Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare und Hängebrüste

*********uisse Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Achselhaare und Hängebrüste
Hallo zusammen

Aus meiner Sicht passt dies noch gut zusammen. Ich denke aber, dass ich gleich mit Kritik überhäuft werde! 😄☺️
********n310 Paar
700 Beiträge
Jeder soll das ausleben was ihm gefällt
Wenn Dir das gefällt ist das aus meiner Sicht
auch In Ordnung
Die erste Kritik wäre von mir weil du es in den Haupbereich gemacht hast.
Die zweite wäre, was möchtest du? Eine Diskusion? Dann wäre es hier richtig: Hängebrüste: Diskussionen- Fragen in die Gruppe

Oder Bilder? Dann w#rst hier richtig: Hängebrüste: Bilderthreads

Und alle wüssten was du willst.
*********uisse Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ok, besten Dank für deine Antwort.
Man kann es als Anregung für eine Diskussion betrachten. Der Gruppenleiter/in kann es entsprechend am richtigen Platz anordnen, falls es hier nicht passt. Voila, ma reponse pour toi.
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
also hängebrüste und achselhaare haben oft alte frauen
*******orus Mann
187 Beiträge
Finde das auch klasse. Alles schön natürlich. Gerne auch untenrum mit busch. Hab nur das Gefühl gibt es viel zu selten.
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
die alten gibts hier sehr selten, das stimmt
*******eide Paar
133 Beiträge
Warum sollte man Dich für Deine Sicht kritisieren?

Aber den Sinn dieses Beitrages verstehe ich trotzdem nicht.
Wenn Du bekannt geben möchtest dass Du auf Hängebrüste in Verbindung mit Achselhaaren stehst, kannst Du es ja auch einfach in Dein Profil schreiben.
Ich kenne viele auch mittleren alters die sich nicht rasieren
Zitat von **********ty_11:
also hängebrüste und achselhaare haben oft alte frauen

Diese These würde ich so nicht in den Raum stellen und sie würde auch nicht der Realität entsprechen...ausser man lebt in Silikon Vallay und alle laufen's mit operierten , gestrafften Brüsten rum...

Die Realität ist, das Bindegewebsschwäche fast jede 3.Frau betrifft und teilweise auch schon Jugendliche mit den Auswirkungen , konfrontiert sind...

Meine Brüste hingen schon mit 16 und durch diverse Gewichtsschwankungen, Zu-u.Abnahmen, hatten sie schon , da war ich 14, Dehnungsstreifen....

Also nix mit nur alte Frauen hätten das....
Und Achselhaare kann man bei mir auch sehen, wenn ich mal grad keinen Bock drauf habe, den Rasierer zu schwingen und nicht nur da ...

Wem es so natürlich gefällt, wird sich drüber freuen, wem es nicht gefällt, soll gefälligst woanders hinschauen und gut ist...
****ne Frau
10.269 Beiträge
Ich liebe alte Frauen❣️ Ab 30 ist man alt?
Ich finde es auch sehr sehr sexy !
Liebe alles natürliche echte 😍🙏🏻😘👌🏼
Das ist für mich ein leider seltenes Highlight 😍 *zwinker*
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Hängebrüste IST eine laune der Natur aber axelhaare nicht
****nor Mann
377 Beiträge
Finde hänge titten geil und achselhaare auch.
Jeder soll glücklich sein, das ist das wichtige
Zitat von *********7777:
Hängebrüste IST eine laune der Natur aber axelhaare nicht

Ach...das ist ja interessant...da scheine ich wohl irgendwas bei der Entstehungsgeschichte und Entwicklung der Menschheit, verpasst zu haben, bzgl.der Achselhaare...

Achselhaare klebt der Mensch sich ja nicht im Vorfeld dran , um sie danach wieder mühseelig wegzurasieren...

Sie sind naturgegeben, ein Überbleibsel unserer Vorfahren..und Hängebrüste sind keine Laune der Natur, sondern das Resultat genetisch vererbbarer Bindegewebsschwäche ...
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Du HAST mich falsch verstanden die hängebrüste sind eine laune der Natur natürlich AUCH axelhaare aber die kann Mann weg rasieren hängebrüste nicht
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also jetzt im Diskussionsbereich *les* *tipp*
Zitat von *********7777:
Du HAST mich falsch verstanden die hängebrüste sind eine laune der Natur natürlich AUCH axelhaare aber die kann Mann weg rasieren hängebrüste nicht

1. Es heißt Achselhaare. Hat nichts mit Axel nebenan zu tun...
2. Hängebrüste kann man auch operativ verändern.
3. Haare kann man rasieren (keine Operation, weniger invasiv, dennoch kosmetische Veränderung, exakt wie Silikon-Implantate!)
4. Achselhaare sind nicht nur Überbleibsel, sondern schützen die Achseln immer noch vor Reibung. Genau wie die Haare im Intimbereich.
5. Was willst du mit alldem überhaupt sagen?


An seinem Körper kann man alles verändern, man kann es aber auch lassen. Und genau das ist jedem selbst überlassen *zwinker*
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Ja natürlich
****ili Mann
1.829 Beiträge
Schon wieder so ein Rasur-Taliban der nur eine Wahrheit kennt.
****Alf Mann
8.458 Beiträge
*zumthema*
*****534 Frau
837 Beiträge
Habe beides reichlich und das ist auch gut so
****_71 Mann
66 Beiträge
Zitat von *****534:
Habe beides reichlich und das ist auch gut so
Es wäre für uns eine große Ehre wenn du für uns ein schönes Bild von dir postest.
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Ja den einem gefällst dem anderen eben nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.