Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaartes bayern treffen im raum münchen

Behaartes bayern treffen im raum münchen
Als solo m ist es echt schwer nette paare oder frauen kennen zu lernen die haare am körper liebe !!!!
Hoffe das ich hier nun gleichgesinnte finde und es sich tolle gesprächen entwickeln!
auf jeden Fall mal.......
nette Grüße aus Saarbrücken!!!
ist garnicht so einfach
Leute zu finden die zu ihrer Behaarung stehen und dann noch aus Bayern sind. Würde mich auch freuen mal ein Paar oder eine Frau kennen zu lernen die aus der nähe von München kommen.

lg Marcel
Plz 83026
Schön währ es wenn hier alle in diesen treff oben im kopf ihre plz eintrage !

Ich bin aus rosenheim
******ley Mann
223 Beiträge
80686
...aber wahrscheinlich wirds am Ende wohl nur ein

"Männertreffen" *snief*


Aber ich lasse mich trotzdem gerne vom Gegenteil überzeugen, also:

Werte Damen , mitmachen ! Meldet Euch !

GlG Rip
Self
****llo Mann
495 Beiträge
86152
etwas männerlastig *zwinker*
83026
Naja behaarte bi-männer sind a hot
Nordbayern 97070
Bei mir ginge es, aus beruflichen Gründen, frühestens Ende Februar.

... allerdings, wenn ich den Altersdurchschnitt der Männer sehe die bisher Interesse gezeigt haben, würde ich mir dann wohl etwas deplatziert vorkommen ...
83026
Du kein problem dann sehen wir dich als 2x 31 an und schon darfst wieder mitmischen !!!
Und ein wald wird erst im alter interesant!!!
*lach* Danke ... wenn Ihr es schafft mich dann auch noch optisch durch zwei zu teilen, habt Ihr vielleicht die Erfindung des Jahrhunderts gemacht ...
die erfindung möchte ich nicht!!!!!!

DU gefällst mir als ganzes viel besser !!!!

.....sorry, das musste ich loswerden *zwinker*
@hagenstolz
Herzlichen Dank ... jetzt werde ich verlegen ...
sorry
aber ihr könnt euch das auch gerne per PN schreiben das muss man hier nicht schreiben zumal es nicht zu dem thema past .
Du hast vollkommen Recht!
PLZ 83
Wir wären dabei ....
*******1702 Mann
389 Beiträge
8367X
Ich wäre auf jeden Fall auch dabei.....
okok
.......sorry!
zum Thema:

bin leider aus Entfernungsgründen nicht dabei!
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Es würde mich freuen, wenn du ein Treffen im Raum münchen zustande bringst. Grundsätzlich wäre ich daran interessiert. Ich habe es schon vor längerer zeit versucht und war nicht erfolgreich.

@*******eib

Dich dort zu treffen wäre natürlich auch ein Highlight.
*******er08 Paar
97 Beiträge
Treffen
Wir sind zwar aus Franken, aber Bayern is ja net so weit weg. Vor 2 Jahren gab's schonmal so einen Versuch, in München ein Treffen zu veranstalten. Das wurde aber dann abgesagt, schade eigentlich. Wenn's terminlich (d.h. am besten samstags für die weiter anreisenden Franken) passt, dann sind wir gern dabei.
Treffen
also ich würde mich auch über ein solches Treffen freuen *g*

Hoffe das so ein Treffen zu stande kommt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.