Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen natürliche behaarte ..... PLZ 2/3/4

*********ry70s Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Suchen natürliche behaarte ..... PLZ 2/3/4
Wir würden gerne nette Behaarte Paare und Frauen kennenlernen , die es wie wir natürlich behaart mögen .Für gemeinsame schöne Erlebnisse, sei es nun Privat oder zusammen in die *sauna* oder FKK oder mal in denn Club oder in die Bar .... sehr gerne auch , mal gemeinsam Essen gehen oder halt bekleidete Unternehmungen machen *nachdenk* *lach*
Eine dauerfreundschaft oder Freundschaft+ wäre sehr schön .
Einfach mal denn anfang machen und sehen was kommt und wo es hinführt......
****bra Paar
21 Beiträge
Ja, es bleibt schwierig, Menschen zu treffen, die keine Angst vor Behaarung haben. Wir z.B. sind beide Wildwuchs behaart, aus Leidenschaft. Dazu noch die Piercings bei unserem ihm... Das hat schon für, sagen wir "Verwunderung" gesorgt. Dabei sind Haare so schön anzusehen und anzufassen. zumal es uns ja wiederum nicht stört, wenn die oder das Gegenüber glatt rasiert ist.
Euch jedenfalls auch viel Erfolg auf der Suche!
Habe mir mal eure Bilder angesehen, so richtig behaart, seid ihr aber noch nicht. Ein bisschen mehr natürlicher Haarwuchs wäre schon schön, aber mit Diebholz seid ihr leider sowieso zu weit für eine Dauerfreundschaft oder Freundschaft+ enttfernt. Leider, denn sowas ist eindeutig besser als die ewigen Kurzzeitbegegnungen. Ich suche schon länger regelmässige Dauergäste für meine Sauna, leider erfolglos Viel Erfolg wünscht euch der Er von uns
*********ry70s Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****051:
Habe mir mal eure Bilder angesehen, so richtig behaart, seid ihr aber noch nicht. Ein bisschen mehr natürlicher Haarwuchs wäre schon schön, aber mit Diebholz seid ihr leider sowieso zu weit für eine Dauerfreundschaft oder Freundschaft+ enttfernt. Leider, denn sowas ist eindeutig besser als die ewigen Kurzzeitbegegnungen. Ich suche schon länger regelmässige Dauergäste für meine Sauna, leider erfolglos Viel Erfolg wünscht euch der Er von uns

Ja die meisten Bilder bei uns im Profil , sind haarlos oder teilrasiert stimmt . In denn Gruppen sind auch andere zu finden *zwinker*
Im Profil werden Sie nach und nach ergänzt.
Ob Entfernung nun was mit einer Dauerfreundschaft zu tun hat wagen wir zu bezweifeln..... da wir einige Leute kennen die weiter weg wohnen . Und die auch regelmäßig sehen .....
Aber viel Erfolg bei deiner Suche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.