Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14200 Mitglieder
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 3)4
Rico und die neue Freundin Rico hatte die ehemalige Flugbegleiterin…
zum Thema
Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)34
Ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH als Tattoo auf dem Busen/Oberkörper

BH als Tätowierung auf dem Busenbzw. Oberkörper, wie findet ihr diese Idee?

Dauerhafte Umfrage
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Es gibt da einige Tattoo Modelle die sowas haben. Aber meistens gibt es das nach einer Brustkrebs OP um die Narben zu verdecken. Wir finden das sehr gut haben auf einer Tattoo Messe einen Tättoowiererr kennengelernt der sich darauf spezialisiert hat
****era Frau
2.409 Beiträge
Ja, die Idee wurde schon umgesetzt. Für die Wiederherstellung nach OPs ist es für Betroffene wahrscheinlich tatsächlich eine gute Lösung. Aber einfach nur so aus Lust und Laune ist es für mich eine gruselige Vorstellung. Ich bin bei allen dauerhaften Veränderungen am menschlichen Körper sehr vorsichtig.

Wem es gefällt - bitte, nur zu. Aber das Bild, dass jmd. dann bis zu seinem Ende mit so was „gezeichnet“ ist, mag ich gar nicht haben. Und nie mehr den BH wechseln können finde ich auch traurig. Für DWT ist es vielleicht praktisch, nicht mehr den BH der Ehefrau ausleihen zu müssen.

Man könnte sich das Tattoo als besonderes Kennzeichen in die amtlichen Papiere eintragen lassen. Dann hätten die Kontrolleure was zu gucken. Aber ist es das wert?
A/w
*******k69 Mann
1.121 Beiträge
Ich mag Tattoos, auch an ungewöhnlichen Orten.
Da für mich aber BH und schön zwei Worte sind, die so gar nicht zusammenpassen (Geschmäcker sind verschieden) finde ich die Idee nicht gut.
Jede, wie sie will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.