Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Suche seriöse/n Fotograf/in Raum Hamburg3
Ich würde gern meinen Freund mit netten schönen neuen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sie

******r_6 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Suche Sie
Mit behaarten Schlupfloch für meine Rute im Grossraum Hamburg *hamburg*
*****D17 Paar
122 Beiträge
????
In deinem Profil hast du bei unbedingt Intimbehaarung zu stehen, und bei steh ich drauf Intimrasur . Wie passt das denn zusammen?
******238 Mann
25 Beiträge
Bitte einfach mal lesen, was er seit Mitte Dezember gepostet/ gemailt hat.
Rekordverdächtig 😂😂😂😂
******r_6 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****D17:
????
In deinem Profil hast du bei unbedingt Intimbehaarung zu stehen, und bei steh ich drauf Intimrasur . Wie passt das denn zusammen?
Da muss ich mich vertippt haben habe es geändert. Danke für den Hinweis
*****911 Paar
292 Beiträge
Zum Post vom „Stecker“: Das passt schon zusammen. Wir haben da auch beides im „Portfolio“. Für uns mit, bei evtl. Spielpartnern - wie‘ s beliebt.
******238 Mann
25 Beiträge
Naja, ist anscheinend bei euch kein Versehen. Der Stecker ändert das ja jetzt...
******r_6 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****911:
Zum Post vom „Stecker“: Das passt schon zusammen. Wir haben da auch beides im „Portfolio“. Für uns mit, bei evtl. Spielpartnern - wie‘ s beliebt.
Danke für den Post. Ich möchte jetzt nicht behaupten daß ich rasierte Frauen nicht mag. Meine Vorliebe ist aber bei der Behaarung. Im Grossen und ganzen ist aber die Person entscheidend nicht wie sie unten aussieht. Ist eben "nur" ein weiterer Reizpunkt im Liebesspiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.