Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Kondom wie empfinden ihn Frauen?

*****o83 Mann
735 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Kondom wie empfinden ihn Frauen?
Hallo!
ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage im richtigen Forum und in der richtigen Gruppe bin. Die Mods können mein Thema gerne in die Richtige Kategorie schieben.

Mich würde interessieren wie Frauen den Sex mit Kondom empfinden. egal ob Anal oder Vaginalsex.

Fühlt man als man als Frau dass der Penis " eingepackt" ist ? ist es mit Gummi nicht so intensiv als ohne? und merkt ihr Damen den Orgasmus des Mannes und was spürt ihr davon?
******r_6 Mann
442 Beiträge
Eine sehr interessante Frage. Auf die Antworten bin ich gespannt. Auch wenn ich denke das die hauchdünne Beschichtung das Gefühl nicht zerstört.
****a82 Frau
61 Beiträge
Also ich fühle mich dann "sicher" 😁 ☝️


Mich stört das Kondom gar nicht, maximal der kurze Moment in dem man die Leidenschaft kurz unterbrechen muss um das Ding über zuziehen. Wenn der Sex heiß und leidenschaftlich ist - gut ist... Wen stört da schon das bisschen Gummi
**********aftig Paar
808 Beiträge
Wir mögen sie beide nicht. Besser sind Femidome, noch besser vorher testen und dann ohne.
Frau Saftig wird davon wund und es entsteht für sie auch keine echte, lustvolle Verbindung
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****o83 ...deine Frage hat jetzt nicht wirklich was mit der Gruppenthematik zu tun, aber vielleicht möchten ja Einige darauf antworten *zwinker*

*modda*
MissBaristressa *herz2*
*******slut Paar
23 Beiträge
Zitat von ****a82:
Also ich fühle mich dann "sicher" 😁 ☝️


Mich stört das Kondom gar nicht, maximal der kurze Moment in dem man die Leidenschaft kurz unterbrechen muss um das Ding über zuziehen. Wenn der Sex heiß und leidenschaftlich ist - gut ist... Wen stört da schon das bisschen Gummi

schließe ich mich an - da mir rundum sicher wichtig(er) ist, stellt sich mir diese Frage gar nicht und ich genieße das, was dann passiert so wie es passiert. *knicks*
Also für mich zerstört es das echte Gefühl total. Ich finde es mit, lange nicht so schön wie ohne. Ist gar kein Vergleich. Sorry aber das ist mein empfinden und meine Meinung!
********er62 Mann
2.378 Beiträge
Bist du eine Frau, @*******176 ?
Ich empfinde sie weder Vaginal noch anal als störend, vielmehr sorgen sie für Entspannung. Beim Blowjob mag ich sie nicht, da ich das Glied durch das Kondom nicht so erforschen kann.
Tests sind natürlich auch gut, es gibt aber immer eine Sicherheitslücke
*****a79 Mann
187 Beiträge
@ HLecker_FSaftig:
Wie Ann77 schreibt, gibt es tatsächlich eine bzw. mehrere Sicherheitslücken. Denn es wird bei den Tests nicht auf alle sexuell übertragbaren Krankheiten geprüft, weil es zum Teil auch gar nicht geht, z.B. auf HPV. "Für Männer ist kein HPV-Test zugelassen" (https://www.vitalicum-urolog … untersuchungen-bei-maennern/).
******uss Frau
60 Beiträge
Ich mag Kondome. Für mich fühlt es sich ein klein wenig schöner an, Haut zu spüren, anstelle eines Kondoms, aber mit dem passenden Kondom ist der Unterschied wirklich minimal und fällt nicht ins Gewicht - vor allem nicht, wenn ich die ganzen Vorteile betrachte, die Kondome mir bieten. Leider ist die Sache mit dem passenden Kondom aber gar nicht so einfach. Viele Latexkondome lösen bei mir eine leichte allergische Reaktion aus und das Material der meisten latexfreien Alternativen finde ich auch nicht prickelnd. Glücklicherweise haben ausgiebige Selbstversuche ergeben: Skyn und my.size Kondome in Kombination mit Gleitgel funktionieren für mich prima. <3 Und bei letzteren hat man sogar noch die Möglichkeit, individuelle Größen zu wählen und muss sich nicht mehr mit einschneidenden oder Falten werfenden Kondome herumschlagen, was ja den Genuss auch sehr trüben kann. Muss ich noch erwähnen, dass ich es sehr attraktiv finde, wenn Männer ebenfalls Lust haben, sich mit dieser Thematik ernsthaft und neugierig auseinanderzusetzen, anstatt über Kondome als lästiges notwendiges Übel zu jammern? *g*
******uss Frau
60 Beiträge
Ach so, und: vom Orgasmus des Mannes im Sinne von "ich spüre, wie das Sperma in mich spritzt" habe ich sowieso nie viel gefühlt und es ist auch in meiner Vorstellung nichts, was mich besonders antörnt. Alles andere, das herrliche Zucken und so *g*, nehme ich nicht weniger intensiv wahr.
Mich stören Kondome überhaupt nicht - nicht mal der kurze Moment der Unterbrechung, um sie überzustreifen.
Ich habe mehrere Liebhaber und möchte weder mich noch sie gefährden! Und ich liebe, ehrlich gesagt, diesen selbstverständlichen Griff zum Gummi - dass diese Männer (die voneinander wissen) das Thema Schutz genauso ernst nehmen wie ich!
Und von rein taktilen Gefühl her ist es für mich eh kein Unterschied, ob mit oder ohne….
@*******ind
Da kann ich mich Dir nur anschließen, der selbstverständliche Griff zum Gummi ist super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.