Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natur pur beim FKK

Natur pur beim FKK
Als Intimhaarfan liebe ich es natürlich beim FKK auch entsprechende Personen dort anzutreffen. Schade, dass immer noch so viele ganz rasiert sind, obwohl die Behaarung, insbesondere meiner Frau immer wieder gerne angesehen wird und sie schon viele positive Kommentare deshalb erhalten hat.
Möchte mit diesem Thread mehr Menschen beim FKK ermutigen, es einfach auch dort natürlich zu tragen.
Wie immer, nur meine persönliche Meinung, jede/r wie sie/er mag..;-)
Also freundlich sein beim Kommentieren.
LG
*********paar Paar
258 Beiträge
Da geben wir Dir Recht. Uns geht es da so wie Euch. Behaarung am FKK ist schon toll daher bleiben wir es auch und machen nicht das nach was mal einer gutgefunden hat. Haare haben schon ihren Reitz und auch Sinn sonst hätte es da keine gegeben. Viele sagen immer das es viel Hygienischer ist was der größte Blödsinn ist.
*****r77 Mann
3.648 Beiträge
@*********paar
Viele sagen immer das es viel Hygienischer ist was der größte Blödsinn ist.
Das sehe ich auch so *kopfklatsch*. Waschen muss man sich ja mit oder ohne Haare... Also die Leute, die es nur auf Hygiene schieben, da läuft was falsch. *sorry*
****nd Paar
7.866 Beiträge
Wermeint, das wäre hygienischer, der müsste sich ja dann konsequenter Weise auch den Kopf kahlrasieren *zwinker*
*****r77 Mann
3.648 Beiträge
@****nd
*top* treffender könnte man es nicht formulieren *hi5*
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Vielleicht könnten die Beiträge sich auf die Vorzüge der Behaarung ausrichten, bevor wir hier die wiederkäuend erwähnten Klischee"Argumente" der RasurFraktion auflisten?

@**********ur_OW : WIE willst du die Leute also ermutigen, ihre Natürlichkeit am FKK Strand behaart zu genießen?
Oder wozu hast du den Thread eröffnet?

LG Mod MissBaroness
*****b6s Frau
77 Beiträge
*dafuer*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@****e69
Gleicher Meinung.
So sehen wir das auch. Sind oft an der Holländischen Nordsee zum FKK. Ich mag es sehr, ob das gleiche oder andere Geschlecht, einen behaarten Intimbereich zu sehen. Da es mittlerweile fast normal ist das man sich rasiert, zieht es auch die Blicke automatisch auf sich. Aber wie schon in den Komentaren zu lesen, sehr positiv. Ich mag es auch gesehen zu werden.
Also .... Mut zum Haar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.