Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

um die Ohren gehauen worden...

um die Ohren gehauen worden...
hallo in die Rund...habe ich doch soeben in einer anderen Gruppe deftig Haue bezogen...nur weil ich freundlich und schwärmerich geschrieben habe... endlich gibt es hier auf den Fotos bisserl Schamhaar zu sehen. In joy wäre das doch ziemlich selten.
Meine Schwärmerei fürs schöne Schamhaar ist nicht so gut angekommen...eine von den Gruppendamen hat mich böse angefahren...entschuldigen kann ich mich nimmer...bin mit Sperre und Ächtung belegt....weine könnt ich...weine
Bruder, gib der und den Feuer und Schwefel zurück! *schimpf*
******liK Paar
4.139 Beiträge
Die Dame die anscheinend gar keine Dame ist hat vielleicht Schamhaare auf den Zähnen.
lach...kann so sein. Nur der der Gruppe das so schreiben...führt zur Hinrichtung.
******073 Paar
530 Beiträge
was war das denn für eine Gruppe und was hast du geschrieben zu welchem Thema? Und hier Prügel zu beziehen für nicht gewollte Aussagen (also hier in Joy Gruppen) kenne ich, musste einfach drüber stehen 😂
ja sicher...trage es mit Fassung...nur verwundert jat es mich schon. Joy ist doch keine Bibelstunde.
******kel Frau
3.582 Beiträge
Du hast "WAS "mit Schamhaar geschrieben.....das WAS war das böse Wort ...
Nee ,aber TOLERANZ ist hier nicht häufig zu erleben. Vor allem Damen (nicht alle- aber viele) reagieren hier beim Thema sehr deutlich... Meine Frau bekommt jedoch von nicht wenigen Männern (die im Paarprofil "Intimbehaarung" als NoGo haben !!! ) sehr nette Angebote. Scheint (manchmal) etwas in der Kommunikation zwischen den Paaren zu hakeln....Daher fühlen wir uns in der hiesigen Gruppe mal gut aufgehoben -und in den Profilen darf ja Jeder/Jede die Vorlieben / NoGos benennen. Somit kann man/Frau ja überlegen ob geantwortet wird. Da unsere Sie jedoch FRAU sucht , ist es für sie im Joy eben nicht leicht. Wir sind ja -gegenüber Rasierten- auch TOLERANT....
Schade , dass es so krasse Reaktionen gibt... statt es einfach (für ANDERE) zu akzeptieren. Die Welt wäre sonst SEHR grau/einheitlich *regenbogen*
Schambehaarung scheint eine Art religiöse Gegenwehr ins Leben gerufen zu haben.
******kel Frau
3.582 Beiträge
Es ging doch gar nicht um die Schamhaare !!
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
@****i56

denk dir nix, Joy ist ein guter Spiegel unserer Gesellschaft........
****656 Mann
6.726 Beiträge
In meiner Zeit hier habe ich mir schon manches Frauenprofil angesehen... In geschätzt 95% werden Haare in jeder Form abgelehnt...
Es besteht die Möglichkeit, wenn Frau dich als Mensch kennen lernt, dass ihr das "Haarproblem" nicht mehr so wichtig erscheint...
"Treib' dich auf Stammtischen, Frühstücke, Brunch's rum und lerne einfach die Leute kennen. So kannst du dir einen Freundeskreis aufbauen. Irgendwann.... ist die Richtige für dich dabei....

*my2cents*
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* @****i56 ...
Ich beende den Thread hier.

1. wg den allgemeinen Joyregeln
2. wende Dich bitte lieber umgehend an den Support, falls Du beleidigt wurdest oder Ähnliches.

Liebe Grüße
Mod MissBaroness
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.