Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussionsthema Busenspiele

*******n_B Mann
2.390 Beiträge
Themenersteller 
Diskussionsthema Busenspiele
Mich würde mal interessieren was andere für Erfahrungen gemacht haben mit speziellen Busenspielen wie z.B. Tittenbondage mit Seilen, Gummibändern, Lederriemchen, Kleidungsstücken, usw.
Wer hat Erfahrungen mit Saugern wie Nippelsauger, Saugglocken in allen Grössen, Vakuumpumpen oder Bruststimulationsmaschinen.
Vor allen würde ich gerne hören was die Frauen dazu erlebt haben oder darüber aus ihrer Sicht berichten können sofern sie wollen...

Otto von Busenberg
ist ein tolles Thema,leider kann ich dazu nichts beitragen da meine liebste nicht auf sowas steht,leider!!
****62 Mann
59 Beiträge
Sind schöne Spielereien,
bin drauf gekommen als ich mit meiner Gespielin darüber geredet habe und Sie so neugierig war wie ich.
Haben es erst mit Schnüren versucht und festgestellt das es für sie einfacher geht wenn sie Gummiebänder dazu nimmt. Finden es beide erregend wenn die Brüste rund und prall werden, der Spieltrieb geweckt wird.
Das neuste sind jetzt als Sahnehäubchen die Nippelsauger und wenn ich ihr danach an ihren Nippeln sauge und sie mit der Zunge bearbeite da wird sie so schön unruhig und will mehr.

Bin gespannt was uns als nächstes einfällt, Vacuumpumpe? Wer weiss *floet*

Ps: Bin definitiv ein Liebhaber von Busenspielen
*******BBL Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen!
Erstmal allen noch ein frohes (und lustvolles) neues Jahr. Diese Art von Busenspielen sind sehr sinnlich und erfüllend. Ich habe das Vergnügen und durfte das schon oft erleben. Habe auch mal ein Bondageseminar besucht, mit Knotenkunde usw. Es ist einfach wunderschön, Brüste auf unterschiedliche Weise zu binden. Das betont dieses anziehende Körperteil jeder Frau noch mehr. Und auch Nippelsauger sind einfach toll. Ich kann da nur zustimmen, danach sind die Nippel noch sensibler. Gerade auch in Kombination mit einer schönen Bondage. Einfach heiß. Aber auch der Weg dahin sollte genossen werden. Ich lasse mir auch immer viel Zeit beim Anlegen der Brustbondage. Schon das ist sehr sinnlich.

Also ich kann es nur empfehlen, wenn die Partnerin es auch möchte.
*******n_B Mann
2.390 Beiträge
Themenersteller 
und was meinen die Frauen dazu?
Hallo und tolles Thema.....kann nur sagen das ich auch sehr auf das abbinden und binden von Brüsten stehe, konnte es auch schon mehrfach mit einer Partnerin ausleben. Das wichtigste ist das sie dafür offen ist und Interesse hat sonst wird es nix.
Meine Erfahrungen sind das ich das schon mit einer Partnerin ausgelobt habe, die es zu 100 Prozent wollte und eine schöne D Oberweite hatte.....das sieht sehr geil und erregend aus wenn die Brüste im abgebunden Zustand richtig prall sind und sie jede Art von Berührung geniesst......
*******n71 Mann
841 Beiträge
@******182
Ja, das glaube ich dir. Das würde mir auch gefallen, eine so tolle Spielwiese...
********kiel Paar
24 Beiträge
Wir haben vor Jahren mit einem Bademantelgürtel begonnen. Das erste Bondageseil war leider zu kurz. Jetzt haben wir das passende gefunden und finden es beide toll wenn die Brüste richtig geschürt sind.
*******um6 Frau
47 Beiträge
ich mag leichtes Abbinden. Egal ob Seile, Bänder oder auch mal Klebeband.
Ich mag es, wenn sie gesaugt werden... deswegen mag ich auch solche Nippelteaser die man auf die Nippel setzt und mit Unterdruck halten.
Richtige Saugglocken würde ich gerne mal versuchen.
****968 Frau
1.149 Beiträge
ich mag es gerne
Tittenbondage mit Seilen einmal bisher konnte noch nicht so überzeugen, Gummibändern ähnlich wie Klammern ja verrutschen aber.
Nippelsauger nehmen wir sehr gerne, Vakuumpumpen hab ich eine ist aber auch nicht so meins, normale Nippelklemmen haben wir einige

am Besten ist aber immer noch die gute Alte Wäscheklammer, oder Esstäbchen mit Gummi zum fixieren
*******n_B Mann
2.390 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe meiner Freundin die grössten Saugglocken gekauft die es gibt, sie findet es richtig geil wenn ihre sonst schon grossen Brüste unter Vakuum noch viel grösser werden.
Vor allem die Sperrventile sind Spitze weil man die Schläuche abnehmen kann ohne dass das Vakuum entweicht.
Wichtig ist, dass man die richtige Pumpe dazu hat welche auch genügend Saugkraft hat.
Ballonpumpen sind nicht geeignet, Handpumpen mit Hebeln sind besser.
*******ucht Mann
17 Beiträge
Gibt es davon Fotos
Mich würde das sehr interessieren
Ich habe dafür ein Fetisch
Für große Brüste
****ay Frau
232 Beiträge
Brustspiele sind für das A und O, da sie eine meiner erogenen
Zonen sind. Ohne kann ich gar nicht mehr. Brüste fest greifen,
mit den Nägeln kratzen, Nippel beißen/lecken/knabbern, an den
Nippel ziehen, Brüste schlagen oder Wäscheklammern drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.