Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Party

*********locke Frau
194 Beiträge
Komisch, bin ich anders als die meisten Frauen ? *hae*
Wenn ich auf Events bin, in Swingerclubs, ziehe ich 100% Busch-Männer den Rasier-Opfern vor !!!
Ich will doch einen echten Mann und keinen Bubi wie ein 12 jähriger !
Und die dürfen auch gerne Ü50 sein ! *schleck*
******020 Mann
1.492 Beiträge
Zitat von *********locke:
Komisch, bin ich anders als die meisten Frauen ? *hae*
Wenn ich auf Events bin, in Swingerclubs, ziehe ich 100% Busch-Männer den Rasier-Opfern vor !!!
Ich will doch einen echten Mann und keinen Bubi wie ein 12 jähriger !
Und die dürfen auch gerne Ü50 sein ! *schleck*

ich würde mich freuen und sehe das bzgl. frauen auch so.....die reife setzt doch erst mit dem haarwuchs ein.....ein zeichen von sexueller reife
****_99 Mann
1.025 Beiträge
@*********locke
Wenn ich mich trimme oder rasiere, will ich genauso wenig Sprüche hören wie wenn ich unrasiert bin. Meine Entscheidung!
"Rasieropfer" ist demzufolge genauso doof wie "Affe".
Manchmal hat man hier das Gefühl, die aggressive Intoleranz überragt die der Rasierer um einiges
*headcrash*
*********locke Frau
194 Beiträge
@****_99

"Rasier-Opfer" war von mir nicht aus aggressiver Intoleranz gewählt sondern aus Mitleid für Leute, die voll auf Büsche stehen, aber aufgrund dem vorgegebenen und erwarteten Mainstream Modetrend "blank" kein Selbstbewusstsein haben, zu ihrer wahren Vorliebe zu stehen.
******t78 Mann
98 Beiträge
Zitat von ******a40:
HÜ Party
Mal eine Frage in die Runde: auch wenn das jetzt nicht jedermanns Sache ist, wie kommt Mann/Frau mit Intimbehaarung an? Ich bekam heute höflich gesagt, wenn ich an so etwas teilnehmen würde, müsste ich mich auf jeden Fall rasieren…
Da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht..
Wie seht ihr das, habt ihr Erfahrungen damit?

Vg eure Ventura


Ich verstehe den Zusammenhang nicht, muß man rasiert sein um Spaß und Sex mit vielen Männern zu haben? 🤔
Eigentlich spielt das sich gar keine Rolle, ich mag Haare sehr, dennoch sind sie auch nicht jedermann's oder jederfrau's Sache, genauso wie HÜ Partys. 🙂

Fuck and Fun, ob mit oder ohne Haare. 😅😅

Lg Andreas
***im Mann
622 Beiträge
Nicht rasieren, trotzdem hingehen. Wer das zum Anlass nimmt, nicht zu wollen, der verpasst halt was.
*********ainz Mann
501 Beiträge
Ich habe hier schon Partybeschreibungen gelesen, wo es ein striktes Ausnahmekriterium war, behaart zu sein! Ich habe einmal im Club eine stark behaarte Frau gesehen, die derart stark belagert war von Männern, dass ich ganz überrascht war. Ich dachte auch immer, da geht keiner dran. Es schien allen gut zu gefallen, mir besonders *g*
Ich hab jetzt Konsequenzen gezogen und meinen Intimrasur kritischen Text aus meinem Profil gelöscht. ISS ja nicht normal das nen reifer normal aussehender Mittfünfziger über sooooo lange Zeit an sexueller Teilhabe ausgeschlossen ist und Leben muss wie nen Hund. Bin auch nur nen Mensch und hab nur das eine Leben.
*********locke Frau
194 Beiträge
Eine Runde Mitleid bitte für @********hens *heul*
Sorry, aber dein Selbstmitleid ist echt nicht auszuhalten!
Vielleicht liegt dein "sexueller Ausschluss" durch die Damenwelt gar nicht an deiner Intimbehaarung sondern an was gaaaaanz anderem ?? *taetschel* *traurig*
*traurig*
****NCA Mann
800 Beiträge
@ KAMERAKUNSTcom empfinde Deinen Kommentar als Grenzwertig in einem Satz Liebhaber für behaarte mit unhygienischen gleichzu setzten . *flop*
@*********locke
Ich nehme die Probleme anderer, die sich hier mutig mitteilen, für voll .....und laaatsch in eigenes überheblicher Sattheit nicht noch nach....

Daaaas....überhebliches draufklatschen.. ist dann nicht mehr auszuhalten!
*********Oldie Mann
73 Beiträge
@********hens
Also, ich finde ziemlich widerlich, was Du hier treibst und schreibst:
Erst kaperst Du diesen Thread, in dem es um etwas ganz anderes geht - falls Du es vergessen haben solltest, schau im ersten Beitrag nach - mit Deiner Selbstbemitleidung und dann wirst Du auch noch ausfallend gegenüber anderen, die Dir gut gemeinte Ratschläge geben.
Ich schlage Dir vor, Deinen eigenen Thread aufzumachen.
*zumthema*
*flop*
******_be Frau
52 Beiträge
Dazu kann ich nur sagen:
Ich bin mittlerweile häufig das Highlight im Club, denn ich bin eine der wenigen Damen, die noch natürliche Behaarung trägt und damit setze ich mich ab vom Mainstream und bin fast noch begehrter, werde angeschaut und angesprochen! Das macht mich glatt ein bisschen stolz. 😁😉
Trag es so, wie Du das möchtest! Lass Dir nicht von anderen vorschreiben, wie Du Dich zu geben hast! Auch Deine schicke Haarpracht hat ihre Liebhaber! Sollen die immer unbedient bleiben?
Geh so hin zu den Herren und schau, was passiert, wie es ankommt! 👍
***ny Mann
1.352 Beiträge
Das Problem wird dort wohl eher sein dass die „rasierten“ bei dem Treffen keine Schnitte bekommen weil alle zur nichtrasierten wollen
Zitat von ******_be:
Dazu kann ich nur sagen:
Ich bin mittlerweile häufig das Highlight im Club, denn ich bin eine der wenigen Damen, die noch natürliche Behaarung trägt und damit setze ich mich ab vom Mainstream und bin fast noch begehrter, werde angeschaut und angesprochen! Das macht mich glatt ein bisschen stolz. 😁😉
Trag es so, wie Du das möchtest! Lass Dir nicht von anderen vorschreiben, wie Du Dich zu geben hast! Auch Deine schicke Haarpracht hat ihre Liebhaber! Sollen die immer unbedient bleiben?
Geh so hin zu den Herren und schau, was passiert, wie es ankommt! 👍

******a40 Frau
388 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich sehe, es ist wahrscheinlich, dass ich mir darüber keine allzu großen Gedanken machen muss. Danke für die vielfältigen Ansichten und Meinungen 😘
******020 Mann
1.492 Beiträge
erstmal solltest du dich bzgl. der männerzahl leicht steigern. dein busch wirkt doch für wahre männer eher inspirierend. *zwinker*
Ich mag Frauen mit Busch und empfinde es als Frechheit, falls dich ein Veranstalter zur Rassur aufforderte.
*****nne Mann
179 Beiträge
Das ist wie mit der Impferei. Die einen werden bang, wenn man ungeimpft ist, und die anderen, wenn man es wohl ist ....
Also alles reine Einstellungssache. Kommt halt darauf an, auf wen man trifft und wie man sich dann arrangiert.
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Wuschels *zwinker*
Der Thread wäre hiermit beendet.

Zitat von ******a40:
Also, ich sehe, es ist wahrscheinlich, dass ich mir darüber keine allzu großen Gedanken machen muss. Danke für die vielfältigen Ansichten und Meinungen 😘

Nach Rücksprache mit der TE schließe ich hier ab *zwinker*
Danke für eure rege Teilnahme *freu*

Mod MissBaroness *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.