Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hairy goes SeeSide - Düsseldorf (27.05.2023)

**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hairy goes SeeSide - Düsseldorf (27.05.2023)
Hello again *huhu* !

Ein neuer Termin steht fest,
wir wollen's nochmal wagen *anmach*

An dem Samstag treffen wir uns am Unterbacher See um zu spazieren, zu quatschen und uns etwas besser kennenzulernen *sonne*

Details gebe ich kurz vor dem Treffen für die Angemeldeten frei...

Freue mich auf Euch *freu2*

MissBaristressa *herz2*


Hairy goes SeeSide

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
27.05.2023

Hairy goes SeeSide



******_TV Mann
1.329 Beiträge
Vieß Spaß
Hallo zusammen,

ich wünsche allen viel Spaß dabei. Vielleicht gibt es solch eine Veranstaltung ja auch mal im Rhein-Main-Gebiet.

Viele Grüße
Sylvia
*******nder Mann
2.060 Beiträge
Auch ich aus Hamburg wünsche dabei viel Spaß und hoffentlich zahlreiche Teilnehmende aus der Region!
********alpa Mann
19 Beiträge
Interessiert mich sehr. Ich bin zwar nicht gerade aus der Umgebung, bin dann aber zufällig einige Tage in Düsseldorf. Ich nehme an, dass der FKK-Bereich am Unterbacher See gemeint ist?
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********alpa :
Nein, der ist nicht gemeint.
Wie kommst du darauf??
Spaziergang am Unterbacher See.
Steht doch im EventPost
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Vielleicht schaffe ich es zeitlich dabei zu sein! 👍👍
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*beep* Anmelden nicht vergessen.... *top*
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank und wir machen weiter mit lockeren Treffen dieser Art *freu2*

Schickt mir ruhig mal Vorschläge, was euch interessieren würde *meld*

Herzliche *sonne* Grüße
und bis zum nächsten Mal *huhu*

MissBaristressa *herz2*
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Wie verlief das Treffen?
Wie viele Leute haben sich angemeldet? Wie viele kamen?
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hättest dabei sein können @******_TV *zwinker*
Fast alle Angemeldeten sind gekommen, es war ein herrlicher Sonnentag, der Spaziergang um den See ist meistens im Schatten der Bäume verlaufen.
Ich würde sagen, wir haben uns Alle gut über "Gott.und.die.Welt.inkl.Joy" unterhalten, Zwischenstop im Se(h)restaurant am Nordstrand, Naturschutzbereich des U-See's umlaufen und diverse hübsche Dinge entdeckt *smile*
Natur, Grillplatzvermietung, Bootsverleih, Minigolf, Schwimmbereiche....

Bei diesen Treffen wollen wir "einfach mal" ein paar reale Kontakte knüpfen.
*sonne*


(Swinger)Club Treffen sind ja bei unseren ersteren Versuchen nicht so angenommen worden
("tolle Idee im Club, aber man wollte den Menschen ja auch nicht auf seine Haare reduzieren"...
...machen die, die zum BDSM-Stammi oder Billard gehen doch auch nicht, oder? ), deshalb halt mal ne Reihe von "normalen" Treffen. *love*
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Danke für die ausführliche Info. Das klingt ja wirklich sehr gut. In einer anderen Gruppe, in der ich bin, haben nur wenige Leute reagiert, obwohl viele registriert sind.
Vielleicht hängt es davon ab, ob eine Frau dazu aufruft, lach.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Ich habe heute leider nicht dabei sein kömnen. Beim nächsten mal hoffentlich bestimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.