Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
720 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Der Reiz an abgebundenen Brüsten210
Richtet sich an Männer und Frauen. Ich sehe hier öfter Fotos von…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bukkake?194
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbondage, was ist der Reiz daran?

**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brustbondage, was ist der Reiz daran?
*wink*

Um hier mal das oft erwähnte Thema aufzugreifen :

Was reizt Euch an abgebundenen Hängebrüste bzw. Brustbondage bei Hängebrüsten?

Bitte immer schön fair bleiben und die Meinung der anderen akzeptieren *achtung*

Viel Spaß *les* *tipp*
********nshh Paar
2.459 Beiträge
Ich sehe sehr gerne, wenn ihre Hängebrüste plattgedrückt sind, z.B. mit Frischaltefolie an den Brustkorb (oder weiter unten) gequetscht. Klassischem Abbinden, womöglich bis zum Blutstau und Verfärbung, kann ich nichts abgewinnen.
******r70 Mann
52 Beiträge
Hallo,
es gibt hier sicherlich wieder verschiedene Ansichten. Ich mag große mit Seilen in Form gebrachte oder umrahmte Brüste. Es kann eine Seilbondage vervollständigen und ihre prallen Vorzüge betonen. Egal ob als hidden bondage in Form einer Harnessfesselung unter den Alltagsklamotten oder halt als Bestandteil einer Ganzkörperbondage. Damit wir uns nicht falsch verstehen, die Brüste sind bzgl. Fesseln auch mit Vorsicht zu behandeln. Brutales Abbinden, bis zu üblen Verfärbungen gehört dabei nicht zu meinen Vorlieben. Das ist etwas zu strange. Man muss sich auch ein wenig mit dem Spielpartner eingrooven. Auch sind die Grenzen vorsichtig auszutesten.

Grüße
******ur6 Mann
971 Beiträge
Moin moin, nun auch ich mag es wenn schöne Hängebrüste abgebunden werden. Ziel ist es die Areolen so zu spannen das das Gefühl intensiver wird wenn die Brustwarze geleckt wird. Ein Abbinden das blaue Flecken entstehen das turnt ab. Eine Brust sollte immer sorgsam behandelt werden und die Lust der Frau gesteigert werden. So abbinden das die Brüste kugelig werden ist ok, aber das völlige deformieren ist total Abiturient.

LG Christoph
Profilbild
********afie Mann
848 Beiträge
Ich mag es, weil besonders die größeren Brüste und auch die etwas hängenden schön stramm und weit nach vorn abstehen. Dann lassen sich die Brüste und die Nippel sehr schön bespielen....
****Alf Mann
8.477 Beiträge
Eine Abgebunde Brust ist für mich etwas ästhetisches wenn sich die Seile um die Brüste schmiegen. Nur das verfärben der Brüste ist für mich ein NOGo. Da es zu Folgeschäden führen kann und das ist nicht das ziel einer Brustbondage meines Erachtens.
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*fluester*

Schön, wie hier auch die No Go's betitelt werden, aber dass ist doch nicht der Reiz daran....

Mich reizt es, weil die Brüste dann wirklich prall und fest sind und wie verrückt stehen *zwinker*
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von **********luder:
*fluester*

Schön, wie hier auch die No Go's betitelt werden, aber dass ist doch nicht der Reiz daran....

Mich reizt es, weil die Brüste dann wirklich prall und fest sind und wie verrückt stehen *zwinker*

*guckguck* Ich hätte es nicht besser beschreiben können *kuss*
********nshh Paar
2.459 Beiträge
Ok, jetzt hab ich den Schalter gefunden. Ich hatte beschrieben wie ich es mag und wie nicht. Warum ich es mag, wenn die Brüste platt unter Folie liegen, wäre aber die richtige Antwort gewesen *gg*
Ich liebe es, wenn sie dabei ihre Form so grundlegend verändern, die "Leere" noch deutlicher zur Geltung kommt. Die Veränderung der Form macht den Reiz, und zu sehen, dass SIE eine gewisse Hilflosigkeit durchaus erregend findet, weshalb die Arme gerne mit einfoliert werden.
*********7537 Paar
291 Beiträge
Hallo, ich habe große Hängebrüste. In gebundenem Zustand sind es je nach Fesslung zwei pralle Kugeln. Das erregt mich total. In gebundenen Zustand sind meine Brustwarzen viel empfindlicher. Je nach Tagesform bindet Wolfgang mir ganz stramm oder weicher. Es muss auch nicht jedem gefallen. Dem dem es gefällt sollte man einfach tolerieren. LG Christiane
******r37 Paar
483 Beiträge
ab es sieht bei dier imer wow aus
*******_ni Mann
212 Beiträge
Wenn die Hängebrüste abgebunden werden sieht es nicht nur klasse aus wie prall sie dann stehen. Wenn man es richtig macht hat die Frau ja auch etwas davon wenn die Brüste dann viel sensibler sind.
Wir Männer tragen ja auch gern Cockringe.
******ur6 Mann
971 Beiträge
Genau! Wenn sie zwar straff aber nicht so geschnürt werden das sie platzen..ist es geil die Prallinen zu bespielen
****us Mann
417 Beiträge
Ich sehe es wie @**********luder .
Aus Sicht eines perversen Fotografen liebe ich die Kugelform.
Und dann ein bisschen quälen in dem Bereich, den die Dame als geil empfindet.
****k85 Mann
100 Beiträge
Hallo, wenn Sie Spaß haben wollen, schreiben Sie nur Frauen und Paare Ich habe ein Haus Ich mag ältere Frauen sowie Fett
*******lied Mann
603 Beiträge
Ich mag es, weil die normalerweise hängenden Brüste (was auch schön ist) zum Widerspruch weit nach vorn abstehen. Die Brüste werden mir noch mehr entgegengebracht. Ich stelle mir vor, die betreffende Frau erlebt es ähnlich wie ich meinen prall pochenden, abstehenden Penis.

Rhonwen hat ein sehr schönes Foto, wie ich es meine *love5*
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4865756.rhonwen.html#media_id_0_27825458_0_4865756
*****353 Frau
10 Beiträge
Brustbondage, was ist der Reiz daran?

Leider kann ich nichts dazu sagen, habe das noch nie erlebt, stelle es mir sehr erregend vor.
******r37 Paar
483 Beiträge
mona1353
das ist es auch ser geil
******x57 Mann
143 Beiträge
Ich liebe diese Titten
So mag ich die Brüste *top*
******ur6 Mann
971 Beiträge
Zitat von ******x57:
Ich liebe diese Titten
So mag ich die Brüste *top*

Für mich das Beispiel für perfekt abgebundene Brüste
******r37 Paar
483 Beiträge
mal so
*******Paar Paar
12.671 Beiträge
wir lieben es
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Auch ein Spiel das wir mögen
Wir mögen diese Spielart, sei es alleine aber auch mit anderen zusammen.
Es ist immer eine Art sich bei einem Treffen näher zu kommen und lockert die Stimmung mega auf *dd*

Denke die Bilder zeigen wie geil so eine Spielart sein kann.
Wichtig ist eben die Vorlieben und Grenzen der Mitspieler zu kennen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Paar Paar
12.671 Beiträge
etwas Neues
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
danke sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.