Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Behaarte sie/München/28-38

*****Muc Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Suche Behaarte sie/München/28-38
Hiii bin schon seit lange auf der Suche nach einer netten offen Bauarten Frau im Alter zwischen 28-38jahren aber leider bis jetzt seit 4 Jahren erfolglos hoffe ich finde hier eine vielversprechende tolle Bekanntschaft aus der sich auch liebend gern mehr entwickeln kann

Lg Steve
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
@*****Muc

In diesen 4 Jahres hattet du sicherlich mal was mit einer oder mehreren Damen, oder?

Hast du schon mal daran gedacht mal mit denen darüber zu sprechen? Manche Frauen lassen sich den Beschreibung sicherlich wachsen.
*******en13 Paar
97 Beiträge
Im Hauptbereich......
*****Muc Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_mean:
@*****Muc

In diesen 4 Jahres hattet du sicherlich mal was mit einer oder mehreren Damen, oder?

Hast du schon mal daran gedacht mal mit denen darüber zu sprechen? Manche Frauen lassen sich den Beschreibung sicherlich wachsen.


Nein so bitter es klingt ich lebe seit dem was das angeht in voller Abstinenz 🤮🤮🤮
Irgendwie finde ich einfach keine bzw anscheinend bin ich zu doof jemand kennenzulernen oder so ich weis auch nicht an was es klemmt
Zitat von **********_mean:
@*****Muc

In diesen 4 Jahres hattet du sicherlich mal was mit einer oder mehreren Damen, oder?

Hast du schon mal daran gedacht mal mit denen darüber zu sprechen? Manche Frauen lassen sich den Beschreibung sicherlich wachsen.

Das funktioniert sicher genauso gut, wie wenn mir irgendein Typ den ich kaum kenne, sagt ich soll mich rasieren. *roll*
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
@*******c40

Es funktioniert ziemlich gut sogar sonst hätte ich das dem werden Herrán nicht vorgeschlagen. Ihr ubterschätzt anscheinend alle die Kraft der Kommunikation.

Ich gehe auch nicht davon aus das man dies beim ersten Date besprochen soll, so schlägt drauf bin ich nun auch wieder nicht. Aber nach mehrere Treffen öffbet sich so manche Person.

Also bitte nicht einfach stumpsinnig hininiterpretieren. Danke und eine wunderschöne Woche wünsche ich dir🤗

FRIEDE UND LIEBE
********na_6 Paar
368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte das Dategesuch in den Datingpoint, dafür ist der gedacht.

*modda*

*geschlossen*
Dazu muss ich etz auch meinen Senf geben. Bei uns war es so als wir uns kennengelernt haben war für mich immer schön klar er soll ned rasiert sein, ich wiederum hab mich alle 3tage rasiert, nach ein paar wochen meinte er dann so nebenbei, das er eben auf haare steht und wir haben uns darüber unterhalten, ich sagte ich versuche es mich ned zu rasieren.... Gott war das zu Anfang ungewohnt und fast schon nervig, jetzt fast 6monate später steh ich und denk mir wie dumm ich eigentlich war mich rasiert zu haben🙈. Ich würde mich für keinen Mann mehr rasieren. Ohne aber darüber zu reden kann der Gegenüber es ja ned wissen.
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
@***al

Genau das sage ich ja.
Reden ist goldwert
Klar, selbst Landwirte reden mit ihrem Vieh. Warum soll das dann unter Menschen nicht auch funktionieren? Vielleicht sogar noch besser, denn Menschen verstehen in der Regel ja was man sagt *engel*.
Zitat von ****tie:
Klar, selbst Landwirte reden mit ihrem Vieh. Warum soll das dann unter Menschen nicht auch funktionieren? Vielleicht sogar noch besser, denn Menschen verstehen in der Regel ja was man sagt *engel*.


Da bin ich mir keineswegs so sicher. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Tiere wesentlich besser denken koennen. Deswegen treiben Tiere auch nicht soviel Unsinn, z.B. rauchen, saufen, sich vollfressen, intimrasieren usw. Und Menschen druecken sich manchmal sehr unguenstig aus, so daß man sie nicht oder falsch versteht. Tieren passiert dies genauso wenig. *top* *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.