Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen von Gleichgesinnten behaarte Paare !

**********ar100 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen von Gleichgesinnten behaarte Paare !
[Nicht einfach/b]
Ist es , ein Paar mit gleichen behaarten Interessen zu finden, der Zeitgeist der Rasur von Schamhaaren hat sich mehr und mehr durchgesetzt , so das, die Natürlichkeit des Menschlichen Körpers immer mehr in Rückstand kommt !
Unter den vielen Paaren die es lieben gemeinsamen Sex mit einem anderen Paar zu Pflegen , ist der Prozentsatz der Haare Liebhaber auf ein Minimum gesunken, unsere Erfahrungen auf diesem Gebiet lässt uns wenig Hoffnungen, in absehbarer Zeit " unser" Paar zu finden !
Wir fragen uns , warum ist das so, wieso hat sich das Körper Bewusstsein dahin entwickelt ? Ohne über Vorurteile nachdenken zu müssen , suchen wir nach Antworten !
Wer hat welche !!!!
Liebste Grüße an die Gemeinde , von der Sonneninsel !! P.& U.
********cher Paar
162 Beiträge
Gruppenzwang?
Erst mal wünsch ich euch viel Glück bei der Suche *zwinker*


Mal weg von den Anfängen als einige ihre Haare rasierten, aus den verschiedensten Gründen, von Neugier angefangen bis Gott weiß wohin.

Aber jetzt verhalten sich die Menschen wie die Lemminge, alle müssen glatt sein sonst sind sie "unhygienisch", oder "ungepflegt". Mit Wuschelpelz wird es schwierig einen Partner zu bekommen.

Vielleicht wird rasur im Intimbereich auch dargestellt: Hej, ich bin Hipp ich bin der/die tollste im Bett??

Wirkliche Antworten waren das ja nicht, aber vielleicht ein paar nette (Haar)Ansätze??
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...am 21.12.12 ist Weltuntergang, das ist einer der Reiter der Apokalypse...alles sehr, sehr tragisch!
Das ist in meinen Augen einfach ein Modetrend, dem jetzt alles hinter laufen. Man kann jetzt nur abwarten und hoffen das der Trend irgendwann wieder Richtung Haare geht - vielleicht nach dem Weltuntergang *g*
Eigenartig
Was wir eigenartig finden, ist, dass uns intim rasierte Paare bezüglich unseres Profils Komplimente machen, obgleich sie selbst die Intimrasur als unbedingt notwendig erachten.
Reichlich Komplimente kommen auch von einzelnen Herren wegen der Haarpracht unserer "sie" zwischen ihren Schenkeln.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ist ja auch so und finde ich auch nicht eigenartig, viele werden es wohl schön finden, bekunden es nur nicht öffentlich...interessant ist ja eben einmal rasiert, dann nicht rasiert, getrimmt, gefärbt und alles nebeneinander....
*********amers Paar
2.289 Beiträge
@Mallorcapaar
Tja, das ist so eine Sache mit dem Kennen lernen von Behaarten.

Es scheitert oft an folgenden Dingen.
Die Entfernung ist zu gross.
Die Chemie stimmt nicht.
Der Altersunterschied ist zu gross.

Wobei wir hier im JC auch nette Menschen kennen gelernt haben die wir "sexlos" sympatisch finden und es uns freut wenn wir uns mit ihnen treffen.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Modetrend?
Intimrasur lediglich als Modetrend abzutun klappt wohl nicht wirklich und trifft auch den Kern nicht ganz. Den "Rasen" in Form zu bringen, zu stutzen oder nur Teilbereiche zu glätten sehen wir vielmehr als Ausdruck gewisser Kreativität und als Wandel zwischen den beiden Welten.
Ganz glatt ist am einfachsten und hat sicherlich auch einen gewissen Reiz - wenigstens zum Anfang.
Inzwischen reizt uns eine Teilrasur bedeuten mehr.
Absoluter Wildwuchs ist in jüngeren Jahren, wenn alles noch sehr dicht ist, für uns und auch viele andere reizvoll.
Das wirkt urnatürlich und wild und ist besonders reizvoll!
Wird die Pracht dann lichter, finden wir es besser, wenn
mit Schere und Klinge ein wenig nachgeholfen wird - meinen wir.

Das glattrasiert total abgelehnt wird, finden wir zumindest in Swinger (Club-) kreisen nicht wirklich bestätigt.

Da im Gegensatz zur Praxis vor 20...25 Jahren glattrasiert nichts Ungewöhnliches oder Verruchtes mehr ist, hat sich die Mode für den Intimbereich einfach verbreitert.
Glattrasiert war mal absolut hip - inzwischen gewinnen auch Haare wieder zunehmend an Berechtigung.

So, wie man vor Jahren gierig nach einer glattrasierten Schnecke geschaut hat, wird volle Haarpracht inzwischen wieder bedeutend reizvoller.
Und in diesem Zwiespalt wird es wohl weitergehen.

Wenn man nach einem Paar sucht, ist nach unserer Erfahrung die Frage nach der Rasur letztendlich nur dann entscheidend, wenn jemand wenig Toleranz aufbringt.
Und fehlende Toleranz oder Flexibilität wäre für uns die Entscheidung für ein No-Go!

Haare oder nicht, das wäre für uns das letzte Kriterium bei der Suche. Wohl nicht einmal das Zünglein an der Waage...

Gleichgesinnte sind für uns Swinger mit ähnlichen Ansichten wie wir.
Was anderes wäre es, wenn Haare in den Rang eines Fetisch kommen.
Aber ein Fetisch sind sie für uns nicht

*g*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Bieberzahn: ...wie oft soll sowas noch gepostet werden? ...in jedem Thread hier taucht sowas auf, mittlerweile muss doch jedem bewusst sein, dass der Begriff "Modetrend" nicht passt...

...lustig und völlig absurd empfinde ich die Vorstellung, mich mit jemandem in zig Kilometern Entfernung zu treffen, nur weil der nicht rasiert ist....das ist pervers *g*
Modetrend?
Interessante Ausführung, bieberzahn!
Aber ich bleibe dabei, dass es ein Modetrend ist. Die Schamhaarmode hat sich im Laufe der Jahrhunderte immer wieder geändert und so wird es wohl auch munter weiter gehen.

Was mich ein wenig stutzig bei eurer Aussage macht, ist dass ihr den (Wild)Wuchs von Schamhaaren als unnatürlich bezeichnet; also viel natürlicher geht's eigentlich nicht mehr, oder hab ich euch da falsch verstande?

Und "ganz glatt ist am einfachsten" kann ich auch nicht so nachvollziehen, denn das Rasieren oder ist doch ein nicht ganz unerheblicher Aufwand. Also ich finde gestutzte Haare sind am einfachsten, oder natürlich Wildwuchs, denn da brauch man sich ja gar nicht drum zu kümmern.

Was ihr über die Toleranz von rasierten, gestutzten oder wild wachsenden Haare sagt, kann ich aber voll unterstützen.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ganz ehrlich kann ich den Begriff der "Natürlichkeit" nicht mehr hören; es geht um Gefallen, Nichtgefallen, Toleranz, Intoleranz...ich glaube so ziemlich jeder hilft bei sich nach und umgeht zu nackte Natürlichkeit....; den Wildwuchs finde ich meist auch sehr hässlich, es sieht einfach oft ungepflegt aus, will es jemand so, ok, aber das zum Credo zu machen ist "komisch"....
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Da irrt der Leser...
@****63

Das wirkt u r natürlich und wild und ist besonders reizvoll!

OK, ich räume ein, dass man die kleine Schrift schlecht lesen kann.
Aber manchmal macht es Sinn, genauer hinzusehen...
*g*

Zum Thema "ganz glatt" - wir finden es gegenüber Stutzen oder richtig "Form geben" als wesentlich schneller, mit scharfer Klinge alles glatt zu scheren.
Für eine formgebende Frisur muss man dann doch wesentlich vorsichtiger vorgehen, um nichts zu verschneiden...

So sind zumindest unsere Erfahrungen denn wir haben ja alles probiert...
mallorcapaar...
hallo,
also mit dem kennenlernen ist echt schwierig , alle scheinen nur blanke zu wollen... *snief*
ebenso finden wir es recht merkwürdig das wir dauernd als positiv gevotet werden, obwohl unsere sie behaart ist.... anscheinend lesen hier sehr wenige das profil....
übrigens mallorcapaar, wir sind öffters auf der insel, kommenden feb. auch wieder.... vielleicht sieht man sich mal.... *zwinker*
viele grüsse
olaf und karin
Das wirkt ur natürlich und wild und ist besonders reizvoll!

Ich glaub, ich brauche 'ne neue Brille *lol*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
*g*
Schaden kann es nicht...

LG
die Biberzähne
*****FfM Mann
534 Beiträge
Ob rasiert oder nicht, mir geht dieses schwarz-/weiß-Denken einiger Suchender ziemlich auf den Senkel.
Blöderweise hat das mittlerweile auch Auswirkungen auf mich.

Die Aufteilung der Interessen im JC-Profil bringt die etwas unschöne Angewohnheit mit sich, die Behaarung unter "geht gar nicht" einzutragen.
Schön, so weiß man wenigstens, woran man ist.
Unschön: So toll das Profil auch ist, aber da klicke ich dann weg, weil ich als Betroffener kategorisch ausgeschlossen werde, ohne dass man mich näher kennt.

Fairerweise: Ich klicke diese Profile ja auch weg, weil ich mich davon leiten lasse statt die Herausforderung anzunehmen, wenn der Rest sonst stimmt.
Irgendwo ist da ein Fehler im System. *nachdenk*

Andererseits schreibe ich solchen Profilen weder eine CM noch ins Gästebuch "Nettes Profil und ich finde dich von der Selbstbeschreibung her sehr sympathisch, wenn Du nur nicht so gegen Haare wärst" - das finde ich auch irgendwie... nee.

Die ach so viel gepriesene Toleranz bleibt dabei irgendwie auf der Strecke.
Klar: Für wen Haare überhaupt nicht gehen, dem lasse ich natürlich seine Meinung, aber ich kann und möchte mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit der JC'ler so kategorisch verkrampft denken.

Der Intimbereich ist das eine, der Rest des Körpers spielt aber auch eine Rolle. Man kann sich an alles gewöhnen - Brust, Schulter, Rücken. Genauso kann man sich an eine Rasur gewöhnen, klar (auch wenn ich da gegenteilige Erfahrungen habe).

Dieses ständige "bloß keine Haare" nervt, weil der dogmatische Ausschluss zu einer Blindheit führt, die mit Toleranz nicht vereinbar ist.

Ein Plädoyer für Grautöne!
...erfordert Geduld...
Zumindest ist das unsere Erfahrung, trotz kurzzeitiger Premiummitgliedschaft. Der Erfolg hat sich noch nicht eingestellt. Aber zumindestens gab ein paar nette Grüße über den PN durch die Republik *g*
Irritiert haben uns auch die + Votings von "Geht gar nicht= Intim- oder Körperbehaarung" Paaren.
Träumen wir weiter von einem Kontakt mit einen behaarten FKK-Paar, für den nächsten Sommer egal ob am Baggersee, Ostsee oder Mittelmeer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.