Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme gesucht

*****hot Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Therme gesucht
Hallo an alle,

bin auf der Suche nach einer Therme in Bayern mit FKK Bereich wo auch noch behaartes Publikum anzutreffen ist.

Bin selbst auch behaart und möchte nicht als Exot auffallen *zwinker*

Danke für Eure Tipps 🙏

LG
Lickshot
****Bln Mann
593 Beiträge
Angsthase
**********aline Frau
2.143 Beiträge
Zitat von ****Bln:
Angsthase

Dein Kommentar ist unangebracht!
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
*floet* Ich war heute seit langem mal wieder in Würzburg im Nautiland im Saunabereich und da waren sehr viele behaarte Männer ! Ich rede jetzt von der Körperbehaarung, bei der Intimbehaarung war es so 50:50 bei den Männern, bei den Frauen waren es gefühlt 100% rasiert. Leider !
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
@*******007
bei den Frauen waren es gefühlt 100% rasiert. Leider !
*huch*
****Bln Mann
593 Beiträge
Euch kommt das jetzt nicht merkwürdig vor, wenn ihr hier enttäuscht schreibt, dass in einer öffentlichen Therme, wo sich Menschen entspannen sollen und das so, wie sie eben aussehen und sich wohl fühlen, sie euren optischen und auch sexualisierten Vorlieben nicht entsprechen? Nicht mal nen kleines Bisschen merkwürdig 🤏?
*roll*

By the way, geh einfach in ne Therme und entspann da, interessiert niemanden, wie dein Körper aussieht. Auch nicht in Bayern ... selbst wenn du "exotisch" aussiehst (pun intended).
******sun Mann
134 Beiträge
Fresh in Freising
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Guten Morgen
Also die Aussage Angsthase , ist vieleicht ein wenig unangebracht aber jetzt ja nicht wirklich böse gemeint. Man darf alles nicht so ernst nehmen *zwinker*
Gehe einfach hin , unsere Erfahrung ist ob in der Sauna oder beim FKK es interessiert keinen ob du Haare hast oder nicht .
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @*****hot
Es wird immer "andere" geben... egal wo.

1. gehen die Meisten Menschen wg Erholung in die Sauna.
"Gesichtskontrolle" hab'ich dort noch nie erlebt *zwinker*
Wenn man "anders" aussieht als das derzeitige "Schönheitsideal" , dann ist das sogar NORMAL.

2. Das mit dem "Angsthase" soll wohl eher heißen, dass du lernen solltest, zu dir zu stehen. Ist ne Übungssache...
Es gibt schließlich auch keine extra Sauna für kleine Leute oder dicke, oder welche mit krummer Nase... *zwinker*

3. vielleicht probierst du mal, deine "SexBrille" in der Sauna abzunehmen und einfach du-selbst zu sein?
Ich wette mit dir, dass die Meisten überhaupt kein Problem mit deinen Haaren haben.
Wozu auch?

Wie wir Alle wissen, nur nicht immer auch verinnerlicht haben *floet* , haben Haare nix mit Hygiene zu tun.
Genausowenig wie nur Haare etwas damit zu tun haben, ob ich jemanden mag oder nicht!
Sowas Oberflächliches kenne ich nur hier.... bzw. dort, wo der Genitalbereich häufig eher zum Showroom mutiert ist....
Vorlieben soll man haben, das ist klar, das zeichnet uns auch aus! Deswegen haben wir hier unsere Gruppe *herz2*

Offline ist das halt wieder gemischter....

Gib den "Mainstreamern" doch die Chance, mal was Anderes zu entdecken! *sweetkiss*

LG *huhu*
*****hot Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
@**********ressa
Toller Beitrag - danke 😘
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Das trifft es auf denn Punkt! !!!
Sehr gut geschrieben !!!
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke *rotwerd*
Ich gehe ja auch regelmäßig in die Sauna... ich sehe das ja auch.... mal sind dort viele blank, mal sehe ich mehr Behaarte... that's life !
Ich hab dann eher "Komplexe" wg meiner Figur... wobei das genauso doof ist *floet*

Aber ja, mir san mir.... oder so ähnlich *ggg* *zwinker*
*****hot Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
@**********ressa
😊
Dann mach ich mir keine Sorgen mehr über meinen Busch

LG
Lickshot
Mach den Anfang, vielleicht trauen sich andere dann auch wieder wuchern lassen 😄👍🏻
*****hot Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
@**********tures

Bin auf die Blicke gespannt….
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mach das für DICH und DEINE Zufriedenheit.... *zwinker*
Verlass dich nicht auf andere Bewertungen... lerne, dich selbst Wert zu schätzen. *koenig*

Dazu wünsche ich dir viel Mut und Selbstliebe lieber @*****hot *top*

Du bist nicht alleine *knuddel*
Und: wenn du merkst, du denkst zu viel drüber nach.... einfach mal MACHEN... könnte ja toll werden *freu2* *zwinker*

LG MissBaristressa *herz2*
Zitat von **********ressa:
Danke *rotwerd*
Ich gehe ja auch regelmäßig in die Sauna... ich sehe das ja auch.... mal sind dort viele blank, mal sehe ich mehr Behaarte... that's life !
Ich hab dann eher "Komplexe" wg meiner Figur... wobei das genauso doof ist *floet*

Aber ja, mir san mir.... oder so ähnlich *ggg* ;)
Ja das ist ein altes Frauen leiden, " die Figur" vieleicht kennst dieses Sprichwort von den Leuten,
"Zum herzeigen eine schlanke, und im Bett doch was zum Anfassen nicht nur Knochen"
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@*****hot

Ich würde mich an deuner Stelle fragen was mir wichtiger ist:

Gehe ich zu Sauna um einen entapannten Tag zu haben und um mich anderweitig zu erholen?

Oder gehe ich in die Sauana um mit gleichgesinnten abzuhängen?

Was interressiert es dich überhaupt was andere über dich Denken?


Ausserdem wirst du so einen Ort momentan nicht finden. Also finde dich damit ab. Pack deine beiden Eier feste in der Hand und gehe mit voller stolz und Mut in die Sauna.

Wirst schnell merken das du nicht auffalen wirst.

@ alle

Nimmt es mir bitte nicht übel aber diese Art von Diskussion wurde schon so oft durchgekaut.
Ich merke lamgsam immer mehr das die Welt in der wir Leben sich mehr gedanken um ihr Aussehen machen als um ihrer eigenen Person und Wertvorstellungen?

Sollten wir nicht alle langsam lernen das es völlig unsinnig ist soch über solvhes gedanken zu machen?

Ich habe ein Bauch, na und? Wem es nicht gefällt der kann mir mal den Buckel runterutschen.
****ii Paar
75 Beiträge
Hallo,

Ich (er) finde den Kommentar "Angsthase" nicht unangebracht. Als rasierter oder behaarter Mann hat man ja nun wirklich nichts zu befürchten. Das ist meiner Erfahrung nach eh so bund gemischt....

Bei Frauen ist das schon etwas anders. Da gehört zur Intimbehaarung Mut, um das offen zu tragen. Und mit zusätzlicher Achsel und Beinbehaarung ziehen gerade jüngere Frauen wirklich viele Blicke auf sich. (Was es für mich echt bewundernswert macht)

Aber auch wenn man damit alleine ist, schadet es der Sache ja nicht. Wir zeigen gern, wie wir aussehen und setzten damit auch immer ein Statement für natürliche Körperbehaarung.

Grüße
****r60 Mann
1.123 Beiträge
*gruebel* Also wir waren schon in der (neu gestalteten) Sauna in Treuchtlingen. Da gibt´s schon auch Haare zu sehen. Aber eher in der Minderheit. Im Thermenbereich ist FKk meines Wissens nicht erlaubt.
******s_B Paar
449 Beiträge
In der Erdinger Therme sind auch Leute mit schönen Haaren unterwegs
*****hot Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
@********Herz

…..auch Frauen?

LG
Lickshot
******s_B Paar
449 Beiträge
Natürlich sind auch Frauen mit intimbehaarung da.
Wir besuchen regelmäßig die Kristalltherme in Seelze bei Hannover und dort ist (außer Mittwoch und Sonntag) an allen anderen Tagen im gesamten Thermenbereich FKK Pflicht und man sieht dort reichlich Menschen mit Busch - und wir gehören dazu.
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Servus,
ich schließe hier mal ab, das Thema ist geklärt.
Falls Bedarf zur Wiedereröffnung besteht, bitte bei mir melden.

LG
MissBaristressa *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.