Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3924 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige Österreicherinnen! Wo seit ihr?

*******isch Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Haarige Österreicherinnen! Wo seit ihr?
Hallo,

ich liebe diese Gruppe, jedoch sind für meinen Geschmack hier viiiiiiel zu wenige Österreicherinnen dabei!... Ja ist denn unser Land schon von Rasierern bevölkert?
Liebe Austria-Ladies... zeigt mir, dass wir noch was drauf haben! *g*
LG
@duftfetisch
ganz deiner meinung, war erst vor kurzem wieder in wien......es gibt so viele schöne frauen in diesem land...und sicher auch einige schön behaarte *zwinker*

Also Madels aufgehts zeigt es uns.....
Also ich bin keine Österreicherin, habe aber doch eine Meinung zum Thema und bin mir sehr sicher, dass es auch anderen Frauen so geht. Warum der Aufruf? Habt ihr das nötig? Ist es so wichtig für euch und für eine Beziehung? Wenn ja, dann tut doch einfach etwas dafür. Ihr steht drauf? Dann leistet doch ein wenig Überzeugungskraft, zeigt, dass ihr drauf steht und steht zu eurer Lust. Eure Freundin greift dann sicher nicht extra zum Rasierer, wenn ihr sie schlicht mal drum bittet, die Haare wachsen zu lassen, weil EUCH das anmacht ... und wenn sie erst mal merkt, wieviele Pickelchen ihr erspart bleiben, wird es sicher auch eine Erleichterung für sie sein. Denn genau diese Gruppendynamik und eure stille Wehmut ist es doch, die den Haaren mittlerweile ihre Daseinsberechtigung abspricht.
@duftfetisch
...wär ja traurig, wenns so wär...*zwinker*...ein Land voller Rasierer....*gg*....schreckliche Vorstellung....Bussal in mei Lieblingsstadt in Österreich *bussi* Irene
*******rin Frau
294 Beiträge
*gg* also zeigen werd ich sicha nix *zwinker*

aber ich weiss nur eins, dass mir die zwangsrasuren bei den geburten gereicht haben und ich mich niemals für meinen freund rasieren würde *g*

da würd ich ihm dann eher ne barbie in die hand drücken
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.