Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung einer Frau zu Herrenüberschuss Party36
Meine Freundin ist eher devot veranlagt u. möchte mit mir zu einer…
zum Thema
Geburtstagsparty bei Frau Groß10
Samstagabend, gleich gehts los Geburtstagsparty bei Frau Groß Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Party

******a40 Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Party
Mal eine Frage in die Runde: auch wenn das jetzt nicht jedermanns Sache ist, wie kommt Mann/Frau mit Intimbehaarung an? Ich bekam heute höflich gesagt, wenn ich an so etwas teilnehmen würde, müsste ich mich auf jeden Fall rasieren…
Da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht..
Wie seht ihr das, habt ihr Erfahrungen damit?

Vg eure Ventura
****gib Mann
587 Beiträge
So ein Quatsch.

Wer Dich behaart nicht will, hat Dich rasiert nicht verdient.

Ganz einfach.
Ich....reifer Mann mit Intimbehaarung: Gast, Zuschauer....außen vor. So sieht's reale Life aus.
*******ell Mann
1.330 Beiträge
@******a40

.....sag ruhig dem Organisator er soll sich jemand anderes suchen....du gehst dahin wie du es möchtest...
*********STcom Mann
1.915 Beiträge
Glaube kaum, dass das für viele relevant ist... es gibt einige Zeitgenossen, denen wäre es noch nicht mal wichtig, hygienische Mindeststandards einzuhalten...
*******ata Paar
133 Beiträge
Zitat von ******a40:
HÜ Party
Mal eine Frage in die Runde: auch wenn das jetzt nicht jedermanns Sache ist, wie kommt Mann/Frau mit Intimbehaarung an? Ich bekam heute höflich gesagt, wenn ich an so etwas teilnehmen würde, müsste ich mich auf jeden Fall rasieren…
Da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht..
Wie seht ihr das, habt ihr Erfahrungen damit?

Vg eure Ventura

*******ata Paar
133 Beiträge
Das ist Quatsch - wer sagt sowas???
Ich finde es bei Frauen sehr schön und stehe auf Frauen mit Intimbehaarung
*******iene Paar
922 Beiträge
So etwas ist einfach nur eine Frechheit,seid wann muss man rasiert sein.Um an so was Teil zu nehmen,da fehlen uns die Worte.Da wir auch schon da waren.Und es hat niemand gestört.Ganz im Gegenteil, viele mögen es, aber trauen sich nicht dazu zu stehen.Da sie mit der großen Masse mit schwimmen.Bei so einem Veranstalter ist es nicht wert sich auf zu regen.Lach da drüben und gut.
*******iene Paar
922 Beiträge
Oder am besten selber so HÜ Party machen,da kannst du dann sagen nur behaarte dürfen kommen.Oder die es lieben die natürliche Schönheit.Wirst sehen die Bude wird rammel voll
Zitat von *******iene:
Oder am besten selber so HÜ Party machen,da kannst du dann sagen nur behaarte dürfen kommen.Oder die es lieben die natürliche Schönheit.Wirst sehen die Bude wird rammel voll
Sehr geile Idee
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
Geh behaart hin, wirst genauso viele Schwänze abkriegen wie ne rasierte Schnecke.
******a40 Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank euch allen 😘
****a82 Frau
61 Beiträge
Ja, das kenne ich... Da haben manche richtig Angst davor 😂🙈 Aber denk dir nix und geh genau so wie du dich wohlfühlst. Ich rasiere mir für derartige "Events" nichts weg, aber ich trimme sehr wohl um die Haarphobiker nicht zu arg zu traumatisieren 😁😜
*******iene Paar
922 Beiträge
Zitat von ****a82:
Ja, das kenne ich... Da haben manche richtig Angst davor 😂🙈 Aber denk dir nix und geh genau so wie du dich wohlfühlst. Ich rasiere mir für derartige "Events" nichts weg, aber ich trimme sehr wohl um die Haarphobiker nicht zu arg zu traumatisieren 😁😜
oder die haben Angst das der Bär zu beißt und ihr kleines Würstchen ab ist 🤣🤣🤣
******a40 Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
😁 wahrscheinlich..
*****407 Frau
80 Beiträge
Ehrlich gesagt hatte ich da noch nie Probleme. Wer so etwas schreibt ist mit sich selbst wohl nicht im Reinen. Schade, aber kommt leider immer mal wieder vor. Solange Du Dich wohl fühlst sei Du selbst und Du wirst sehen, das es viele heimliche Haarliebhaber gibt. Nacktschnecken gibt es an jeder Ecke, auf jedem HÜ mehr als genug. Du wirst etwas ganz Besonderes sein und begehrt werden.
******020 Mann
1.491 Beiträge
Was soll ich sagen? mir gefällt dein Busch *zwinker*
*********locke Frau
194 Beiträge
Ich bin bei HÜ Events mit meinem üppigen Busch meistens begehrter als die Rasierten.

Ein Satz von der letzten Party :

"Darf ich als nächster endlich auch mal in Wald rein ?" *liebguck*

Ich hatte 5 erstaunte und faszinierte Mitspieler, während meine rasierte Freundin an der Bar alleine ihren Sekt schlürfte *haumichwech*
Also ich mag beides. Jeder so wie es mag. *kuss3*
Richtig ... jeder wie es mag. Leben und leben lassen.
Doch hier in JOY sind eben nunmal mehr und mehr Profile mitIntimbehaarung "geht gar nicht"

Da wirst aussortiert und daneben gestellt..
Jedem das seine… wir mögen beides 😎
******020 Mann
1.491 Beiträge
Zitat von *********locke:
Ich bin bei HÜ Events mit meinem üppigen Busch meistens begehrter als die Rasierten.

Ein Satz von der letzten Party :

"Darf ich als nächster endlich auch mal in Wald rein ?" *liebguck*

Ich hatte 5 erstaunte und faszinierte Mitspieler, während meine rasierte Freundin an der Bar alleine ihren Sekt schlürfte *haumichwech*

ich glaube, dass liegt nicht nur an deinem schönen Busch *zwinker*
*******ell Mann
1.330 Beiträge
@*********locke


Ich war noch nie in einem HÜ in meinem Leben.... habe ich was verpasst? 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.