Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

**********ressa Frau
3.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen
Der alte Thread ist voll, hier geht es weiter *freu2*

Neue Mitglieder können sich nun hier vorstellen.
*willkommen2*

Bitte erzählt uns ein wenig über Euch und warum Ihr in unserer Gruppe seid *g*


*beep* Beachtet bitte
(nicht nur in diesem Thread):
-Urheberrechtsbestimmungen
und keine FSK18, wenn ihr Bilder postet.
Für FSK18 Fotos gibt es genug andere Threadmöglichkeiten.
-unsere joysche Nettiquette
UND
-wenn ihr ins Gespräch kommen wollt, wechselt bitte rüber zur Plauderunde
Haar-Scharf: Plauderrunde...dies und das....

*danke*

Lieber Gruß vom
Moderatorenteam *musketiere*
Moin *g* bin seit gestern Mitglied und freue mich hier zu sein. Vielleicht treffe ich ja hier auf ähnlich denkende und andere angenehme Kontakte. LG
********eckt Mann
48 Beiträge
Hey hey,
Ich heiße Richard und bin der neue hier in der Runde und komme aus Mönchengladbach 😇
Hallo und schönen guten Morgen *g*
Freue mich jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein
******r44 Mann
1.658 Beiträge
Hallo an alle,
bin neues Mitglied dieser tollen Gruppe und freue mich schon mit Euch gemeinsam die Haare zu feiern und hoffe auf tolle Leute und Kontakte unter Gleichgesinnten !!!
**********ressa Frau
3.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
bei den Haar-Scharfen *huhu*

*freu2*

Viele Grüße vom ModTeam *sonne*
********n_GR Mann
1 Beitrag
Guten Tag
Vielen Dankf für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt ob ich hier interesannte Kontakte entstehen... schreibt mich an, falls ihr Fragen habt.
Schönen Abend
foto_jo Christian
***je Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder, schönen Gruss aus dem Norden.
Da Intimbehaarung leider so selten wie ein Einhorn geworden ist, hoffe ich, hier Gleichgesinnte für das heißeste Outfit zu finden.

Euch allen ein schönes Wochenende
Terje
**********ressa Frau
3.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*einhorn* *einhorn* *einhorn* *einhorn* *einhorn*

*ggg*
Hallo ihr Lieben - ja, ich bin Haar-scharf - ich mag Haare überall, bei Frau und Mann - insbesondere die Intimbehaarung bei der Frau und die Brustbehaarung beim Mann, die sich über den Bauch über Intimbereich und Oberschenkel fortsetzt gehören für mich zu erregendsten körperlichen Attributen. Am liebsten spüre ich meine Handflächen darauf.
*******itty Frau
842 Beiträge
Guten Morgen

Ich bin Kitten, ein süsses kleines Kätzchen, was gerne spielt.😊
Ich hoffe das Kätzchen findet hier ein haarigen „Freund“
Ich steh mega auf Beusthaare und Schulter und Rücken und Po und Bart.
So ein richtiger Löwe.
*katze*
*********lber Frau
65 Beiträge
Hallo Ihr Bärinnen und Bären,

ich bin GoldundSilber alias Frau Bär. Woher der Spitzname kommt könnt Ihr Euch bestimmt denken. *g* Ich liebe die flauschige Haarpracht besonders bei Frauen, denn diese duftet so wunderschön. Bei den Herren ist es die Reibung der Clit beim Reiten die kickt und natürlich der optische Reiz.

Flauschige Grüße Frau Bär
**********ressa Frau
3.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kätzchen, Löwen, BärInnen, .... *bravo*

*willkommen2*

*huhu* Mod MissBaristressa *herz2*
******r44 Mann
1.658 Beiträge
Willkommen Frau Bär @*********lber hier in der Gruppe und viel Spaß beim Schauen, Schreiben, Zeigen ... usw.
*****ite Frau
8.503 Beiträge
Hallo *huhu*,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Selenite
*******_82 Mann
2 Beiträge
Guten Abend alle zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich hier zu sein! LG, Victor
******r44 Mann
1.658 Beiträge
Herzlich Willkommen Selenite wünsche Dir viel Spaß hier in der Gruppe beim Lesen, Schreiben, Zeigen oder was auch immer Du hier machen möchtest ...
*****del Mann
24 Beiträge
Moin zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich stehe schon immer auf die Natürlichkeit bei Frauen. Für mich gibt es einfach nichts schöneres und bin der Körperbehaarung einer Frau wohl verfallen 😂🤷🏽‍♂️

Freue mich auf einen netten Austausch und wünsche allen ein wundervollen Tag
Hallo,

danke für die Aufnahme! *g*

Heisse Alex, 49.... seit 15 Jahren verheiratet.
Ich und wir (meine Ehefrau, 42) LIEBEN Schamhaare!
Bei mir ist es schon ein richtiger Fetisch! Immer wenn ich den vollen Busch meiner Ehefrau sehe, wird mir ganz anders *schleck* .

Für mich/uns steht ein grosser dichter Schamhaarbusch für WEIBLICHKEIT!
Rasiert gefällt uns einfach nicht

Auf tolle Unterhaltungen!

LG, Alexander
Hallo ihr Pelzigen! *cool*
Ich bin ein junger und geselliger Südtiroler und freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Danke. *top*
Ein voller Busch, eine dichte Intimbehaarung oder eine schöne gepflegte Intimfrisur sind für mich Zeichen von Natürlichkeit und Erotik (abgesehen, dass es auch viel erwachsener wirkt). Je dichter, umso besser. *spitze*
Da ich auch leidenschaftlicher FKKler bin, freue ich mich jedes Mal sehr beim FKK andere Behaarte zu sehen und kennenzulernen. Ist ja leider nicht mehr so häufig mit dem ganzen gesellschaftlichen Zwang zum Kahlschlag. *snief*
Jedenfalls würde ich mich freuen mit gleichgesinnten Frauen und Paaren (im idealfall aus Südtirol oder Umgebung oder hier im Urlaub) Kontakt aufzunehmen. *bussi*
Freue mich auf euch. Bis bald. *wink*
******ng4 Mann
17 Beiträge
HAllo, bin neu in der Gruppe und stelle mich einfach mal vor. Mein Name ist Wolfgang, 59 Jahre alt und psortlich normal bis schlank. Ich bin ein ganz großer Fan von Natürlichkeit und dazu gehört auch die Intimbehaarung; ausserdem finde ich eine Frau mit iNtimbehaarung viel erotischer. Und so fände ich es toll, wenn ich hier eine entsprechende FRau für ein schönes Miteinander kennenlernen könnte. Un- glücklicherweise hat mich der liebe Gott, das Schicksal und alle die dazu gehören so geformt, dass mich nur schlanke, normal gebaute oder athletische Frauen bis etwa 47 Jahren ansprechen. Klar, bin selbst hochbetagt, aber ich kann ja auch nichts dafür, dass mich jene ausserhalb des vorgenannten so rein gar nicht ansprechen. Und ich möchte keiner Frau im Kontakt mangelndes Interesse zumuten. Das hat niemand verdient, finde ich. Wenn Ihr FRagen habt, nur zu. Manvhmal dauert es etwas, bis ich antworten kann, weil ich recht viel unterweg bin (will gleich noch zur Travemünder Woche). Anch ja, ich wohne im schönen Ostholstein und komme gerade vom Strand. Liebe Grüße
****ar Paar
554 Beiträge
Hallo, wir sind Sabrina und Alex, seit Kurzer Zeit sind wir zur Behaarung zurückgekehrt da wir das schöner finden. Wir sind auch Aktive Swinger und gehen in den Club. Mittlerweile ist es uns egal ob es andere nicht mögen und nicht mit auf die Matte wollen da wir auch so unseren Spaß haben. Wer was wissen möchte kann uns anschreiben und fragen. LG Alex & Sabrina
*****022 Mann
1 Beitrag
Hi! Komme aus Zürich, bin seit kurzem wieder Single (32) und sonst auch völlig neu in dieser Szene. Würde mir die 70er Jahre und den damaligen Intimhaartrend zurückwünschen *ggg* Da das unwahrscheinlich ist, dachte ich mir dass ich vllt hier Frauen finde die auf ihre Schambehaarung stehen.
Ein herzliches Moin in die Runde.
Da ich selber am ganzen Körper behaart bin und auch bei den Frauen eine ausgeprägte Körperbehaarung attraktiv finde, sollte ich mich hier wohlfühlen.
Ganzer Körper stimmt nicht ganz, da man (im Gegensatz zu manchen Mythen) keine Haare an den Handinnenflächen durch Masturbation bekommt. *zwinker*

Auf eine lustige Zeit mit euch *prost*
*******er93 Mann
6 Beiträge
Hey alle zusammen Und freue mich hier auf endlich mal gleichgesinnte themen.

auf eine schöne Zeit *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.