Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weißfellige Singles ;-)

*******arm Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Suche weißfellige Singles ;-)
Ich habe eine Vorliebe für Männer mit weißen Haaren, gerne auch mit Bart und weißem Brustfell.
Auch bei Frauen mag ich weiße Haare, - selber muss ich wohl noch ein wenig darauf warten, auch wenn die ersten schon da sind.
Ich hätte auch nichts dagegen hier mal Bilder mit weißbehaarten Männerbrüsten, -armen oder beinen zu sehen *floet*
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
Bei mir wirds noch paar Jährchen dauern bis diese komplett silber weis sind. Ich habe ne Mischung. Noch gefärbt aber überall sind schon die weissen Haare zu sehen. Und zwar deutlich.
*******_nw Mann
87 Beiträge
Zitat von *******arm:
Suche weißfellige Singles *zwinker*
Ich habe eine Vorliebe für Männer mit weißen Haaren, gerne auch mit Bart und weißem Brustfell.
Auch bei Frauen mag ich weiße Haare, - selber muss ich wohl noch ein wenig darauf warten, auch wenn die ersten schon da sind.
Ich hätte auch nichts dagegen hier mal Bilder mit weißbehaarten Männerbrüsten, -armen oder beinen zu sehen *floet*
schau mal mein Profilfoto, weisser geht es nicht und normalerweise immer 3 Tage Bart
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
... und für persönlichem Kontakt, setze ich entsprechend passende Weisheit voraus *grins*
Ich auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.