Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hairy Treff in Düsseldorf - Düsseldorf (05.02.2023)

**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hairy Treff in Düsseldorf - Düsseldorf (05.02.2023)
Intimbehaarte gibt es wirklich!?!
Wir wollen uns mal live treffen und beschnuppern.... *stammtisch*

Am 05.Februar 2023

Wo: Treffpunkt Düsseldorf Altstadt

Wann: Mittags/Nachmittags

Wer macht mit? *cheerleading*


Mehr Details gibt es, nachdem ich euch auf die Gästeliste gesetzt habe....


Hairy Treff in Düsseldorf
Intimbehaarte gibt es wirklich!?!

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
05.02.2023

Hairy Treff in Düsseldorf



*********kenna Frau
599 Beiträge
...bin schon mit ein Paar Joylern auf Wanderschaft in der Eifel
schade
*********ry70s Paar
1.077 Beiträge
Tolle *idee* wären gerne erschienen, aber Sonntags sind wir leider raus .
******hMe Mann
2 Beiträge
So ein schönes Date-Event ...
... unter Haar-Scharf Gleichgesinnten! Wie gern wäre ich dabei. Leider ist Düsseldorf für einen Sonntag-Nachmittagsausflug zu weit von mir entfernt. Allen Beteiligten wünsche ich viel Spaß und einen zauberhaften Nachmittag!
Leider die Entfernung zu groß, hast dier was schönes einfallen lassen, ein Kompliment.
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
gwir sind dann noch auf der insel,ab maerz ,sind wir gern dabei
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diesmal ist es noch ein Sonntag, weil wir am 5. Februar unser 15 Jähriges haben *sekt*
Die nächsten Treff-Angebote werden eher an Samstagen stattfinden.

Ich möchte einfach den Gedanken eines Live-Treffens von @*******007 und @********na_6 wiederbeleben *liebguck*

Im Vor-Sommer plane ich nochmal so ein Treffen... wir werden sehen, wie das hier angenommen wird und ob unsere Gruppe sich später vielleicht mal auch am FKK Strand oder in der Sauna treffen mag.
Das wird immer im Raum Düsseldorf stattfinden, wenn ich das organisiere/anbiete.
Andere Bundesländer sind herzlich eingeladen, für "ihr Revier" solche Treffen zu starten.

Seien wir die Veränderung, die wir uns wünschen *love*
Wir sind natürlich Behaarte,
wir sind viele,
und wir stehen dazu
*cheerleading*

LG MissBaristressa *herz2*
*********ry70s Paar
1.077 Beiträge
Alles gut 😉

Unsere Party ist auch raus aber irgendwie hängt der Joy wieder *lach*
Bei mir würde es momentan gehen, wenn nichts dazwischen kommt ...
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo in die Runde *huhu*

An dieser Stelle möchte ich schonmal ausplaudern, dass wir uns um 13Uhr in der Altstadt treffen *smile* .

*holmes* Wo genau gebe ich den Teilnehmern persönlich morgen in einer CM bekannt *whiskey*

Ohhh, ich freu mich schon auf euch *freu2*
*cheerleading*

MissBaristressa *herz2*
*********tian Paar
309 Beiträge
Da sind wir auch gespannt wo wir uns treffen. Christian hat 20 jahre in düsseldorf gelebt und die Altstadt war sein zweites zu Hause *lach*
*********tian Paar
309 Beiträge
Sehr nette Leute kennengelernt.hoffen auf eine Wiederholung
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2* *freu2* *freu2*
Vielen lieben Dank an Alle, die trotz usseliges Wetter gekommen sind!

Hat mir riesig Spaß gemacht mit euch *freu2*
und ich werde nochmal so ein Treffen vorschlagen!

Wer wäre dabei?
*meld*

*lach* *zwinker*
Herzliche Grüße
MissBaristressa *herz2*
*****ii2 Mann
78 Beiträge
Ich wäre auf jeden Fall dabei.
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Am nächsten Vorabend bitte alle die Teller leeeeeer essen und mit Petrus flirten. *ja*


Da hebe ich doch mal den Arm. *meld*
*********tian Paar
309 Beiträge
Hallo erstmal vielen lieben dank für die Einladung zum heutigen Treffen.wir haben total liebe nette neue Leute kennen gelernt. Und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. LG ela u christian
*******007 Mann
9.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
*floet* Ich schlage einen Samstag vor. Da könnte ich eventuell dann auch teilnehmen. *g*
********er62 Mann
2.373 Beiträge
wenn es die Umstände zulassen, bin ich gern wieder dabei.
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Sonntag war ne Ausnahme... weißt du doch @*******007 *bussi*
****a45 Frau
223 Beiträge
Hallo,
ich hätte euch auch gerne gestern kennengelernt.. ich wäre beim nächsten Treffen gerne dabei. *bussi*
Liebe Grüße
Dunya
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das nächste Treffen wird wohl ein Samstag sein.
Mal schauen, wer dann mitkommt *freu2*
*********tian Paar
309 Beiträge
Wir zu 100 % *freu*
*****ii2 Mann
78 Beiträge
Ich bin zu 100% dabei 😊 *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.