Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
721 Mitglieder
zum Thema
Der Supermarktflirt141
Ich wurde gerade zu diesem Thema durch einen Post im Onlinedating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompliment oder Beleidigung

Die Diskussion zeigt wie komplex die Thematik ist. Sie zeigt uns auch wie hier die Meinungen auseinander gehen.
Grundsätzlich begrüße ich diese Diskussion.
Ich habe auch den Eindruck, daß sie nicht oberflächig ist und durchaus von Respekt gegenüber der anderen Sichtweise getragen ist.
Ein Kompliment an alle die hier Diskutieren.
#MeineMeinung
P. S. Meine Sichtweise zum Thema habe ich schon ganz am Anfang Kund getan.
******ing Mann
2.131 Beiträge
Absolut beleidigend u.niveau los herabwürdigen !!!!!!
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Es kommt dabei auf so Vieles an. Das es so ohne Kontext erst mal derbe beleidigend wirkt steht wohl ausser Frage.

Aber selbst mir als molliger Frau ist klar, dass "fett" in der aktuellen Jgendsprache in der Regel ein Kompliment ist und das vor allem Herren über 50 gern mit unverstandenen Floskeln aus der Jugendsprache um sich werfen um sich jung zu fühlen. Wenn ich nur daran denke, wieviele "Junggebliebene" denken "alles fit im Schritt?" würde soviel wie "Guten Tag" bedeuten .. *aua*

Vor daher: Nichts genaues weiss man nicht!
Ich würde sagen das ich mit 24 Jahren nicht allzu alt bin und selbst noch „Jugendsprache“ verwende bzw. Kenne.

Und das Wort „Fett“ in Bezug auf einen Menschen ist einfach nur beleidigend, nicht cool, jugendlich oder sonstiges.
**********dchen Frau
234 Beiträge
Zitat von *******503:
Kompliment oder Beleidigung
Bero62
Ein super geiles Fettes Weib.

Also ich kann es zwar als Kompliment auffassen aber finde es trotzdem super abturnend.

Genauso wenn einer meine Brüste fette Euter nennt...

Nicht falsch verstehen, ich mag auch mal dirty talk wenn man sich vertrauter ist aber manche Worte mag ich einfach null!!
**********dchen Frau
234 Beiträge
Zitat von *******yx95:
Ich würde sagen das ich mit 24 Jahren nicht allzu alt bin und selbst noch „Jugendsprache“ verwende bzw. Kenne.

Und das Wort „Fett“ in Bezug auf einen Menschen ist einfach nur beleidigend, nicht cool, jugendlich oder sonstiges.

Dafür verdienst du eigentlich schon eine Umarmung ☺️😅
Finde das immer so herabwürdigend wenn Männer so locker flockig mit angeblichen Komplimenten aus ihrer Geilheit Worte raus hauen mit dfnen man Jahre lang beleidigt und verletzt wurde.
*******hrer Mann
9.002 Beiträge
Es gibt keinen Grund jemand anderes auf Grund seiner Körperlichkeit und sonst etwas zu beleidigen.
Dirty Talk kann natürlich schön sein, sollte aber von beiden gleichermaßen gewünscht sein
*******sson Mann
249 Beiträge
Wie hier schon mehrfach erwähnt...als "Kompliment" einer Unbekannten gegenüber ist das ungehörig.

Ich benutze dieses Vokabular durchaus, jedoch nicht bei einer unbekannten Frau. Es ist in keinster Weise despektierlich gemeint, es pusht mich einfach...macht mich geil...in Action. Wichtig ist natürlich, das die so Angesprochene es auch so versteht, also auf der selben Wellenlänge piept.
****62 Paar
673 Beiträge
Da es um meine Liebste geht. Keiner sieht ihren ganzen Körper. Auf unserem Profil könnt ihr auch den Körper sehen. Mir gefällt er und kein anderer muss ihn schön finden. Wenn ja, dann ist es schön und wenn es passt, kann man zusammen finden. Wir haben gute Freunde die finden uns schön. Sonst würden sie nicht mit uns ..........
Es ging um das Thema "Wenn Sie im Liegen zur Seite fallen". Wir selbst finden da nichts fettes dran. Uns und unseren Freunden gefällt es. Es mag auch daran liegen, dass wir und unsere Freunde andere Vorlieben haben und bei Erotik ein anderes Wortkabular benutzen.
Aber es ist gut, dass einmal darüber gesprochen wird.
Grüße Heike & Bernd
Uns gefallt sie, aber wir bewerten nich dass außer,wir sehen ein nettes und schönes paar mit ein prächtig profile(man muss erst alles lesen und mit ihnen schreiben).
Und wir sind froh sie freunde su nennen.
****62 Paar
673 Beiträge
Zitat von ****50:
Uns gefallt sie, aber wir bewerten nich dass außer,wir sehen ein nettes und schönes paar mit ein prächtig profile(man muss erst alles lesen und mit ihnen schreiben).
Und wir sind froh sie freunde su nennen.

*danke* ihr seid lieb
**********mbare Mann
40 Beiträge
Hallo

Zitat von *******503:
Kompliment oder Beleidigung
Bero62
Ein super geiles Fettes Weib.

Ich finde es zwar sch... - aber es dürfte auch so aus dem Zusammenhang gerissen als Kompliment gedacht worden sein.
******ing Mann
2.131 Beiträge
Fett kann niemals ein Komplement sein ,noch nicht Mal beim speck in der schwarzwurst
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Zitat von ******ing:
Fett kann niemals ein Komplement sein

Dann denk mal an den Bandnamen "Fettes Brot" *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ist subjektiv:

Wir finden das garnicht schön und stark beleidigend, hat also keinen Platz in unserem Vokabular.

Jedoch:
Wenn sie es mag, so genannt zu werden und man(n) ihr evtl. sogar eine Freude damit macht (ungewöhnlich, aber nicht unmöglich), dann ist ja alles O.K..
Ich steh einfach auf Ladys mit was dran und würde niemals darauf kommen meine Sexpartnerin so zu nennen geschweigen denn jemanden den ich nicht kenne. Nur auf ausdrücklichen Wunsch und selbst dann ungern *g*
*******dy59 Paar
32 Beiträge
Ganz schlechter Stil, geht gar nicht. Wir wollen hier Spaß haben und das bitte mit Niveau
*******inz Mann
36 Beiträge
Hallo Allerseits, ich dachte ich gebe jetzt auch noch mal kurz meinen Senf dazu:

Wie man jemanden bezeichnen darf, hängt nach meiner Erfahrung sehr davon ab, wie gut man sich kennt und wie man zueinander steht. Wenn Derjenige/Diejenige damit einverstenden ist oder ea sogar gut findet, ist es Ok. Aber man sollte vorher absprechen, ob man die jeweilige Bezeichnung auch öffentlich nutzen darf. Im Zweifelsfall: Lieber nicht.

Wenn man jemanden nicht oder kaum kennt, sollte man etwas mehr Fingerspitzengefühl walten lassen und es aus Respekt lieber sein lassen.

Liebe Grüße an alle Mitglieder dieser Gruppe vom Wüstling.

PS: Ich möchte unbedingt meinen Nick "Superwuestling" ändern. Mir fällt aber nicht wirklich was gutes ein. Hat jemand eine Idee?
Wer hat Lust zu schreiben oder auf ein persönliches Treffen?
Zitat von :
Frage an die Frauen:

Findet ihr das wirklich geil, wenn man euch zB „fettes weib“ oder sowas herabwürdigendes nennt?

Interessiert mich tatsächlich, da ich meine Partnerin nie so nennen würde, finde es heftig respektlos.

Es kommt drauf an in welchem Kreis sich eine Frau bewegt bzw. sie sich sehr gerne zugehörig fühlt und Anerkennung haben möchte.

Dient sie z.B. einem Feeder ist es das schönste Lob, was sie sich von ihrem "Herrn" vorstellen kann. Er kann ihr damit seine höchste Anerkennung aussprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.