Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
721 Mitglieder
zum Thema
Das Wäldchen namens Liebesinsel71
Eine Fortsetzungsgeschichte... Die Liebesinsel 1 In dem Kaff, in dem…
zum Thema
Der Gutschein
Ich habe dir zu deinem letzten Geburtstag einen Massagegutschein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögt ihr Hängebrüste?

Warum mögt ihr Hängebrüste?

Dauerhafte Umfrage
Den Kopf an ihren dicken, weichen Bauch gekuschelt hängen die großen, schweren Brüste auf meinem Gesicht und ich kann an den Nippeln saugen.... herrlich!!!
***sy Mann
3.144 Beiträge
Solche schöne Hängetitten, von reifen, aber auch von jungen Frauen bergen für mich eine ganz besondere Ästhetik neben den ach so vielgerühmten Schönheitsidealen von festen stehenden Brüsten.

Ich mag die Weichheit und die Andersartigkeit und Frauen, die damit ganz selbstverständlich und souverän umgehen und sich damit nicht verstecken. Es ist eine Spielart der Natur, die ganz wunderbar ist 👍
Ich mag das Natürliche
Werden alle nicht jünger.
Es ist dich toll dan natürliche zu bearbeiten
Sie sind einfach weich, natürlich und stehen für eine gewisse Reife 😍

Ich finde man sollte sich für Hängebrüste nicht schämen, im Gegenteil!

Man kann mit ihnen einfach mehr anfangen und der Sex bekommt mehr Fasetten

*doggy*
****66 Mann
116 Beiträge
Es gibt allein hier auf dieser Seite etliche wunderschöne & faszinierende "Hänger"!
Stellvertretend nenn ich mein persönlichen Favorit "Mrs. Stargazers".
Daneben (wer sich in der "Bigboobs-Szene" auskennt) bin ich absoluter Nadine J. -Fan,
die übrigens wieder schwanger ist.
Einen neuen & besonderen "Diamant" hat sie unlängst auf ihrer HP präsentiert: "Mysti C."
Galaktisch!
Grüße an alle Bigboob-Fans und besonders an die Ladies selbst *herz* *titten* *kuss* *top* *hutab* *danke*
*******n_B Mann
2.390 Beiträge
Für Männer die gerne unten liegen wie ich ist es toll wenn einem die Riesendinger richtig ins Gesicht hängen und uns zum Abnuckeln verführen (oder dazu zwingen).

Grosse schwere Hängebrüste bieten viel mehr Möglichkeiten für faszinierende Tittenbondagen.

Auch für Vakuumfetischisten bieten sie jede Menge Varianten um allerhand saugende Spielsachen anzubringen.

Und last but not least sind sie herrliche Kuschelkissen um sich darin zu vergraben.
****a45 Frau
223 Beiträge
Hängebrüste sind auch für mich ein Zeichen von Reife und strahlen, auch sexuell, etwas Besonderes für mich aus. Das Weiche spüren, massieren, die Brustwarze im Mund haben. Einfach nur schön.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Da kann ich meiner Vorrednerin @*******pper nur beipflichten.

Glücklicherweise durfte ich eine Freundschaft+ mit einer versauten, reifen Frau geniessen. Sie hatte ein wunderbares G-Körbchen.

Regelmässig baumelten mir ihre Brüste vor dem Gesicht oder sie berührte mich absichtlich nur mit ihren Brüsten, was mich immer sehr geil machte. Der Rest des Dates war meistens versaut und zügellos animalisch.... *zwinker*

Seither bin ich geprägt von grossen Hängebrüsten. Fluch oder Segen.....
Ich bin so froh dass es hier kein Silikon gibt, das mag ich nämlich gar nicht.
Ihr sicher auch nicht?
***sy Mann
3.144 Beiträge
No! Definitiv ist Silikon hier out. Warum will man der Natur auch ins Handwerk pfuschen, wenn es die Natürlichkeit so unendlich viel schöner hervorbringt.
*******n71 Mann
841 Beiträge
@*****ube Absolut richtig!!
**********mbare Mann
40 Beiträge
Zitat von ******ver:
Warum mögt ihr Hängebrüste?

Oder ergänzt durch einen Beitrag.

Warum?
Wenn ich ehrlich bin, ich weiß es nicht. Es ist halt so.
*g*
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Ich werde einfach geiler wenn die Brüste hängen *ja*
*******k69 Mann
1.122 Beiträge
Hängebrüste verformen sich, wenn man sie anfasst. Man kann sie in die Hand nehmen…
Bei prallen Brüsten geht das nicht. Die kann man nur streicheln…
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Es schaut einfach heißer aus, egal ob sie über einem hängen oder ob sie sich nett im Takt hin und her bewegen beim laufen ohne Bh. Und das schärfste wenn sie auf dem Rücken liegt und sich der Busen wellenartig bei jeden.....na ja ihr kennt das ja 😉😁
*******um6 Frau
47 Beiträge
Ich liebe meine riesigen Hänger. Im Alltag könnten sie zwar etwas kleiner sein, aber sexuell liebe ich sie total.

Es fühlt sich mega an, wenn sie im Takt schwingen oder sogar gesplappt werden. genauso wie wildes kneten und saugen.
Ich liebe sie und brauche sexuell unbedingt Tittenspiele.
****61 Mann
1.188 Beiträge
Für Deine Tittenspiele, Basilikum6, wird es mit Sicherheit genug Unterstützer geben... *wink*
****h3 Mann
36 Beiträge
Es sieht geil aus, wenn sie beim „Rodeo“ hin und her springen.
Und bisher haben die Frauen es auch immer sehr gemocht, wenn Mann sie schön knetet.
****669 Mann
87 Beiträge
Ich habe zufällig die drei Top-Antworten gewählt. Liege voll im Schnitt *g*

Stehe auf großvolumige Brüste, ist ja klar das die ohne BH nach unten ziehen, und das finde ich toll: 64.4% (217)

Das Baumeln (evtl. sogar klatschen) in div. Stellungen törnt mich an: 59.9% (202)

Mag damit gerne spielen, die Spielarten sind da variantenreicher: 40.1% (135)
*******_60 Mann
36.821 Beiträge
Ich liebe Hängebrüste. Entsprechend den Bewegungen ihrer Trägerin bewegen sie sich mit. Das hat manchmal den Eindruck, als hätten sie ein Eigenleben. Wenn eine Frau mit schönen Hängern auf mir reitet, habe ich immer auch den Spaß an ihren hüpfenden Brüsten. Einfach toll, das macht mich zusätzlich scharf.
*****_MG Mann
247 Beiträge
Ich liebe Hängebrüste. Damals wusste ich nicht warum, ich konnte nie die Augen davon lassen.
Ich finde jede Brust hat ihren Reiz, doch bei grossen Hängebrüsten kann man in der erotik mehr machen. Vor allem im eingepackten Zustand ist der Reiz besonders hoch.
Und was mein vorschreiber schon erwähnt hatte, als hätten sie ein Eigenleben.... Wenn die Frau geht..... Ich finde es einfach herrlich.
Ich liebe Frauenbrüste allgemein. Ich liebe es Frauenbrüste zu sehen, da sie mich sexuell sehr stark erregen. Wenn eine Frau mir ihre Brüste zum Nuckeln und Saugen anbieten würde, würde ich dies mit großer Lust ausgiebig tun. Hängebürste sind schön weich und lassen sich dann sehr schön etwas zwischen den Lippen in den Mund ziehen, um sie dort zwischen Zunge und Gaumen bei Vakuum zu massieren und stimulieren.

Besonders schön ist es, wenn eine Frau dann irgendwann einen Orgasmus dadurch bekommt.
*********r_01 Mann
465 Beiträge
Hängebrüste sind natürlich und erotisch. Silikonis sind upturnend.
*****_MG Mann
247 Beiträge
ich sag mal so, mit grossen Hängebrüsten kann man viel mehr machen als mit einer hand voll busen. ich will da jetzt nicht näher drauf eingehen. aber auch so ist es schön anzuschauen mit oder ohne bh, nach vorn gebeugt oder einseitig liegend. einfach toll.

es heisst aber jetzt nicht, das ein kleiner busen unerotisch ist. es ist auch toll, nur anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.