Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Busen uninteressant: Kommt für Euch so ein Mann in Frage?46
Mich würde einmal interessieren, ob Ihr mit einem Mann zusammen sein…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüße aus dem Norden

Grüße aus dem Norden
Hallo ihr Lieben,
bin ein recht aktiver Typ und stehe neben XXXXL-Brüsten auch sehr auf eine üppige Intimbehaarung. Es wirkt in meinen Augen einfach maskulin/ feminin im Gegensatz zu diesem nackten, kinderähnlichen, glattrasierten Zustand. Bei einem Mann finde ichs auch optisch schöner, wenn Brustbehaarung vorhanden ist. Ich freue mich auf jeden Fall, dass der Haartrend langsam zurückkommt und würde mich über (reale) Kontakte freuen.
Schaut gern vorbei und schreibt mich an.
Lieben Gruß
Kris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.