Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Dritte

Vorstellung die Dritte
Schon wieder ein Thread voll Hängebrüste: Vorstellung die Zweite! . Also geht es hier weiter mit den Neuvorstellungen der Gruppenmitglieder *brueste* *willkommen2*
********esel Mann
10 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo ich bin der marcel aus Unna und würde mich über nette Kontakte Freuen
Vielen Dank an cadi...
... für die schnelle Freischaltung!

Wir sind auch Anhänger der Brüste, die der Schwerkraft anheimfallen. Es gibt für uns nicht Schlimmeres, als wenn die Brüste jünger sind als die Frauen und der Schwerkraft trotzen!
Deswegen gehört auch unsere Sie zu den Frauen mit schöner Hängebrust.
Wir freuen uns, hier dabei zu sein und vielleicht begegnen wir ja dem ein oder anderen Paar mit derselben Faszination!
Viele Grüße

die Hängebrüste liebenden Wildschweine
*****n50 Paar
326 Beiträge
@CochonsSauvages
na, so schön geschrieben....und wo können wir sie nun auch mal sehen?
Hallo liebe Gruppe.

Unabhängig von den hängenden Brüsten mag ich erst einmal den Charakter einer Frau und ihre Ausstrahlung. Sprich, mir ist schon ziemlich wichtig, wie sie so in den "oberen Gefilden" ist, dann kommen die unten...
Vielleicht sag ich es mal mit Newton: Ich mag nach unten drängende Körpermassen, die sich nicht scheuen, schwer zu sein. Jedoch habe ich es noch viel lieber, wenn ich unter der Masse bin und sie mit meinen Händen oder meinen Lippen stützen und verwöhnen kann. Schwingende Brüste, die nach unten hängen, finde ich unglaublich erotisch, auch wenn ich natürlich weiß, dass das nicht alle Frauen so teilen. Vielleicht kann ich noch darauf verweisen, dass ich eine eigene Vorstellung habe, was mich anturnt, aber leider meist ist das nicht unbedingt ein Schnittpunkt, da Frau es oft anders empfindet. Deshalb ein ganz klares: Ich finde Hängebrüste einfach nur toll!!!
******957 Mann
111 Beiträge
Ein freudiges Servus an alle!
Danke das ich hier sein darf! *freu* mich riesig darüber.
Ich liebe natürlich Brüste, besonders aber steh ich auf einen weichen hängenden Busen. Finde Frauen mit solchen Hängern voll sexy und machen mich immer geil.
Freu mich auf regen Austausch hier.
moin
Danke bin Günter aus Nähe Hamburg glg
****at Frau
113 Beiträge
Hallo :-)
Ich bin die Neue *g*
Mein Name ist Lene, 28 Jahre jung und wohnhaft in Hessen.
Mehr zu meiner Person in meinem Profil *g*
*******ch78 Mann
2.107 Beiträge
Nun bin ich auch dabei
Hallo Gruppe,

auch ich bin neu in der Gruppe.
Als Liebhaber von Hängebrüsten denke ich das ich hier sehr gut aufgehoben bin. Ich suche Kontakt und Austausch mit Gleichgesinnten und Interessierten.

Im komme aus dem schönen Rheinhessen aus der Nähe von Mainz. Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, habe ich vielfältige Vorlieben.
Zögert nicht und meldet euch...nur so merkt man ob es passt oder nicht.

Viele Grüße Mike
*********ellte Frau
8.305 Beiträge
Danke für die Einladung.
Eines eurer Mitglieder hat wohl gedacht ich sei hier richtig mit meinen Hängetitten. *g*
Mein Profil ist sehr aussagefähig und meine Fotos natürlich auch, doch wenn noch Fragen sind immer raus damit!
*****n50 Paar
326 Beiträge
Das ist vollkommen richtig....
denn so eine saftig geile Frau wie Du es bist passt hier sehr sehr gut, insbesondere mit so gut ausgestatteten Brüsten, die der Schwerkraft folgen- Ein Genuß
*****Pia Frau
82 Beiträge
Pia aus Leverkusen
Ich habe einen großen Vorbau.
Mit 51 Jahren hängen die schwere Teile aber leider schon deutlich durch.

Egal - mir gefallen sie immer noch - ich hoffe auch den anderen Gruppenmitgliedern hier
****fan Mann
279 Beiträge
Milf_Pia
Hallo Pia,

zeig sie uns doch, wir würden sie gerne sehen. Du bekommst nur Komplimente- da bin ich sicher.

LG Alex
*********ein63 Frau
126 Beiträge
Hallo
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme
freu mich hier üben regen Austausch und nette Kontakte
Ina + Oliver
Unsere Ina hat große schwere aber auch schon deutlich hängende Brüste
Wir beide lieben Sie und würden uns freuen hier auch andere Liebhaber solcher Formen zu finden.
*******rieb Mann
228 Beiträge
Der neue
Hallo ich bin Daniel
57 Jahre ubd komme aus klein Gerau
Ihr seht mich auf meinen Bildern im Profil
Ich bin für vieles offen fast tabulos
Ich liebe Brustwarzen zim knabbern saugen küssen
Schöne Nippel die hart sind und schön stehen
Dick und rund
Bei weiteren Fragen einfach anschreiben
Kiss liebe Grüße
Daniel
Ramira aus Marburg
Ich bin nicht die schlankeste aber ich habe einen ordentlichen Vorbau, der allerdings deutlich der Gravitation folgt
Es wäre schön hier Kontakte zu knüpfen zu anderen die große natürliche Brüste mögen.
*******pf84 Paar
136 Beiträge
Hallo...
...an alle.

Wir sind Timm und Kerstin, beide 34 Jahre alt und aus dem Saarland. Seit 19 Jahren ein glückliches Paar und haben 3 Kinder.

Ich hatte noch nie eine straffe stehende Brust sondern sie haben durch die Größe, schon immer den Drang gehabt sich auszuleben. Ihm gefällt es ...
******r86 Paar
17 Beiträge
Hallo erstmal,
Da ich ein riesiger Fan von Bit Tits and Hangers bin und hier aufgenommen wurde,will ich mal Hallo sagen.
Mein Name ist Matze ,53,für alles offen und zu nichts zu gebrauchen,Nein natürlich nicht.kleiner Gag am Rande.Ich hoffe man sieht oder schreibt sich ,bis dann *top* Habe die Ehre
Heute Bad mergentheim
Hallo ich bin heute auf Messe in Bad mergebtheim oder Tauberbischofsheim wer Lust hat mich zu besuchen einfach melden essen und trocken ist kosten los würde mich Frauen ab 16 Uhr
*******rieb Mann
228 Beiträge
@ramira
Ich liebe schwere hängende brüste
Ich mag es wenn Frau weibliche Formen hat
Und ich freue noch immer über nette Kontakte
Grüße
Kiss Daniel
****sg Mann
168 Beiträge
ein hallo
ein hallo an alle hänge brustliebhaber .
bin aus trol vieleicht findet sich eine Lady oder ein paar für mich liebe sie über alles am besten mit grossen nippeln liebe grüsse lois
********frei Mann
6 Beiträge
Hängende Brüste..
sind für mich was Wunderbares... Danke für die Aufnahme.
**********er345 Mann
5 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle! :-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Da ich schon lange auf Frauen mit schönen, hängenden Brüsten stehe, freue ich mich, nun in eurer Gruppe zu sein.
Besonders Freuen mit echten, weiblichen Rundungen und großen. kuscheligen Brüsten haben es mir angetan. Gerne auch reife und ältere Frauen, bei denen ich meinem 'Spieltrieb' freien Lauf lassen kann.
Vielleicht ergibt sich in oder um Berlin ja etwas Konkretes mit einer Frau oder einem Paar, ich bin mal gespannt... *g*
******_hh Mann
2 Beiträge
Gruß aus Hamburg, auch ich liebe Hängebrüste.
Danke für die Aufnahme.
Für mich ist es ein Traum am Busen zu kuscheln und dabei
die zarte Haut und Wärme zu spüren.
Für mich ein schönes Gefühl von Geborgenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.