Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3703
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Positive oder negative Erfahrungen mit Sugaring?332
Sugaring ist die älteste Methode der Haarentfernung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockrings und Haare - Eure Erfahrungen

******iHH Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Cockrings und Haare - Eure Erfahrungen
Liebe Haarfreunde,
endlich habe ich einen Partner gefunden, der so schön behaart ist, wie ich es mag und nun verfängt sich mein Lieblingsaccesoir immer in seinen Haaren und schmerzt.
Habt Ihr Erfahrungen mit "haarfreundlichen" Ringen oder Bändern?

Danke schon mal für Eure Antworten. *g*
******_70 Mann
94 Beiträge
Vaseline
den Cockring vorher mit Vaseline einschmieren, dann bleibt er beim entfernen nicht in den Haaren hängen.
BigRosiHH
Guten Morgen,

wie mein Vorgänger schon geschrieben hat......
Cockring mit einem schönen Öl oder Vaseline gut einreiben oder aber Haare natürlich dran lassen aber einkürzen das es noch aussieht.
Am Besten eine Kombination aus Beidem.


Trotzdem viel Spaß weiterhin damit *zwinker*



Malt of Scapa
****HGW Mann
4 Beiträge
haar Erfahrung
hallo erstmal leider hatte ich noch keine aber sehne mich danach Erfahrung mit intim behaarung zu machen aber leider noch niee jemand gefunden vlt giebs ja hier ob Frau oder paar die mir diesen Wunsch entlich erfüllen konnen einfach melden wer mag freue mich mfg neo
Einen glatten Cockring
verwenden oder eine Schlaufe, aus Silicon ist in verbindung mit Haaren immer gemein, also Edelstahl oder Schlaufe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.