen so alt wie du ----- oh. *oh*

*gruebel*
*******700 Mann
2.106 Beiträge
*haumichwech* *top2* *haumichwech*
*******ritz Mann
369 Beiträge
Ach so eine ältere Schwiegermutter mit grossen Hängern würde ich gern mal rannehmen ...
******ner Mann
128 Beiträge
Na dann ab suuperfritz, dürfte dann so wie in etwa bei TE sei, selber in den 60zigern, die eigene Holde dürfte sich im gleichen Zeitfenster befinden und wie alt könnte nun eine SEXaktive Schwiegermutter sein ?
Nur so mal am Rande gedacht, auch für die Ü50 Jährigen mit....



Passt natürlich, wenn er, 61, sie 28 und ihre Mutter 42 ist. *zwinker*
*******700 Mann
2.106 Beiträge
*top2* *haumichwech*
******ur6 Mann
971 Beiträge
Nun die eine oder andere Schwiegermutter hatte ich schon.. waren nur nicht meine Schwiegermutter.. lol
Frauen deutlich Ü60 finde ich sehr heiß
******112 Mann
226 Beiträge
hatte selber auch sex mit der ex-schwiegermutter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.