Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarscharf go's Schlagermove 2023

*********ry70s Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Haarscharf go's Schlagermove 2023
Gruppentreffen Haarscharf!!!!!

Wo könnte so ein Treffen besser stattfinden als auf einer *party* wie in den wilden 70's .... Da wo Intimbehaarung das normalste der Welt war .

Feiern sich kennenlernen unter Gleichgesinnten.

Erst denn Schlagermove erleben , und abends vieleicht einen Reeperbahn Besuch oder was *essen* gehen bzw die Nacht in einem der Hamburger Clubs ausklingen lassen.

Dresscode Bunt *zwinker*

Der Ablauf kann und wird individuell geplant.

Treffpunkt folgt !!!!

Haarscharf Go's Schlagermove 2023

Anmelden könnt ihr euch über Joyclub Event Kalender
Hey 😊 bin sehr interessiert
Hi ihr süssen wilden Zwei *g*
Ist leider bisserl zu weit weg für mich, aber die Idee ist toll!
I love to dance *dance* und hippieartige Klamotten hätte ich auch noch... *lach*
Liebe Grüße *wink* *bussi*
*********ry70s Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2021:
Hey 😊 bin sehr interessiert
Na dann anmelden *zwinker*
*********ry70s Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******a75:
Hi ihr süssen wilden Zwei *g*
Ist leider bisserl zu weit weg für mich, aber die Idee ist toll!
I love to dance *dance* und hippieartige Klamotten hätte ich auch noch... *lach*
Liebe Grüße *wink* *bussi*
Schade da geben wir dir Recht Nürnberg Hamburg ist Stückchen.... Aber die Bahn setzt günstige Sonderzüge ein zum Schlagermove *zwinker*
******r44 Mann
1.685 Beiträge
Klingt echt toll !! Nur leider auch für mich etwas zu weit weg, um "mal eben" vorbeizuschauen ...
*********ry70s Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******r44:
Klingt echt toll !! Nur leider auch für mich etwas zu weit weg, um "mal eben" vorbeizuschauen ...

Kurz ist relativ bei dem Event handelt sich ja nun nicht um 2 stunden! Und zu dem Thema Weit weg (Lippe) ? da sagen wir jetzt mal nix zu *lol*
******r44 Mann
1.685 Beiträge
Nach Hamburg schon ... zu Euch wäre es kürzer. Aber nicht unmöglich, das stimmt... und was heißt länger !?
*********ry70s Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
? was gibt es an open end nicht zu versthen????
******r44 Mann
1.685 Beiträge
Sorry, das habe ich wohl überlesen ☺
lecke sehr gerne behaarte muschis,einfach geil
*********ry70s Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n62:
lecke sehr gerne behaarte muschis,einfach geil

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.