Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Behaarte Paare PLZ3

********imer Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Treffen Behaarte Paare PLZ3
Last uns doch einfach mal treffen......
oder ist das so schwer wir kommen aus Hildesheim und Ihr
.....zu weit.....
ich komme aus Saarbrücken....

gvlg
kann man mal machen....
komme aus Peine
@hildesheimer
Aber warum nur Paare?

Sind behaarte solo Männer und Frauen eine andere oder gar schlechtere Sorte Mensch oder was soll das sonst heißen?
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@hildesheimer
Genau! Warum keine Solo-Männer? oder Solo-Frauen?

LG
Fischer4711
Hallo
ich währ auch dabei
auch solos haben Haare
********imer Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigt bitte ....wir suchen auch männer und Frauen ...aber gibt es denn da welche
naja....
ihr wisst doch, nen männerüberschuss gibts immer...männer und paar gibt es mehr als einzelne frauen...
Es gibt hier mehr als doppelt so viel Männer als Paare und die Menge der Frauen erreichen knapp die Hälfte der Paarmenge
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@hildesheimer
Ich würde mich dafür natürlich auch interessieren.

LG

Fischer4711
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Da ja nun Hannover ...
... knapp vor den Toren Hildesheims liegt ... klingt das nach einer guten Idee. Denn: warum immer nur schreiben, wenn man so nah beeinander wohnt *g*
********imer Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
Dann Last uns doch einfach mal ein treffen in Hannover machen ...
Vielleicht Bar hemmungslos ...vielleicht wurden da ja viele mitkommen
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
"Bar Hemmungslos"
... hmm ... da ist man(n) geteilter Meinung, ob man da wirklich seine Ruhe für ein erstes Treffen hätte ? Ich find` z.B. das Cafe Safran in Hannover viel angenehmer. Und man wird doch nicht gleich beim ersten Treffen übereinander herfallen wollen ? Oder doch ??? *zwinker*

Ansonsten plädiere ich mal rein berufstechnisch für "ab Februar", weil vorher ... mehr als "einfach nur überleben" geht derzeit gar nicht mehr.
*******1963 Mann
35 Beiträge
würde auch gern dabei sein
hallo ich komme aus Hildesheim,
mal andere Gesichter sehen würde mich freuen

tschüß

Stefan
********_nds Paar
341 Beiträge
Treff
Wir würden auch nach Hannover kommen, Kontakte auf dieser schönen Behaarten Schiene suchen wir schon sehr lange.
Unsere sind ungefärbt und gut in Form. Wir bitten um Nachricht wann es stattfinden soll.

Lg Paerchen

********imer Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Dann Last uns doch mal ein stämmig treffen machen ....oder nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.