Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Bart

********zarr Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit Bart
Guten Tag,
ich hoffe, dass ich hier niemanden zu nahe trete, denn ich bin tatsächlich bisexuell veranlagt.
Schamhaar ist für mich einfach der Inbegriff sexueller Reife, aber irgendwie habe ich eine absolute Aversion gegen bärtige Männer... (für mich ist einfach ein glattes Gesicht anregender).
Ich weiß, auch der Bartwuchs gehört zu der Natürlichkeit, die ich eigentlich zutiefst begehre (und weshalb ich mich hier in der Gruppe angemeldet habe).
Ich möchte wirklich gerne wissen, wie Ihr (m,w,d) dazu steht... Könnt Ihr mich verstehen, oder findet Ihr diese Einstellung "befremdlich"?
******kel Frau
3.575 Beiträge
Mann ohne Bart ....ist für mich kein Mann...
*******nder Mann
2.063 Beiträge
Mir geht es da ganz ähnlich wie Dir. Ich liebe Brust-, Bauch- und Intimbehaarung, aber einen Bart mag ich an einem Mann nicht, vor allem nicht beim Küssen. Ich rasiere mich im Gesicht auch jeden Tag und mag mich mit Bart nicht (hab's ausprobiert).
******kel Frau
3.575 Beiträge
Für mich muss ein Mann überall Haare haben...vor allem aber am Sack... Intimrasur ist eine alberne Modewelle..
********zarr Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine Reaktion, auch und gerade, weil Du meine Einstellung nicht teilst!
*********_Wien Frau
1.994 Beiträge
So ein dichter Bart mit exakten Konturen und dazu gepflegte Augenbrauen, am besten möglichst dunkel, hat was.......rrrrrrrrh
***64 Mann
186 Beiträge
Ein Bart löst unheimlich geile Gefühle beim lecken aus.
******hne Frau
44 Beiträge
Ich bin auch kein Vollbartfan.
Das hat für mich damit zu tun, dass der Bart die Mimik und andere maskulin Merkmale (kantigen Kinn, Adamsapfel) verdeckt.
******t41 Frau
176 Beiträge
Ich finde deine Einstellung überhaupt nicht befremdlich. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Das ist auch ganz gut so. Sonst würden wir uns ja alle auf die bärtigen Männer stürzen und die anderen Männer gehen leer aus. 😉
Mach dir deswegen nicht so viele Gedanken.
********8696 Paar
61 Beiträge
@********zarr Ich (m) sehe es ganz genauso wie du. Ich bin auch bi und stehe bei Frauen und bei Männern total auf Intimbehaarung (umso mehr desto besser) und auch z.B. auf Achselhaare. Aber wenn ich einen Mann küsse, dann fühlt es sich wirklich komisch an, wenn mein Gegenüber einen Bart hat 🙈😄🤷🏼‍♂️
********_fun Paar
102 Beiträge
Da bin ich ja froh, dass es Bart Liebhaber gibt *bravo*

Ganz ohne geht bei mir aus Dermatologischen Gründen leider gar nicht.

Glatt rasieren geht eingeschränkt nur oberhalb der Unterkieferkannte...
Hals... Grande Katastrophe...
Egal ob Trocken oder Nass, Barbier oder selber.. wächst immer ein.

Mich gab es bereits mit Vollbart oder so wie jetzt mit dem schmalen Bart Streifen und sonst nur ohne Aufsatz mit dem Langhaartrimmer... (im Facebook Album)

Selten vor vielen Jahren glatt.
Vor dates oder zum Wochenende für meine Frau mache ich dann die Lippen zum Küssen zumindest frei... *zwinker*
******_TV Mann
1.331 Beiträge
Zitat von ********zarr:
Ich möchte wirklich gerne wissen, wie Ihr (m,w,d) dazu steht... Könnt Ihr mich verstehen, oder findet Ihr diese Einstellung "befremdlich"?

Ich mag keine Vollbärte. Sie verdecken Teile des Gesichts, die mir wichtig sind. Beispielsweise den Mund. Ausserdem sieht die Person dann älter aus.
Diese Vollbärte scheinen seit einigen Jahren modern zu sein und das finde ich langweilig.
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Mir geht es genau umgekehrt wie @*******nder "ich mag mich ohne Bart nicht." Und meiner Frau geht es zum Glück genauso. Hab´s vor nem Jahr mal riskiert meinen ca. 40 Jahre alten Bart ganz weg zu machen.
*panik* hat weder mir noch meiner Frau gefallen. Mußte sofort wieder wachsen lassen.
Na ja, ich küsse keine Männer. *nixweiss*
******liK Paar
4.132 Beiträge
mein Mann hat sich ein Beispiel an den Weihnachtsmann genommen und sich einen Bart wachsen lassen.
Ich finde ihn toll, zumal ich daran wunderbar kraueln kann und er sich sehr weich anfühlt.
Mal sehen, welche Ausmaße der Bart noch annimmt.......... *lach*
*******rt3 Mann
14 Beiträge
Also Ich trage bart schon seit meine Haare wachsen mal relativ kurz aber auch gerne mal etwas länger, ich hab noch nie einem Modetrend unterworfen und trage bart weils mir gefällt
*******rt3 Mann
14 Beiträge
Mein jetziger bart
einfach mal so
******Ahu Mann
196 Beiträge
Stolz darauf
Ich war früher auch ein „Fan“ vom Rasieren 🪒 und Haarfrei sein. Bis sich irgendwann in den Spiegel geschaut habe und mir dachte, willst du mit Anfang 30ig immer noch so Bubi Haft aussehen. Seit dem Tag habe ich es wachsen lassen und muss sagen, ich gefalle mir so besser
********zarr Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Ganz ehrlich: Ich freue mich wirklich riesig, über Eure zahlreichen Rückmeldungen.
Natürlich teilt Ihr nicht alle meine"Vorlieben", aber das wollte ich auch gar nicht hervorrufen... Ich persönlich mag nunmal tatsächlich glatt rasierte Gesichter. (Das ist halt so...)
Danke für jeden einzelnen Post zu diesem Thema!
*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
Bin dabei *g*
****NCA Mann
798 Beiträge
at HotzenwaldBaer, Dein Bart geht für mich noch als gut akzeptabel durch.
Was aber ansonsten weiter oben gepostet wurde geht für mich gar nicht. Dieses Gestrüpp im Gesicht erscheint für mich als ungepflegt.
Außerdem anscheinend wieder eine neue Modewelle, keiner will mehr als Original sich präsentieren, sondern auf jedenfall in sein, billige Kopien.
Mensch Leute habt Ihr keine Eier in der Hose *aua*
Da ich gerne küsse, und für mich außerdem das Gesicht und die Augen der erste Eindruck sind, nein Danke, Vollbärte sind für mich wie eine Maske hinter der Mann sein eigenes ICH versteckt.
Das Schlimmste was ich in der Sauna sehen mußte - oben Vollbart und intim rasiert *fiesgrins*
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für DEINE MEINUNG @****NCA

Und jetzt bitte wieder recht freundlich *knips*

Danke!

*modda*
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Ich mag Männer mit und ohne Bart, aber er muss gepflegt, weich, schön aussehen, zum Typ passen, nicht zu lang sein, die Lippen frei und ganz wichtig beim Knutschen nicht hinderlich sein.

Es gibt einige Männer, denen ihr Bart wundervoll steht - genauso gibt es aber Männer, die ohne Bart toll aussehen.
Das wichtigste ist doch, dass er sich damit wohlfühlt, dann strahlt er das auch auf seine Gegenüber aus.

Zum Küssen mit und/oder ohne Bärte gibt es in der Kussgruppe diese Umfrage:

KussliebhaberInnen: Wie steht ihr zum Küssen mit und/oder ohne Bärte?
****ois Frau
269 Beiträge
Olala, DONINCA, schön dass du Eier in der Hose hast und frei heraus deine Meinung sagst.
In deinem Profil steht einiges über Toleranz und Respekt, in deinem Beitrag vermisse ich leider beides.
*frieden*
*****FfM Mann
534 Beiträge
Oh, das ist interessant. Hier scheinen sich gerade zwei komplett gegensätzliche Positionen aufzubauen, die ich so nicht teile.

Für mich gilt: Gepflegt gestutzt und in einigen Bereichen ausrasiert. Aber jetzt nicht super glatt, sondern ganz einfach mit einem Kurzhaarschneider bearbeitet (irgendjemand hat vorab den Dermatologie-Faktor ins Spiel gebracht - ist bei mir nicht anders).
Soll heißen: Kürzen und kurz halten, aber weder Rauschebart noch Kinderpopo.

"Etwas mehr als Drei-Tage-Bart" ist meine Devise, für all' jene, die die Gesichtskonturen angesprochen hatten, aber die - sanfte! - "Schenkelbürste", wie sie ein Arbeitskollege mal genannt hat, bleibt.
********zarr Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Meine Intention war es nun wirklich nicht, hier einen Streit anzuzetteln!
Ich weiß ja, dass ich mit meiner Meinung ein wenig inkonsequent bin:
Ich liebe sowohl bei Männern als auch bei Frauen, das Zeichen des Inbegriffs der sexuellen Reife. Aber ich küsse doch so gern und mag auch ein schönes Gesicht streicheln... "Gesichtsglatze" ist nunmal meine ganz individuelle Vorliebe...
Ich finde es wirklich spannend, auch andere Sichtweisen zu erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.